Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:43
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:ayahuaskaheute
Ganz einfach: Weil es sich bei den
genauen Zeiten eventuell mal wieder um Täterwissen handeln könnte. Wann kapiert ihr endlich, dass die Öffentlichkeit (also z.B wir) keine Ermittlungsdetails erfahren?!
Wir drehen uns hier seit Tagen im Kreis!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:43
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:@Federica84

Hab es gesehen. Da steht aber „Zuletzt online am Dienstag, um 10:19 Uhr“. Müsste ein alter Screenshot sein?
Könnte aber auch sein, dass es sich um den Login- der Polizei handelt. Die haben sich ja die Chats angeschaut. Ob man dann auch "online" angezeigt wird, wenn man in dem Account eingeloggt ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:44
Zitat von IM-RanzoIM-Ranzo schrieb:Es gibt auch Version C. Rebecca hat einen heimlichen Lover, sprang zu dem ins Auto und macht jetzt Liebesurlaub auf dem Lande.
Das ist dann aber keine Entführung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:44
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Und der Schwager hat ja behauptet, sie wäre da nicht mehr zuhause gewesen.
je nachdem, welche Version. Aber in der mMn offiziellsten meinte der Schwager, sie sei gegen 8:30 nicht mehr zuhause gewesen. Wenn sie ursprünglich um 9 loswollte und dann wegen ihrer Freundin um 8:11 entschied, doch früher zu gehen, wäre das möglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:45
@frida0815
Den chatverlauf meine ich aber nicht sondern die beiden die darauf folgen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:45
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:IM-Ranzo schrieb:
Es gibt auch Version C. Rebecca hat einen heimlichen Lover, sprang zu dem ins Auto und macht jetzt Liebesurlaub auf dem Lande.

Das ist dann aber keine Entführung.
Aber der Effekt (Rebecca ist weg) und die Ausgangslage ist die gleiche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:46
@Blaulicht1ich dachte ein graues Shirt wurde im Container gefunden. Würde kurz nach der Tat dort reingeschmissen. Der Rest (Schulklamotten)kann ja dann vom TV entfernt worden sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:47
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:dachte ein graues Shirt wurde im Container gefunden. Würde kurz nach der Tat dort reingeschmissen. Der Rest (Schulklamotten)kann ja dann vom TV entfernt worden sein.
das graue Shirt wurde in der Nähe des Containers gefunden und es ist nicht bestätigt, ob es zu ihr gehört.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:47
Noch mal zur Erinnerung.
Die Social Media Accounts der direkt Beteiligte (engste Familie) können hier diskutiert werden.
Damit hat es sich aber auch, was die Diskussion von Social Media angeht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:48
@BuLKA
Es waren 4 Menschen im Haus, Du hast das Kind vergessen.

Übrigens hat RR über 17000 Follower auf Insta, sie war also keine Unbekannte im Netz, viele Menschen haben ihre Bilder gesehen und sie "gekannt" bzw sind ihr in den sozialen Medien gefolgt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:48
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Übrigens hat RR über 17000 Follower auf Insta, sie war also keine Unbekannte im Netz, viele Menschen haben ihre Bilder gesehen und sie "gekannt" bzw sind ihr in den sozialen Medien gefolgt.
das sind größtenteils Schaulustige, die ihr mittlerweile folgen. Es gibt Bilder vom Profil Anfang der Woche, wo sie nur 6k hatte (und selbst da weiß man nicht, wie viele durch die Suche bereits auf ihr Profil kamen)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:49
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Übrigens hat RR über 17000 Follower auf Insta, sie war also keine Unbekannte im Netz, viele Menschen haben ihre Bilder gesehen und sie "gekannt" bzw sind ihr in den sozialen Medien gefolgt.
Ich nehme an, viele sind ihr erst im Nachhinein gefolgt. Es wird nie erwähnt, dass sie besonders groß war dort. Das denke ich auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:49
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:7 Uhr verlässt die Schwester das Haus zur Arbeit
um 7.30 sei R nach Aussage des Schwagers bereits nicht mehr da gewesen
8.30 die Mutter erreicht R nicht
Ich habe eine Frage an das Forum.
Ich habe in den Medien viel über den Fall gelesen, auch immer wieder die Chronologie.
Ich lese auch im Forum mit, aber nicht jeden Beitrag.

Meine Frage:
Hat die Schwester bevor sie um 7:00 morgens die Wohnung verließ, Rebecca im Wohnzimmer auf der Couch liegen sehen?

Eine Begegnung in der Wohnung (mit kurzer Unterhaltung) gab es nicht, das würde in der Chronologie erwähnt werden.
Rebecca soll noch um 7:00 geschlafen haben.
Hat die Schwester Rebecca gesehen? Nicht nur eine Decke, die viell. so drapiert war, als würde jemand drunter liegen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:50
@sparkles
Danke für die Info. Wobei 6k auch schon jede Menge Menschen sind.
Hoffentlich findet man sie bald.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:50
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:brigens hat RR über 17000 Follower auf Insta, sie war also keine Unbekannte im Netz, viele Menschen haben ihre Bilder gesehen und sie "gekannt" bzw sind ihr in den sozialen Medien gefolgt.
@flincibinci
Die vielen Follower hat sie erst nach ihrem Verschwinden.
Influencer hatten den Suchaufruf der Schwester geteilt und daraufhin stieg die Followerzahl von RRs Account so hoch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:50
Mein Gott, wird hier wild spekuliert. Habt ihr alle nix zu tun oder müsst ihr nicht mal schlafen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich habe eine Frage an das Forum.
Ich habe in den Medien viel über den Fall gelesen, auch immer wieder die Chronologie.
Ich lese auch im Forum mit, aber nicht jeden Beitrag.

Meine Frage:
Hat die Schwester bevor sie um 7:00 morgens die Wohnung verließ, Rebecca im Wohnzimmer auf der Couch liegen sehen?

Eine Begegnung in der Wohnung (mit kurzer Unterhaltung) gab es nicht, das würde in der Chronologie erwähnt werden.
Rebecca soll noch um 7:00 geschlafen haben.
Hat die Schwester Rebecca gesehen? Nicht nur eine Decke, die viell. so drapiert war, als würde jemand drunter liegen.
Soweit der Stand, dass die Schwester nicht nach ihr geschaut hat. Erklärung wohl, sie hatte später Schule und Schwester wollte sie nicht ungewollt wecken. Empfinde ich als glaubhaft. Hat ja häufiger da geschlafen und demnach ging es bislang wohl auch immer gut aus.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:53
Genau genommen waren es knapp 3000 Follower bevor Sie verschwunden ist.
Und nein, Jessica hat nicht nach Rebecca geschaut, somit kann sie auch nicht wissen ob sie um 7 Uhr im Haus war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:53
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Mein Gott, wird hier wild spekuliert. Habt ihr alle nix zu tun oder müsst ihr nicht mal schlafen?
Ein Forum zum Meinungsaustausch macht keinen Sinn, wenn man seine Meinungen nicht äußern "darf". Schlaf du gut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 08:57
Hab da noch eine technische Frage an die It-Profis:

Wenn es heißt, ein Handy sei noch bis so und so viel Uhr in einem Router eingeloggt, könnte man auch auslesen wie groß die Signalstärke war?


Anzeige

1x zitiertmelden