Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:11
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Der geht mir auch nicht aus dem Kopf. Aber ich denke mir, wenn es tatsächlich etwas mit Rebecca zu tun gehabt hätte, hätten die Ermittler danach auch fahnden lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Polizei wüsste, dass er was mit dem Fall zu tun hat.Da das Feuer im Heck ausbrach, ist von Brandstiftung auszugehen. Und dies in der Nähe vom Haus des Schwagers ist zumindest ein auffälliger Zufall.
Dann müsste er aber einen Komplizen haben, und ich glaube nicht, dass sich da bei Mord so leicht jemanden finden lässt, der da mitmacht. Gäbe es einen Zweitzulassung, wäre das sicher bekannt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:14
Mal wieder was zur Verkehrs-Lage an der Mündung Storkower Kanal/Wolziger See: Alles grün im Bereich (war die letzten Stunden orange), kann man wohl davon ausgehen das die Suche beendet ist (für heute)?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:14
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Der geht mir auch nicht aus dem Kopf. Aber ich denke mir, wenn es tatsächlich etwas mit Rebecca zu tun gehabt hätte, hätten die Ermittler danach auch fahnden lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Polizei wüsste, dass er was mit dem Fall zu tun hat.
Da das Feuer im Heck ausbrach, ist von Brandstiftung auszugehen. Und dies in der Nähe vom Haus des Schwagers ist zumindest ein auffälliger Zufall.
die polizei wird den halter schon dazu befragt haben. die batterie sitzt wohl hinten bei dem modell, was eventuell den brand hinten erklären würde. auch das wurde hier schon 4827 mal durchgekaut.

ihr denkt anscheinend immer die polizei ist völlig blöde und kann nicht 1 und 1 zusammen zählen, die werden schon ganz genau geprüft haben, ob ggf. ein zusammenhang besteht. da zeitlich und örtlich zunächst nicht auszuschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:15
@mr_tux
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Dass sich ein Taucher beim Tauchgang an der Wirbelsäule verletzt ist echt schon eine absurde Theorie.
Das Spineboard ist vor allem eine Tragehilfe.
Das Argument “Wirbelsäule” wäre bei der Bergung einer leblosen Person ja auch obsolet.

Zu welchem Zweck es nun mit dabei ist... vll können wir uns darauf einigen, dass es einfach für einen der von uns genannten “Fall der Fälle” bereit steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:15
Ich hätte fast vermutet, dass die heute fündig werden. Ich habe vorher noch nicht mit bekommen ,dass die Eltern bzw in dem Fall die Mutter mit am Suchort war.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:16
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Ich hätte fast vermutet, dass die heute fündig werden.
Hättte ich auch gedacht, vielleicht ja die nächsten Tage, falls nochmal im See gesucht wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:16
Zitat von Samurai71Samurai71 schrieb:Evtl hat doch noch der ausgebrannte Toyota was damit zu tun...
Die Polizei schliesst einen Zusammenhang aus.

Quelle


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:16
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Ich hätte fast vermutet, dass die heute fündig werden. Ich habe vorher noch nicht mit bekommen ,dass die Eltern bzw in dem Fall die Mutter mit am Suchort war.
bisher wurde weder gesagt das was oder das nichts gefunden wurde, offiziell ist die suche anscheinend auch noch nicht beendet! also abwarten!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:17
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Ich habe vorher noch nicht mit bekommen ,dass die Eltern bzw in dem Fall die Mutter mit am Suchort war.
Das ist eine reine Vermutung aufgrund des RTL Videos, weil sie in einem Auto saß. Es ist überhaupt nicht bekannt das sie dort ist/war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:19
Zitat von burnhardoburnhardo schrieb:Das ist eine reine Vermutung aufgrund des RTL Videos, weil sie in einem Auto saß. Es ist überhaupt nicht bekannt das sie dort ist/war.
Ja das stimmt, es war eine Vermutung von mir da die Umgebung nach See aussah und wohl auch ein Polizist o.ä. herumstand


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:20
Nach 4 Wochen müsste doch ein Körper schon an die Oberfläche kommen oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 16:20
@BuLKA
Nicht wenn er mit ausreichend Gewicht beschwert wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden