Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 09:35
„Anders als von verschiedenen Medien berichtet, liegt nach Angaben der Staatsanwaltschaft bislang keine Haftprüfungsbeschwerde und kein Haftprüfungsantrag vor.“

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/suche-nach-rebecca-reusch-polizeitaucher-finden-im-wolziger-see-nichts/24123934.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 09:40
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:@venezia0212
Was war denn in diesem Fall der ausschlaggebende Beweis? WLAN und Handy werden hier auch "nur" Indizien gewesen sein, schätze ich. Haben Sie das Mädchen bald gefunden und konnten dadurch den Täter überführen?
Es gibt zu diesem Fall hier (R.) sehr viel Parallele. Der Täter/Mörder, hat sich als Zeuge stets widersprochen. Das mit dem Wlan, war auch hier nur ein Indiz, aber es wurde aufgeklärt, dass er ihr Handy ausgemacht hat und wo es zu letzt eingeloggt war (Netz). Ihr Torso wurde zu Beginn in einem Kanal gefunden, er hat sie zerstückelt. Ich kann nicht die ganze Geschichte im Detail wiedergeben. Aber er hat Fehler gemacht und mehrere Straßenkameras haben dies aufgezeichnet. Z.Bsp. hat er Zubehör gekauft, in denen er sie dann verpackt hat. Am Schluss hat er sich mit einem Taxi zu einem Kanal fahren lassen. ZUsammen mit einem riesen Koffer (wurde von einer Kamera aufgezeichnet, wie er in das Taxi gestiegen ist, inkl. Koffer). Dort angekommen, hat er alle Leichenteile in den Kanal geworfen. Eklig!!!
Er hat aber gegenüber der Polizei jegliche Aussage verweigert!


Anzeige

1x zitiertmelden