Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:26
Ja das wurde vo Anfang an diskutiert. Macht es aber nicht besser. Weil es NULL Anhaltspunkte dafür gibt. Auche eine Entführung gibt es keine Anhaltspunkte. Vll eine Aussage der Mutter, de aber keine Rolle spielt. Da sie es ja auch nicht weiß

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:27
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:„Ja, anfangs mit dieser Decke, mit der Fleece-Decke, das sollte überhaupt nicht erwähnt werden“, sagt Bernd Reusch im RTL-Video. Er habe demnach nicht gewusst, dass er die Decke nicht erwähnen sollte. Über die Farbe der Fleece-Decke habe er jedoch keine Angaben gemacht.
Also wenn die Decke nach Einschätzung der Polizei tatsächlich verschwunden ist, dann darf sie das in einem Vermisstenfall nicht verschweigen wollen, es macht für eine Suche einen sehr großen Unterschied, ob ich nach jemanden mit oder ohne Decke suche.
Also macht hier die Polizei entweder einen ganz schlechten Job.
Oder bei der Decke verhält es sich so wie mit der falschen Uhrzeit (7.15) eine falsche Fährte des TV aus welchen Gründen auch immer.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:27
Der Staatsanwalt will Beschwerde einlegen, dass der Haftrichter den Schwager aus der Haft entlassen hat ... siehe Berliner Zeitung:

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/fall-rebecca-staatsanwaltschaft-prueft--erneut-einen-haftbefehl-zu-beantragen-32154148

Da wird der Staatsanwalt wohl seinen Grund haben ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:27
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Fast alles, was wir "wissen", beruht auf Aussagen der Familie.
Zitat von Sonnenblume678Sonnenblume678 schrieb:Es kann durchaus sein, dass ihr Handy auch zb bis 9 Uhr im wlan war und die Polizei bewusst die Zeit auf 6- 8 Uhr eingegrenzt hat wg Täterwissen.
Tatsächlich stammt diese Angabe "in der Zeit von 6 bis 8 Uhr mit dem WLAN-Router verbunden" überhaupt nicht von der Polizei. Sie wurde in vielen Boulevardmedien verbreitet (die Blätter bezogen sich dabei meist auf andere Blätter) und es ist kaum feststellbar, wer als Primärquelle diese Information wirklich kolportiert hat. Stutzig gemacht hat mich anfangs vor allem die grobe Zeitangabe "6-8". Wäre hier auch Tage später noch ein Router-Protokoll erfolgreich ausgelesen worden, könnte die An- und Abmeldezeit von RRs iPhone doch auch ganz exakt angegeben werden, wie in vergleichbaren Vermisstenfällen auch.

Die handelsüblichen Router protokollieren die An- und Abmeldezeiten von WLAN-Geräten in der Standardeinstellung überhaupt nicht! Diese Funktion ist meist ziemlich versteckt und müsste vorab mit gewissem Aufwand und frischem Willen aktiviert worden sein. Als "Ereignisse" protokolliert meine Fritzbox standardmäßig alle Netzverbindungen zum Provider, aber nicht das An- und Abmelden von einzelnen WLAN-Geräten. Das erscheint mir sehr wichtig, denn viele Hypothesen hier nehmen diese Information "6-8" als stolzen Fakt und bauen darauf auf.

Sollte hingegen aufgrund der Router-Standardeinstellungen gar nicht mehr technisch eindeutig (auch nicht vom besten Polizeitechniker) feststellbar sein, ob und wann RR an besagtem Morgen ihr iPhone am Router ein- oder ausgeloggt hat, dann wäre bereits der Zeitraum ab dem Zubettgehen offen. Schwester JR ist ja die letzte bekannte Person, die RR wirklich noch leibhaftig gesehen hat. Damit wären die Nachtstunden bereits für die Rekonstruktion vakant, sofern JR nicht am Morgen noch Schuhe und Jacke ihrer Schwester an der Garderobe gesehen hat.

