Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:12
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Schlimm genug, daß Medienvertreter die Familie belagern. Man muß das Privatleben (!) der Familie doch nicht auch noch im Forum breittreten, hier wird viel zu viel reininterpretiert, völlig unangemessen...
Mehrere Familinmitglieder nutzen nach Kräften facebook, twitter, Printmedien und Fernsehsender, um Öffentlichkeit herzustellen und erzählen freimütig allerlei Privates. Nur zur Erinnerung, falls Du die Medien nicht verfolgst. Das Bild, die Familie der Verschwundenen sei Getriebene und Opfer der Medien, hängt falsch rum.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:14
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Ja, das sehe ich auch so. Stand heute gibt es kein Gerichtsverfahren. Stand heute ist es aber auch höchst unwahrscheinlich, dass der TV die Verschwundene nicht zum Verschwinden gebracht hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern wird.
Mal überlegen, was könnte denn den Schwager theoretisch weiter belasten:

1. Das Auffinden einer Leiche
2. Das Auffinden einer Leiche im Gebiet des mutmaßlichen Ablageortes
3. Kampfspuren, die auf ihn zurückzuführen sind
4. Ablagespuren, die auf ihn zurückzuführen sind

Schon Nr. 1 ist unwahrscheinlich, zumindest zweitnah. Ich kann mich an kaum einen Fall erinnern, wo mal eine Leiche in großangelegter Suche gefunden worden wäre. Was macht Dich zuversichtlich?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:16
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Mal überlegen, was könnte denn den Schwager theoretisch weiter belasten:

1. Das Auffinden einer Leiche
2. Das Auffinden einer Leiche im Gebiet des mutmaßlichen Ablageortes
3. Kampfspuren, die auf ihn zurückzuführen sind
4. Ablagespuren, die auf ihn zurückzuführen sind

Schon Nr. 1 ist unwahrscheinlich, zumindest zweitnah. Ich kann mich an kaum einen Fall erinnern, wo mal eine Leiche in großangelegter Suche gefunden worden wäre. Was macht Dich zuversichtlich?
Es könnte Mitwisser geben oder Zeugen könnten sich melden, zu jeder Zeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:19
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Was macht Dich zuversichtlich?
Es gibt vglw. wenige Leichen von Getöteten, die nie gefunden wurden. Das in Frage kommende Gebiet ist sehr groß, aber letztendlich wäre nur eine Weg nahe Ablage denkbar.

Die Dynamik zwischen dem TV und der Familie der Verschwundenen gleicht einem Hefeteig. Alles eine Frage der Zeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:21
Jetzt mal eine Frage, ist es möglich das man (wenn es der TV war) den ersten Ablage Ort auch sucht und finden könnte? Am Montag hatte er doch nicht so viel Zeit. Dürfte doch eigentlich nicht so weit weg sein. Wer weiß vielleicht ist es auch näher als man denkt, wenn es so ist wie die Ermittler vermuten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:23
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Man kann mit vielen Worten auch wenig aussagen, das ist mir aber allemale lieber, als der verbale Amoklauf gegen mich aus dem vorangehenden Beitrag. Also bitte mal weiter runterkommen und wenn es doch noch etwas wissenswertes zu den Fähigkeiten dieser tollen Hunde zu berichten gibt (mit belastbarer Quelle, nicht nur Hörensagen) dann lerne ich gerne hinzu. Bitte dabei die wahrung der Netiquette beachten, ist ja hier auch schon weitgehend gelungen.

Interessant Deine Ausführungen zu Berufen und die Geheimniskrämerei darüber. Nach Berufen habe ich übrigens gar nicht gefragt.
Hier kann man über solche spührhunde
Lesen ,dann brauch sich keiner mehr streiten was dessen betrifft, natürlich gibt es auch Hunde die Spezielle Fähigkeiten haben, als andere Suchhunde

https://amp.n-tv.de/wissen/Wie-Spuerhunde-Menschen-erschnueffeln-article20916761.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:25
Das Gebiet ist riesig, jedoch wird keiner eine Leiche km weit schleppen also ist die Suche mMn im Wald nur im Umkreis von Wegen sinnvoll
Ich hoffe sie wird gefunden und die Familie hat ein Grab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.04.2019 um 20:32
@Edelstoff
Der Prof. Dr. Kai-Uwe Goss glaubt, dass Spuren älter als 12 Stunden für Hunde nicht mehr festzustellen sind.

Glauben ist nicht Wissen. Wenn ich an etwas glauben will, dann gehe ich in die Kirche.


Anzeige

melden