Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:37
Zitat von MairaMaira schrieb:Er wird ja nicht der Einzige sein der dort als Kind lebte und da gross wurde - warum fragt man nicht die anderen Bewohner die dort früher gespielt haben? Wenn FR diese ach so tollen Verstecke kennt dann doch sicher auch alle anderen Kinder und Jugendliche und deren Eltern und Großeltern, sprich die alteingesessenen Bewohner der Gegend.
Vielleicht haben sie ja Einwohner befragt, bzw. sind Hinweise von diesen eingegangen und deshalb die nochmalige Suche dort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:37
Zitat von Commonsense82Commonsense82 schrieb:Das klappt bei mir auch nur am PC. Mit dem Handy nicht
Ich bin am PC, klappt leider wieder nicht. Sorry Mods, ist OT


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:38
Zitat von followfollow schrieb:Hubschrauber sind in Bad Saarow täglich unterwegs. Muss nicht unbedingt was mit der Suche zu tun haben.
Wenn hier in der Gegend was passiert, fliegen die Rettungshubschrauber die nahegelegene Helios-Klinik am Scharmützelsee an.
Ja dies kann ich bestätigen, ich habe auch ein paar Monate in Bad Saarow gelebt.
Aber ob sie heute wegen R fliegen oder nicht, das wissen wir erst einmal noch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:38
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Aber erstens gehört Rebeccas Familie wohl nicht zu diesem Millieu und zweitens kann man einen Mann der so groß im Geschäft ist dass er dazu Fahrten nach Polen unternimmt kaum noch als herzensguten Familienmenschen charakterisieren.
Mag ja sein, das manche Menschen eine "verkehrte" Sichtweise haben.
Hat der Vater das wirklich so geäußert.. "angeblich, um Drogengeschäfte abzuwickeln".

Scheint so, als glaube er selbst nicht daran, daher angeblich.

Müsste doch nachprüfbar sein, wenn er groß im Drogengeschäft tätig war, von wegen mehr Geld, als er verdienen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:39
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Wenn man jetzt mal schaut, hat die Polizei in denn letzten Tagen immer gesagt, bei einem konkreten Hinweis wird gesucht. Vielleicht ist hier was konkretes
Der Hinweis der beiden Reiterinnen war auch ein konkreter. Und was hat er gebracht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:40
Zitat von MairaMaira schrieb:Der Hinweis der beiden Reiterinnen war auch ein konkreter. Und was hat er gebracht?
Ich kenne den Hinweis nicht, ich weiß nur, dass die Reiterinnen angegeben haben den TV dort gesehen zu haben. Aber ob das jetzt eine wirklich heiße Spur, weiß ich nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:40
Zitat von followfollow schrieb:Hubschrauber sind in Bad Saarow täglich unterwegs. Muss nicht unbedingt was mit der Suche zu tun haben.
Wenn hier in der Gegend was passiert, fliegen die Rettungshubschrauber die nahegelegene Helios-Klinik am Scharmützelsee an.
Es wird einem aber angezeigt ob es Polizei, ADAC oder sonstwas ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:40
@Miss_kathrin12

Ich hoffe es so sehr. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es sich endlich aufklärt.


Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:42
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ich hoffe es so sehr. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es sich endlich aufklärt.


Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.
Ich auch, die ganze Situation ist unglaublich schrecklich. Ich wünsche der Familie endlich Aufklärung und vor allem wünsche ich es mir für Rebecca, auch wenn man sie höchstwahrscheinlich nicht mehr lebend finden wird, aber das Mädchen muss doch beerdigt werden und nicht irgendwo verscharrt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:45
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Es wird einem aber angezeigt ob es Polizei, ADAC oder sonstwas ist.
Mein Posting bezog sich auch den Hinweis eines Users weiter oben, dass am Scharmützelsee grad ein Heli der Deutschen Rettungsflugwacht unterwegs sei ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:50
Ich finde, daß viele User es sich unglaublich schwer machen.
Die Wirklichkeit steht meistens vor der Haustür!
Warum glauben viele nicht, daß der TV in einer Art von Blackout ganz anders handelte als erwartet, evtl. triebgesteuert?
Warum dieses Rumrätseln mit Handydaten und Fahrbewegungen, das wurde ja schon längst gecheckt.
Wer fehlt ist R und es könnte sehr lange dauern bis sie gefunden wird. Meistens passiert das dann per Zufall in 1, 2, oder 10 Jahren, wenn ihr alle diese Tragödie schon längst vergessen habt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:52
Zitat von su.ga61su.ga61 schrieb:Vielleicht haben sie ja Einwohner befragt, bzw. sind Hinweise von diesen eingegangen und deshalb die nochmalige Suche dort.
Ja, das ist ein guter Gedankenansatz. Möglicherweise hat die Moko Freunde von F aus dem Kinder- und Jugendalter recherchiert und diese gefragt, wo sie gespielt haben. Verlassene Ruinen und Bunker haben doch eine unglaublich starke Anziehungskraft. Als ich neun oder zehn war, fand ich das Herumstreunern in einem verlassenen, halb zerfallenem Fabrikgebäude äußerst spannend. Mit Sicherheit ist auch F mit Freunden herumgestromert, wenn solche Sachen in seiner weitläufigen Nachbarschaft gelegen haben. Feten (so nannte man Partys früher ;-) machen mit Feuer und super lauter Musik (hörte ja niemand) in diesen Gemäuern war auch sehr in.