Dieser Umstand wäre dann für den Anwalt von FR sicher von Bedeutung, denn der Tatverdacht gegen seinen Mandanten setzt immerhin als gegeben voraus, dass RR am Morgen nach Eintreffen von FR um 5.45 Uhr (belegbar zumindest in Bezug auf ihr Handy) noch im Haus gewesen sein sollte. Wenn ich mich in den Haftrichter hineinzuversetzen versuche, dann würde ich auch zum Staatsanwalt sagen: "Um einen Beschuldigten als dringend tatverdächtig für ein Tötungsdelikt einzustufen, müssten erst einmal starke Indizien dafür vorliegen, dass es überhaupt eine solche Tat gab! Nach den bislang vorliegenden Hinweisen könnte die Vermisste genauso gut auch noch leben." Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass so eine mögliche Aussage in diese Richtung die Familie ab Freitagabend auch wieder ein wenig beflügelt hat, die Suchaktion zu unterstützen und optimistische Hoffnungstexte zu posten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:28
Zitat von Timo7Timo7 schrieb:Es könnte doch sein das Rebecca schon vor 7 Uhr das Haus verlassen hat, um sich im Garten oder näheren Umgebung auf die Schule vorzubereiten. Deswegen wurde die Decke & Schulsachen mitgenommen, ihr Handy wäre dann auch noch im WLAN Netz gewesen. Dabei könnte ihr etwas zugestoßen worden sein und sie konnte sich später nicht mehr ihre Wechselkleidung anziehen. Wie waren früh die Temperaturen an diesen Tag?
Eine 15-jährige Langschläferin geht bei Temperaturen um 2 Grad um 7 in der Früh mit einer Decke in den Garten, um sich auf die Schule vorzubereiten? Noch dazu bekommt das niemand mit? Nein, einfach nein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:30
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Ja das wurde vo Anfang an diskutiert. Macht es aber nicht besser. Weil es NULL Anhaltspunkte dafür gibt. Auche eine Entführung gibt es keine Anhaltspunkte. Vll eine Aussage der Mutter, de aber keine Rolle spielt. Da sie es ja auch nicht weiß
Woher willst Du wissen, daß es dafür keine Anhaltspunkte gibt? Die Polizei geht von einem
schweren Verbrechen aus. In diese Kategorie fallen auch Entführung/Erpressung.

Daß diese These der Mutter nicht mehr weiter veröffentlicht wird, könnte schon ein Indiz
dafür sein, daß man dieser These vielleicht doch nachgeht.

Allerdings wird die Polizei das mit Sicherheit nicht durch die Presse tröten.

Ich erinnere dazu an den Fall Anneli aus Meißen, der auch als Vermisstenfall begann:

https://www.welt.de/vermischtes/article145344099/Entfuehrer-informierten-sich-per-Facebook-ueber-Anneli.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:31
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Damit ist das jetzt wohl klar:
Es stimmt, dass die Decke fehlt und die Polizei wollte dieses Detail unter Verschluss halten.
Der Vater kommt mir ziemlich naiv vor. Er scheint sich gar keine Gedanken zu machen wie er positiv zu den Ermittlungen beitragen kann.
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Die handelsüblichen Router protokollieren die An- und Abmeldezeiten von WLAN-Geräten in der Standardeinstellung überhaupt nicht!
Stimmt nicht.
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Als "Ereignisse" protokolliert meine Fritzbox standardmäßig alle Netzverbindungen zum Provider, aber nicht das An- und Abmelden von einzelnen WLAN-Geräten.
Doch, genau das tut sie. Nicht das Abmelden unbedingt, aber das Anmelden ist auf jeden Fall protokolliert, automatisch. Im Gegenteil, man muss manuell eingreifen um diese Funktion überhaupt abzuschalten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:32
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Eine 15-jährige Langschläferin geht bei Temperaturen um 2 Grad um 7 in der Früh mit einer Decke in den Garten, um sich auf die Schule vorzubereiten? Noch dazu bekommt das niemand mit? Nein, einfach nein.
Zumal sie um diese Zeit ihrer Schwester hätte auffallen müssen, die sich um diese Zeit
auf den Weg zu Kita/Arbeit gemacht hat.

Wenn Rebecca jemals um 7 Uhr im Garten gewesen wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:32
@inci2
Wo spricht die Polizeit konkret von einem Enzführungsfall. Was lässt darauf Schließen? Gbt es eine beaknnte Drohung? Eine Forderung? Wurde die ENtführung beobachtet? Weißt du irgendwas darüber? Ansonsten ist es nur haltlos.

Und wir reden hier von bekannten Anhaltspunkten, Sonst ists es sinnlos drüer zu schreiben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:33
@filterblick
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:ich merke ja, wäre interessiert an einer guten, seriösen diskussion
Das können wir tun (seriöse Diskussion)
Die ersten Fakten über Uhrzeit usw stelle ich als gegeben dar. Das war zu der Zeit als man nach ihr suchte und es offiziell keinen Tatverdächtigen gab. Da wird dann relativ viel an die Presse gelangt sein.
Des weiteren ist es untypisch von einem Tötungsdelikt zu sprechen. Nicht von „Opfer einer Gewalt/Straftat“ oder „wahrscheinlich nicht mehr lebend finden“. Tötungsdelikt ist juristisch abgegrenzt und hat natürlich auch Konsequenzen.
Tatverdächtiger ist der Schwager. Immer noch. Das würde man nicht einfach in einer Presseerklärung mit der Staatsanwaltschaft benennen, wenn es nur eine kleine Vermutung wäre. Zumal es noch immer keine öffentliche Pressemitteilung samt Journalisten gab und nach Benennung des TV auch keine öffentliche Stellungnahme zu irgendetwas, oder Dementi usw.

Also die Voraussetzung:
1: Die Uhrzeiten stimmen
2: Es liegt ein Verbrechen vor, dass zu 99,9% einen Tod beinhaltet
3: der Schwager ist TV (nicht zwingend Mörder)



Ist sie abgehauen? Nein!
Warum: Alte Sachen an, kein Geld dabei, keine Hinweise aus ihrem Telefon bzw. ihrer Kommunikation. Mit Schulsachen, ohne Schminke usw.
Wird das weiterverfolgt? Nein!


Hat sie sich nachts geplant getroffen und viel einem Verbrechen zum Opfer? Unwahrscheinlich!
Warum: Alte Sachen an, nix Brauchbares dabei, keine Verabredung über Telefondaten. Müsste also irgendwie anders geplant und zustande gekommen sein. Und sie hat ihr Handy dann zuhause gelassen.
Einzige Möglichkeit: Verabredung mit Schwager, ohne Handy bzw. ohne Kommunikation, denn dieses muss wieder im Haus auftauchen - jedoch wurde keine Kommunikation festgestellt bei der Auswertung.
Wird das weiterverfolgt? Bei neueren Erkenntnissen oder einer logischen Schlussfolgerung!


Wurde nachts an ihr ein Verbrechen begangen im Haus? unwahrscheinlich!
Warum: Die Schwester ist kein Tatverdächtiger. Auch der Chef des Schwagers wurde mehrmals befragt.
Und wenn es solch widersprüchliche Aussagen gäbe, würden solch große Differenzen mehr nach sich ziehen. Er ginge zur Feier und kommt wieder für ein Verbrechen um dann wieder zu gehen und kurz vor 6 Uhr wieder zu kommen? Für was? Und das unbemerkt mit der Gefahr, dass Rebecca entdeckt wird?
Und ein Fremder wird sie garantiert nicht im Haus getötet haben und dann irgendwann mal das Handy im WLAN einschalten und die Leiche unbemerkt aus dem Haus schaffen.
Verfolgen wir das weiter? Nur bei weiteren Hinweisen. Ansonsten sehr abwegig und bisher sinnfrei.


Viel sie nachts einem Verbrechen zum Opfer außerhalb des Hauses? Auch möglich, aber faktisch schwierig.
Warum: Was sie mitgenommen hat, spricht dafür. Nicht umgezogen, eine Decke fehlt, Spürhunde erschnüffeln ihre Fährte. Unbestätigtes Kleidungsstück wird gefunden und die Polizei dementiert es nicht. Es war spontan weswegen das Aufeinander Treffen nicht in ihrer Kommunikation wieder zu finden ist.
Problematisch: ihr Handy muss in der Nähe sein um sich einzuloggen. Anscheinend 2x! Außerdem sind die Schulsachen weg. Das „Kleidungsstück“ wird draußen gefunden und nicht mal auf dem Weg des Spürhundes.


