Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:06
Zitat von InRoInRo schrieb:Sorry, aber ein Teenager was so viel postet hat irgendein physisch Problem. Ich erhasche mir damit Aufmerksamkeit. Keiner weiss wie es in ihr aussah.
Es fehlt jetzt nur noch , dass Rebecca als Täter hingestellt wird. Das Mädchen ist verschwunden, 2 Mordkommissionen ermitteln. Demnach ist durchaus denkbar, dass sie tatsächlich Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:08
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Und damit sind ganz sicher die Spuren gemeint, die die Polizei längst veröffentlicht hat: Routerdaten und andere digitale Spuren.
Das bezweifel ich ganz stark denn solche Indizien deuten mitnichten auf ein Verbrechen hin. Es muss unveröffentlichtes Material geben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:11
@ Bonny
Zitat von Bonni40Bonni40 schrieb:"Im übrigen muss die Schwiegermutter die Wahrheit sagen wenn es zum Prozess kommt. Egal ob F. eine schlechte Bierlaune hat oder eine sehr impulsive Streitkultur. Wenn danach gefragt wird, ist wahrheitsgemäß zu antworten. Egal wie das
"

Nein, es gibt ein Zeugnisverweigerungsrecht:
In ungerader Linie bis zum 2. Grad in gerader Linie bis zum 3. Grad

Quelle:
Allgemeinwissen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:13
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Exakt. Also gibt es gewisse Spuren. Und deswegen wurde auch der Schwager so durchleuchtet weil er somit TV Number one war/ist.
Der Schwager war zuletzt mit ihr allein im Haus. Da kein Anderer bekannt ist als er kanns ja nur er gewesen sein, gell! Er würde sich sicher wünschen er hätte bei einem Kumpel übernachtet und nicht im heimischen Bett liegen wollen.

Dass er so doof ist unwahre Angaben zu machen und sich noch dazu über - event. schon lange im Voraus geplante - Fahrten ausschweigt hat ihn letztendlich endgültig unter Verdacht gebracht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:14
Nachdem ich mir das Interview soeben angesehen habe, ist deutlich festzustellen, der Vater geht nach wie vor davon aus, dass Rebecca lebt.
Becci komm nach Hause...alles ist zu regeln
ist der genaue Wortlaut.

Aber geht man noch immer von einer Verschleppung aus?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:14
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das Mädchen ist verschwunden, 2 Mordkommissionen ermitteln. Demnach ist durchaus denkbar, dass sie tatsächlich Opfer eines Verbrechens geworden ist.
Denkbar, ja! Aber welches? Umgebracht? Weggeschnappt wie einst Natascha Kampusch?

Oder doch abgehauen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:15
Zitat von MairaMaira schrieb:Da kein Anderer bekannt ist als er kanns ja nur er gewesen sein, gell!
Die Aussage stammt von Dir.
Es ist ein übliches Verfahren der Polizei die Naheliegensten Theorien abzuchecken. Und das der TV number one solange in U-Haft war lag daran das er sich in Widersprüche verwickelt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:16
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es muss unveröffentlichtes Material geben.
Hat die Kripo / Staatsanwaltschaft ja neulich auch gesagt dass sie nicht mal der Familie alle Sachen vorlegen können, da der TV aus eben jener Familie stammt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:17
Zitat von MairaMaira schrieb:Oder doch abgehauen?
Das dürfte kein Verbrechen sein. Jeder kann die bekannten Informationen selber würdigen, gleichwohl finde ich Spekulationen über eventuelle Probleme Rebeccas gehen deutlich zu weit. Wenn du das in Ordnung findest , ich nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:18
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Hat die Kripo / Staatsanwaltschaft ja neulich auch gesagt dass sie nicht mal der Familie alle Sachen vorlegen können, da der TV aus eben jener Familie stammt.
Ist auch vollkommen nachvollziehbar. Sonst könnten sie die Moko gleich hier bei Allmy fortsetzen :troll:


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:18
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ist auch vollkommen nachvollziehbar.
Richtig. Normaldenkende wussten das auch schon ohne das Statement von gestern / vorgestern, aber scheinbar tummeln sich hier und sonstwo ja genug Leute die es nicht verstehen. Leider.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:20
Wo kann man das neueste Interview- Video sehen? Gern auch per PN


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:21
@Steppel
Bei TVnow, Guten Morgen Deutschland, Teil1 etwa ab Minute 10


