Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:06
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Und können monatelang untertauchen bis jahre hinweg wer, nicht gefunden werden will , wird auch nicht gefunden gibt sehr viele Fälle davon und plötzlich sind alle wieder aus dem nichts da.
In den meisten dieser Fälle ist aber durch die Umstände des Verschwindens, durch digitale Spuren sowie durch gelegentliche freiwillige und unfreiwillige Behördenkontakte klar, dass die Jugendlichen freiwillig verschwunden sind und freiwillig wegbleiben. Man nehme nur mal die beiden hier oft zitierten Beispiele: Bei dieser Maria aus Freiburg war bekannt mit wem sie freiwillig durchgebrannt ist, bei dieser Katherina war offenbar allen Beteiligten von Anfang an klar, dass sie ausgerissen ist.

Die allerwenigsten der 1000+ Jugendlichen verschwinden spurlos und ohne erkennbaren Grund. Wenn man dann noch als letzten Zeugen einen Mann hat der sich zum Zeitpunkt des Verschwindens ebenfalls auffällig verhielt, dann hat man eben nicht einen von tausenden ähnlichen, sondern einen speziellen Fall. Einen der den Aufwand scheinbar rechtfertig, der aktuell betrieben wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:06
Ich hege sehr wohl Empathie - für ein 15 jähriges Mädel - dem höchstwahrscheinlich (zu 99,9 %) von Ihrem "liebevollen" Schwager das Leben genommen wurde...und daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass diese Familie (und zwar die gesamte!) noch immer daran festhält, dass ihr
noch immer schweigender Schwiegersohn/Ehemann/Schwager (und jetzt auch noch Wrack) nichts damit zu tun hätte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:11
Zitat von falstafffalstaff schrieb:In den meisten dieser Fälle ist aber durch die Umstände des Verschwindens, durch digitale Spuren sowie durch gelegentliche freiwillige und unfreiwillige Behördenkontakte klar, dass die Jugendlichen freiwillig verschwunden sind und freiwillig wegbleiben. Man nehme nur mal die beiden hier oft zitierten Beispiele: Bei dieser Maria aus Freiburg war bekannt mit wem sie freiwillig durchgebrannt ist, bei dieser Katherina war offenbar allen Beteiligten von Anfang an klar, dass sie ausgerissen ist.

Die allerwenigsten der 1000+ Jugendlichen verschwinden spurlos und ohne erkennbaren Grund. Wenn man dann noch als letzten Zeugen einen Mann hat der sich zum Zeitpunkt des Verschwindens ebenfalls auffällig verhielt, dann hat man eben nicht einen von tausenden ähnlichen, sondern einen speziellen Fall. Einen der den Aufwand scheinbar rechtfertig, der aktuell betrieben wird.
Das ist alles richtig, dennoch kann niemand von einer Leiche sprechen, wenn es nichts gibt was es schwarz auf weiß, bestätigt diese Aussage angenommen Rebecca kommt wohl auf in ein bis zwei Monaten zuhause an, was sagt man dann als Ermittler der Familie?
Ups tut uns leid, das wir ihnen die ganze Zeit einreden wollten, sie sei nicht mehr am Leben.

Gerade in solchen Fällen, wo nix aber wirklich nichts ausgeschlossen werden kann, weil vieles mit den indizien dir kennen passen könnte, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, am besten nie was in der Richtung erwähnen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:18
Wem ist dieses 2 Tage alte Video von NTV bekannt?
"Niemals ist mein Mann der Mörder" Schwester der vermissten Rebecca spricht exklusiv


https://www.youtube.com/watch?v=0-sHnFDdU7w (Video: "Niemals ist mein Mann der Mörder" Schwester der vermissten Rebecca spricht exklusiv)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.04.2019 um 15:19
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-polizei-sucht-erneut-am-herzberger-see-nach-leiche-61282132.bild.html
Die Berliner Polizei sucht erneut am Herzberger See in Ost-Brandenburg nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca. Etwa 35 Polizisten und Helfer seien dort am Dienstag im Einsatz, sagte ein Sprecher.
Unterstützt werden sie von Spürhunden und einem Hubschrauber.
Die Suche wird heute von 35 Beamten durchgeführt.
Es ist auch ein Hubschrauber im Einsatz.


Anzeige

1x zitiertmelden