Hat der Tatverdächtige in der Wohnung etwas mit ihrem Verschwinden zu tun! Wahrscheinlich.
Warum: Er ist Tatverdächtiger. Es gibt widersprüchliche Aussagen, die zu einer Verhaftung und Durchsuchung geführt haben. Ihre Wechselsachen sind noch da – er hätte sie umziehen müssen.
Eine Decke ist verschwunden. Könnte als falsche Fährte dienen oder als Tatwerkzeug oder zum Transport.
Die LogIn Zeiten sprechen dafür, zumal sich gegen 6 Uhr 3 Personen in dem Haus aufhielten. Am wahrscheinlichsten wurde sie geweckt. Aber auch ein Außenstehender kann im Flugmodus W-LAN einschalten und im LogScreen auf Nachrichten antworten. Und 1 Nachricht soll noch verschickt worden sein.
Sollte sie zu diesem Zeitpunkt noch leben, muss um diesen Zeitpunkt bis nach 8 Uhr etwas passiert sein, denn bei einem planmäßigen Schulbesuch, müsste sie irgendwann das Handy anmachen. Tat sie nie. Sie zog sich auch nicht um.
Jegliche verschwundenen Dinge, könnten mit Absicht deplatziert werden.
Leichenspürhunde wurden auch nicht eingesetzt.
Frage: Warum, wie, wohin?
Was spricht dagegen: Die verschwundenen Schulsachen. Die Fährte. Der fehlende Grund. Das Erdbodenverschwundene. Warum sind einige Sachen Täterwissen wenn der Täter bekannt sein soll?
Weiterverfolgen? Bisher die stimmigste Variante.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:34
Hm... was ich entweder noch nicht gelesen habe oder überlesen habe...

Die Tatsache das sich Rebeccas Handy nochmal in das W-Lan eingewählt hat, muss nicht darauf beruhen, das Sie nochmal zuhause war!

Jenachdem wie stark das W-Lan ist, wählt sich das Handy auch in,s W-Lan ein, wenn Sie nochmal kurzzeitig z.B. im Auto, in welchem Zustand auch immer im Nahbereich ist. Die Entfernung ist dann von der Stärke des W-Lan,s abhängig.

Ich bin schon im Auto vor der Garage im W-Lan! Ich muss jetzt nicht unbedingt auch rein gehen. Wenn ich dann statt reinzugehen irgendwo hin gehe oder irgendwo anders hinfahre, war ich zwar im W-Lan aber nicht "da".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:34
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-tatverdaechtiger-freigelassen---fall-erinnert-an-georgine-krueger-32125058


Viele denken auch an Georgine Krüger. Die 14-Jährige verschwand am 25. September 2006 in Moabit, als sie auf dem Heimweg von der Schule war. Seit Ende Dezember vergangenen Jahres herrscht traurige Gewissheit. Die Polizei nahm einen 43-jährigen dreifachen Familienvater fest, einen Nachbarn. Er gab gegenüber einem verdeckten Ermittler zu, das Mädchen aus sexuellen Motiven in seinen Keller gelockt und dann getötet haben. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Georgines Leiche wurde bis heute nicht gefunden.

Oder so!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:35
@filterblick
@krodus12
@thecrew
@BlueLagoon
@Bauzi
@inci2
@Kreuzbergerin
@Needle
@Lowgis
@stefan33

Es gibt da einen Vergewaltiger, der junge Mädchen verfolgt! Ich habe mal etwas recherchiert nach Fällen mit Ähnlichkeiten in der Gegend
und bin da auf etwas gestossen, das interessant wäre, wenn man mal davon ausgeht, dass es einen anderen Täter geben könnte:
Welche Parallelen und Stimmigkeiten zu diesem Fall könnte es geben?
- er stellt jungen Mädchen nach, im ersten Fall 19 Jahre alt, im zweiten Fall 15 Jahre alt
- zumindest im ersten Fall morgens auf dem Weg
- 1. Fall Hermannstr., nicht sehr weit vom Maurerweg entfernt, gleicher Stadtbezirk, Buslinie M44 beginnt dort und endet genau an der Haltestelle wo RR einsteigen musste
- 2. Fall in Spandau in U-Bahn-Linie U7, die auch direkt eine Station an den Gropiuspassagen hat, Nähe Wermuthweg, er könnte auch hier ausgestiegen sein und evtl. sogar in der Nähe wohnen
- 1. Fall vor einem Jahr, gleiche Jahreszeit, 2. Fall vor einem halben Jahr
- meiner Meinung nach in beiden Fällen derselbe Täter
- ich habe nichts gefunden darüber, dass er schon gefasst wurde

