Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:40
weiss irgendwer eigtl was das gefunde kleidungsstück ist? Und ob es das kleidungsstück ist, das bei einem altkleidercontainer gefunden wurde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:41
Zitat von suze1806suze1806 schrieb:Das müsste ihm dann wichtiger als die Familie R sein, wichtiger als seine eigene kleine Tochter zu sehen, wichtiger als seine Freiheit und Zukunft. Für mich eher unwahrscheinlich.
Naja... was ist, wenn er tatsächlich mit irgendeinem kriminellen Verein Drogengeschäfte machte? Und er weiß: Wenn er "singt", ist er (und seine Familie) tot? Das wäre tatsächlich der einzige einigermaßen tragbare Grund, dass er jetzt schweigt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:43
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:weiss irgendwer eigtl was das gefunde kleidungsstück ist? Und ob es das kleidungsstück ist, das bei einem altkleidercontainer gefunden wurde?
Das ein Kleidungsstück gefunden wurde ist nie bestätigt worden. Ich halte das für ein Gerücht. Die haben Tüten am Container angehoben und angeschaut und überall kursieren unterschiedliche Bilder mit gerade hochgehoben Tüten. Meist das mit dem rosa und dem weißen- aber ich habe auch das mit dem grauen irgendwas gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:46
@donniebrasco01
Es soll sich um ein graues Oberteil handeln, abgelegt in einem Container an den gropius Passagen .
Bestätigt wurde allerdings aus ermittlungstaktischen Gründen. nichts .
Meiner Meinung nach, ist dieses Kleidungsstück ein wichtiger Teil , für die derzeitigen Ermittlungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:50
Zitat von Lilly1234Lilly1234 schrieb:Wäre mir unangenehm, das weiter auszuführen, es geht hier um ein Mädchen, das ihr ganzes Leben noch vor sich hatte.
Verstehe, aber das brauchst du ja auch garnicht, der Bericht welcher von @Steppel verlinkt wurde sagt mMn schon alles. Einfach traurig egal, wie man es dreht und wendet.

https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20190313_1830/rebecca.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:51
Wirzigerweise wollte ich gerade dazu verlinken , und. d bei der Suche nach dem Artikel , muss ich schmunzeln . Wie aus dem Oberteil ein Pullover gemacht wird ... also jeder schreibt was anderes , und offiziell gab es keine Bestätigung .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:52
Zitat von 007derWahre007derWahre schrieb:https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Suche geht weiter.....
Entschuldige bitte, aber ich lande da nur auf der Homepage.
Wo, und in welchem Gebiet wird denn jetzt gesucht, und
vor allem um diese Uhrzeit?

Hast Du eventuell noch eine Pressemeldung dazu?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:54
So wirzig bzw. witzig finde ich das gar nicht, weil wir schon ein paar mal gelesen haben , dass das Kleidungsstück eben nicht in den Cintaonern war.
Lest doch bitte mal das Wiki...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:54
anscheinend wird das gebiet gerade wirklich noch einmal überflogen:



Bildschirmfoto 2019-03-19 um 22.53.39Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:55
Zitat von inci2inci2 schrieb:Entschuldige bitte, aber ich lande da nur auf der Homepage.
Wo, und in welchem Gebiet wird denn jetzt gesucht, und
vor allem um diese Uhrzeit?

Hast Du eventuell noch eine Pressemeldung dazu?
Da wird nicht gesucht. Der hubschrauber ist dort gestartet, hat eine Schleife gedreht, und ist jetzt über Schönefeld.
Ich denke der stand dort noch von heute Mittag und fliegt jetzt einfach zurück.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:56
Mit der Drohne „DJI Phantom 4 M.U.“ sind Fotos gemacht worden, vom Lebbiner See und von Lindenberg und weitere aus der Gegend. ICH SAG ES NUR.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:57
@wolke7
@ankaijan
@xStaceyx

Danke für Eure Hilfe, aber ich denke, @TomTomKA dürfte recht haben,
daß es sich nur um einen Rückflug handelt.

Jetzt so mitten in der Nacht ist eine Suche doch eher kontraproduktiv.
Denke ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:57
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Die Polizei wird genau die ihnen zur Verfügung stehenden Infos nutzen, um das Suchgebiet bestmöglich einzugrenzen. Wenn es nur Zeugenaussagen zur Sichtung des Twingo sind, dann ist es eben so. Theoretisch kommen auch viele andere Hinweise in Frage, Handyeinbuchungen, Kreditkartenzahlung an einer Tankstelle, bei einem modernen Auto weitere Telemetriedienste, Hinweise zu Bezugspunkten des TV im Suchgebiet etc.
Aber es wäre doch genauso möglich, dass der TV die Leiche schon viel früher abgelegt hat. Ein Tötungsdelikt ist eine schwerwiegende Straftat, besonders im Rahmen eines engen familiären Umfelds. Sowas nimmt man nicht auf die leichte Schippe. Er könnte Rebecca somit vielleicht bereits vor Erfassung durch Kesy abgelegt haben, dann Richtung Elternhaus gefahren sein, um ihre Habseligkeiten zu entsorgen (in der heimischen Mülltonne wäre die Gefahr doch zu groß). Er könnte aber tatsächlich auch wegen der spekulierten "Drogengeschichte" weitergefahren sein, weil er erstmal auf den Schock "klarkommen musste".

Es muss doch also abgesehen von Zeugensichtungen und deinen genannten Punkten ein hinreichender Verdacht bestehen, warum sie genau dort nach Rebecca mit sämtlichen Mitteln suchen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:Danke für Eure Hilfe, aber ich denke, @TomTomKA dürfte recht haben,
daß es sich nur um einen Rückflug handelt.

Jetzt so mitten in der Nacht ist eine Suche doch eher kontraproduktiv.
Denke ich jedenfalls.
Wie ich es sagte. Jetzt ist er gelandet


Screenshot 4


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:59
Zitat von inci2inci2 schrieb:007derWahre schrieb:
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Suche geht weiter.....
Entschuldige bitte, aber ich lande da nur auf der Homepage.
Wo, und in welchem Gebiet wird denn jetzt gesucht, und
vor allem um diese Uhrzeit?
Ca. eine Halbe Stunde im Wolziger Gebiet.
Dann zur A10, wo er jetzt noch ist.
zeit wundert mich auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 22:59
Zitat von TomTomKATomTomKA schrieb:Da wird nicht gesucht. Der hubschrauber ist dort gestartet, hat eine Schleife gedreht, und ist jetzt über Schönefeld.
Ich denke der stand dort noch von heute Mittag und fliegt jetzt einfach zurück.[/
3A74CD20-AF5C-4792-8D6E-E24DD7708A3COriginal anzeigen (24,2 MB)
quote]

Der Hubschrauber kam wieder von Berlin. Ich denke schon, dass gesucht wurde.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 23:00
Ich versuche mich in den TV hinein zu versetzen. Wenn er es wirklich getan hätte im Affekt... Wie ist er in der Lage wochenlang in Haft Befragungen von geschulten Ermittlern über sich ergehen zu lassen, ohne sich irgendwann zu verraten!? So einen Stress-Pegel kann doch kein Ersttäter aushalten ohne irgendwann zusammenzubrechen und irgendwie einen Fehler zu begehen!?


Anzeige

2x zitiertmelden