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:27
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das dürfte kein Verbrechen sein. Jeder kann die bekannten Informationen selber würdigen, gleichwohl finde ich Spekulationen über eventuelle Probleme Rebeccas gehen deutlich zu weit. Wenn du das in Ordnung findest , ich nicht.
Wo steht, dass sie Probleme hatte? Habe ich davon etwas geschrieben? Verliebt ist oft ein gutes Argument um alles hinter sich abzubrechen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:27
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Das dürfte kein Verbrechen sein. Jeder kann die bekannten Informationen selber würdigen, gleichwohl finde ich Spekulationen über eventuelle Probleme Rebeccas gehen deutlich zu weit. Wenn du das in Ordnung findest , ich nicht.
Das Mädchen hatte ganz sicher Probleme - aber wohl keine, die über die üblichen Teenagerprobleme hinausgehen: Unerfüllte Liebe, Schwärmerei für Popstars, Stress in der Schule: Ein ganz normaler Teenager. Nichts davon kann nur Ansatzweise ein hinreichender Anlass sein spurlos zu verschwinden, den Kontakt zu Familien und Freunden komplett abzubrechen und über nunmehr 2 Monate spurlos verschwunden zu bleiben.

Für einen notorischen Ausreißer mit losen familiären Bindungen, wäre das alles kein Anlass, Alarm zu schlagen. Aber bei einem einigermaßen zuverlässigen Teenager mit derartig ausgeprägten familiären Bindungen und einem halbwegs stabilen Freundeskreis , ist es so gut wie ausgeschlossen dass er unter diesen Umständen freiwillig verschwunden ist UND bleibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:29
Zitat von MairaMaira schrieb:Das muss ein Übermann sein! Kein Wunder, dass die Familie ihn so standhaft verteidigt. So einen Mann möchte man keinesfalls missen!
Aha. Wir könnten gut auf ihn verzichten.
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Hat die Kripo / Staatsanwaltschaft ja neulich auch gesagt dass sie nicht mal der Familie alle Sachen vorlegen können, da der TV aus eben jener Familie stammt.
Deswegen erfahren wir dies bezüglich auch nichts. Die Ermittler haben sich, ausser bei XY, nie dazu geäußert. Nicht mal bei dem Statment nach der Freilassung von Florian R. wurde man konkret.

Die Familie wüsste auch viel mehr, hätte sie nicht von Anfang an alles an die Öffentlichkeit gebracht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:33
Zitat von MairaMaira schrieb:Verliebt ist oft ein gutes Argument um alles hinter sich abzubrechen....
Ich frage mich manchmal in was für einem Umfeld hier einige leben, dass man sich gut vorstellen kann das ein 15 jähriges Kind einfach so abhaut und sich nicht mehr meldet. Für Einzelne scheinbar gang und gäbe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:37
In Berlin gibt es mehr als genug teenager die aus heiterem Himmel aus der Familie ausbrechen, ist hier schon sorry zur Normalität geworden, genauso das hier dauerhaft kinder vermisst gemeldet werden wo keiner davon ausging gab stress, viele kamen einfach nicht pünktlich nach Hause weg waren sie, hier gibt es enorm viele teenie Szenen ich finde heut zu tage nichts mehr unmöglich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:39
Mal ist R. in Rostock gesichtet worden, jetzt in Polen/Krakau und das nächste mal wieder wo anderes.
Ich frage mich nur, warum die Leute die R. angeblich gesichtet haben vollen, nicht gleich an Ort und Stelle die Polizei anrufen - wenn sie schon über den Fall R. so gut informiert sind. Zumindest ein aktuelles Foto von ihr machen und in sozialen Medien veröffentlichen oder an Polizei Dienststelle in Berlin oder an Fam. Reusch zustellen.

Alles andere ist lächerlich und noch dazu den Ermittlern vorwürfe machen zu wollen, weil die Ermittler die R. in Krakau nicht selbst gesichtet haben. Ist doch irre!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.04.2019 um 08:52
Zitat von MauritzMauritz schrieb:Ich frage mich manchmal in was für einem Umfeld hier einige leben, dass man sich gut vorstellen kann das ein 15 jähriges Kind einfach so abhaut und sich nicht mehr meldet. Für Einzelne scheinbar gang und gäbe.
Da muss ich Dir zustimmen. Zudem werden Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen und die vorherigen völlig ausgeblendet.

@Maira

Bitte einfach noch einmal die diesbezüglichen Kommentare nachlesen und die grauen Zellen bemühen.


Anzeige

melden