Für mein Empfinden hat er R entweder in einem See versenkt oder an einem geheimen Platz aus der Kindheit/Jugend versteckt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:54
Es wurde nie irgendwo bestätigt das es drogengeschäfte waren...NIE


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:55
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Möglicherweise hat die Moko Freunde von F aus dem Kinder- und Jugendalter recherchiert und diese gefragt, wo sie gespielt haben.
Das könnte gut möglich sein. Wer weiß, vielleicht haben sie die Großeltern auch befragt und diese haben bestätigt, dass F am 18.02. sie besucht hätte. Der See liegt nur ein paar Minuten entfernt von ihnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:56
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Es wurde nie irgendwo bestätigt das es drogengeschäfte waren...NIE
Natürlich nicht, weil es auch absolut keinen Sinn macht. Bestätigt wurde nur, dass die Verwandten das glauben - und zwar vom Vater selbst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:58
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Florian ist 27 Jahre alt, in dem Alter habe ich drei Tage durchgemacht ohne das mir der Sinn nach schlafen stand, so aussergewöhnlich finde ich das nicht
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Mit Frau, Haus und Kleinkind?Da ist man ggf froh um jede Minute, die man mal schlafen kann.
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Noch nie selbst erlebt? Ich schon. Man ist aufgedreht oder übermüdet, die laute Musik wirkt noch nach
Scheint für einige normal zu sein, für andere nicht. Ich denke, überwiegend sind Autofahrten ins Blaue am Vormittag nach einer durchfeierten Nacht ohne zwischenzeitlichen Schlaf die Ausnahme.

Hinzu kommt ein weiteres ungewöhnliches Zusammentreffen:
Sowohl der TV als auch Rebecca verhalten sich ausgerechnet an diesem Montagmorgen gleichzeitig und unabhängig voneinander für ihre sonstigen Gewohnheiten und Lebensumstände völlig untypisch. Rebecca verschwindet für immer, der TV macht unerklärliche Ausflüge auf der Autobahn und verzichtet auf Schlaf.

->Kein Zusammenhang?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 12:59
Falls noch jemand Hinweise direkt an die Moko abgeben mag , dann ist hier nochmal die
Tel.- Nr. und email zum Fall was ich hier https://www.mimikama.at/allgemein/rebecca/ gefunden habe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 13:04
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Falls noch jemand Hinweise direkt an die Moko abgeben mag , dann ist hier nochmal die
Tel.- Nr. und email zum Fall was ich hier https://www.mimikama.at/allgemein/rebecca/ gefunden habe.
Verstehe gerade nicht ganz, worauf du hinaus möchtest?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 13:05
Betreff: Aufruf an Rebecca ...

Ich werde bestimmt mehr als nur belächelt wegen dieses Posts, ist mir aber egal - er ist ernst gemeint !

Wenn Rebecca aus eigenem Entschluss weggegangen sein sollte & jetzt große Angst vor den Konsequenzen einer Rückkehr haben sollte ....

Was spricht dagegen, über die "Medien/Social Media/selbst RTL ..." - von Familie Reusch, insbesondere Vivian - einen Aufruf zu wagen ?

Die Kosten für die bisherigen Recherchen/Suchaktionen sind mir dabei egal - Steuergelder werden genug für andere Dinge ausgegeben ... & verschwendet !


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 13:07
@wobo

Wenn Familie Reusch einen solchen Aufruf hätte machen wollen, hätte sie schon längst einen gemacht


Anzeige

melden