Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:14
@Knuddel2121 ich denke auch, dass eifersucht im spiel war aber nicht seitens f's.

mittlerweile bin ich auch etwas zwiegespalten, ob F mit dem tot von R (falls sie das wirklich sein sollte) zu tun hat. an dem verschwinden von R denke ich jedoch, dass er daran beteiligt sein könnte.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:15
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Aber Ichvdenke schon, dass man mitbekommt wann der Partner nach Hause kommt, schließlich wohnt man zusammen nutzt Räume gemeinsam..
Wir wissen nichts darüber, ob die beiden sich begegnet sind oder nicht und es geht uns auch nichts an. J. war so klug, es nicht gegenüber RTL oder Bild auszuplaudern. Sie muss es noch nicht einmal der Polizei erklären, weil sie ihren Mann nicht belasten muss. Vielleicht ist ihr aber auch nichts Ungewöhnliches aufgefallen, und sie hat genau das auch der Polizei gesagt. Wir wissen das alles nicht. Einige hier im Thread gehen davon aus, dass das, was nicht kommuniziert wird, auch nicht stattgefunden hat. Wir haben aber kein Recht auf umfassende Information.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:15
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Und wer hat das Handy dann aus dem Garten weggebracht ?
Vorsicht! Das war ein Beispiel... Du machst daraus gerade ein Fakt..

Ich meinte dass es möglich ist, dass das Handy nicht im Haus sondern am Haus sich eingeloggt haben könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:18
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich meinte dass es möglich ist, dass das Handy nicht im Haus sondern am Haus sich eingeloggt haben könnte.
Dennoch bleibt die Frage, wer das Handy weggebracht haben könnte, bei dieser Theorie.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:20
@seneca22
Das stimmt.
Deshalb wäre für mich persönlich der Ablauf vom Vortag auch interessant..
Aber wir werden darüber erst lesen, wenn es sich aufgeklärt hat..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:21
Zitat von Sparky13Sparky13 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 11:09
FaktenFan schrieb:
Er wird doch zig-mal alleine mit ihr im Haus gewesen sein, und wer hier ist nie angetrunken gewesen irgendwann - und dann wird man gleich handgreiflich? Ich zumindest nicht und auch niemand, der sich normalerweise in meiner Naehe aufhaelt.
Das spricht für dich - und deine Umgebung.
Ich kenne leider aus meinem näheren Umfeld einige Fälle, wo Alkohol stark verändernd wirkt (Richtung handgreiflich). Und das sind alles Männer, die in nüchternem Zustand als total friedlich und lieb durchgehen. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
Er wird ja wohl nicht das erste Mal alkoholisiert gewesen sein. Eine Verhaltensänderung bedingt durch Alkohol wäre seiner Familie doch schon vorher aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:22
@Columbo2.0

Korrekt. Nach der 2. Haftentlassung hat es offensichtlich keine familieninterne Aussprache mehr gegeben.

Der TV wohnt auch nicht mehr in dem Haus zusammen mit seiner Frau. Um gleich den Juristen zu vorzukommen: Ja er kann wohnen mit wem und wo er will. Wer will aber nicht nach seiner Haftentlassung bei Frau und Kind sein? Es wird wieder viele stören, dass sein juristisch korrektes Verhalten in der Öffentlichkeit zu einem bestimmten Meinungsbild führt, aber es zeugt doch ganz deutlich, dass hier nicht um eine Fall aus dem juristischen Exam geht sondern um eine öffentliche Fall.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:22
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Dennoch bleibt die Frage, wer das Handy weggebracht haben könnte, bei dieser Theorie.
R. selbst.

Wenn das Handy ausserhalb des Hauses war (eine Tat berücksichtigt), müsste das gg. 08.42 gewesen sein.
Warum sollte ein möglicher Täter sich vor dem Haus mit dem Handy beschäftigen?
Das hätte er unauffälliger im Haus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:23
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Er wird ja wohl nicht das erste Mal alkoholisiert gewesen sein. Eine Verhaltensänderung bedingt durch Alkohol wäre seiner Familie doch schon vorher aufgefallen sein.
Mag alles sein. Aber dazu haben wir keine Angaben, und das ist auch okay so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:24
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:kannst du mir folgen?
Nee, irgendwie nicht. ;-) Natürlich muss es nicht so gewesen sein, wie von mir beschrieben. Die Aussage war nur, dass sich die beiden nicht zwingend begegnet sein müssen.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Wie bist du denn morgens mit deinem Partner, redest du nicht? Schaust nicht nach ihm?
Da ich kein Haus habe, begegnen wir uns zwangsläufig, da es nur eine Etage gibt. Gäbe es zwei und ich käme früh nach Hause, wär's vielleicht anders – je nach zeitlichem Ablauf. Und reden: Nicht mehr als nötig, jeder ist müde und konzentriert sich auf seins.

Wenn J in der oberen Etage nichts mehr zu suchen hatte, wozu sollte sie dann hochgehen? Um sieben mit Kind losmüssen ist ohnehin schon eine unchristliche Zeit. Also ich hätte es da eilig und würde nicht Zeit damit vergurken, noch mal hoch zu rennen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:25
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Wir wissen nichts darüber, ob die beiden sich begegnet sind oder nicht und es geht uns auch nichts an. J. war so klug, es nicht gegenüber RTL oder Bild auszuplaudern. Sie muss es noch nicht einmal der Polizei erklären, weil sie ihren Mann nicht belasten muss. Vielleicht ist ihr aber auch nichts Ungewöhnliches aufgefallen, und sie hat genau das auch der Polizei gesagt. Wir wissen das alles nicht. Einige hier im Thread gehen davon aus, dass das, was nicht kommuniziert wird, auch nicht stattgefunden hat. Wir haben aber kein Recht auf umfassende Information.
Das ist mir bewusst. Deshalb schreibe ich ja, ich würde mir gerne ein Bild darüber machen, aber die Infos haben wir nicht. Deshalb ist es ja so schwierig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:27
@Hannes_F
Ich habe auch kein Haus mehr, aber ich bin in meinem Beitrag auch von mir aus gegangen.
Das kann ich natürlich nicht auf die Allgemeinheit beziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:33
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Wer will aber nicht nach seiner Haftentlassung bei Frau und Kind sein?
Naja, der Mann ist bekannt wie ein bunter Hund und die ganze Sache bewegt immer noch viele. Da finde ich es schon naheliegend, dass er aus Selbstschutz erstmal irgendwo untertaucht.
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Seneca22 schrieb:
Dennoch bleibt die Frage, wer das Handy weggebracht haben könnte, bei dieser Theorie.

R. selbst.
Sehe ich auch so. Wenn sie draußen war und jemand hat sie "weggeschnappt" – dann ist das Handy eben auch weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 12:35
Zitat von ZippundZappZippundZapp schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 11:34
InRo schrieb:
Noch eine Frage beschäftigt mich. Sichert man sein Handy nicht mit Passwort oder so ?
Das IPhone6 funktioniert mit Fingerscan am Kontrollbutton.
Mein Iphone 6 nicht. Ich muss ein Passwort eingeben. Ist wahrscheinlich aber eine Einstellungssache.


Anzeige

melden