Hier die Berichte:
1.Fall :
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvdGFldGVyb3BmZXJwb2xpemVpLzIwMTgtMTAtMDdUMTk6MDA6MDBfYThhZDY5YWYtNThhZC00NDNkLTg4MGYtOTc1MTEyNThiZWQ1L3Zlcmdld2FsdGlndW5nLW5ldWtvZWxsbi1oZXJtYW5uc3RyYXNzZS11YmFobi1mcnVlaHNjaGljaHQ/
2.Fall :
Youtube: Berlin. Versuchte Vergewaltigung. Polizei sucht Mann, der 15 Jährige überfallen haben soll
Berlin. Versuchte Vergewaltigung. Polizei sucht Mann, der 15 Jährige überfallen haben soll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was haltet ihr davon?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:36
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Das sind Profis. Wenn doch Staatsanwaltschaft UND Polizei so vehement von einem Tötungsdelikt ausgeht, dann bedeuted das, dass sie irgendwas haben müssen oder einen triftigen Grund haben um den TV auch als TV zu erkennen
Auch Ermittlungsrichter sind Profis. Wenn der Ermittlungsrichter den Haftbefehl abgelehnt hat, heißt das, dass die "triftigen Gründe" der Polizei eben einen dringenden Tatverdacht noch nicht begründet haben. Das ist ja noch kein Urteil mit Freispruch, sondern nur eine richterliche Einschätzung des bisherigen Ermittlungsergebnisses. Da wir zum Glück in einem Rechtsstaat leben, kann die Staatsanwaltschaft gegen diese Einschätzung Beschwerde einlegen und dann entscheidet im Zweifel eine höhere Instanz erneut über einen Haftbefehl (Landgericht). Diese Beschwerde ist ja offensichtlich auch geplant oder bereits erfolgt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:38
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Wo spricht die Polizeit konkret von einem Enzführungsfall. Was lässt darauf Schließen? Gbt es eine beaknnte Drohung? Eine Forderung? Wurde die ENtführung beobachtet? Weißt du irgendwas darüber? Ansonsten ist es nur haltlos.
Lies doch bitte meinen Beitrag noch mal:


Beitrag von inci2 (Seite 377)


Damit es nicht zu anstrengend wird, hier noch einmal die entsprechenden Passagen
in Kopie:

Die Kripo geht von einem schweren Verbrechen aus.

https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-vermisst-vater-schimpft-nach-polizei-kritik-news-zr-11795231.html

Es wird erwähnt, daß die Kripo von einem schweren Verbrechen ausgeht.
Das muss nicht unbedingt ein Totschlag oder Mord sein, auch Entführung und Erpressung
fallen in diese Kategorie
.
Und ganz generell: Gerade in Entführungsfällen, verbunden mit einer Forderung, sei es Lösegeld
oder etwas anderes hält die Polizei sich grundsätzlich bedeckt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:38
@Fragenbeantwor
Es gab Berichte wonach Freundinnen sagten das Rebecca sich am Sonntag in sozialen Medien komisch verhalten hätte. Das würde natürlich auch zutreffen wenn sie gar nicht mehr selber aktiv war, sondern jemand anderes eine Alibifunktion in ihrem Namen erfüllt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:38
Ich habe nochmal nachgedacht. Wir wissen, dass Rs Mutter um 7.15 angerufen hat. Das Handy war wahrscheinlich im Flugmodus. Danach rief sie J an. Wann J den Mann anrief wissen wir nicht. Sie wusste ja, dass R erst später Schule hat.
Zwischen 6 und 8 Uhr loggte sich Rs Handy ins Wlan ein. Vlt wurde sie schon wach, als sie hörte, dass J mit der Tochter Aufstand, blieb aber noch liegen. Ob das Handy in dieser Zeit durchgehend mit dem WLAN verbunden war wissen wir nicht, oder? Dass man im Flugmodus trotzdem Wlan aktivieren kann wissen wir jetzt auch. Den Anruf ihrer Mutter hat sie nicht mitbekommen, weil er nicht durchgestellt wurde.
Vlt hat R nicht über Whatsapp geschrieben, sondern über Instagram oder dieses andere Schreibportal, bei dem sie noch aktiv war. Aber das wird die Polizei bestimmt prüfen.
Sie könnte sich dort tatsächlich mit jemandem verabredet haben, zb an der Bushaltestelle und da zu jemandem ins Auto gestiegen sein.
Die Schwester verliess um 7.15 das Haus, der Schwager schaute letztendlich so gg 8.30 nach ihr. In der Zeit kann sie sich fertig gemacht und das Haus verlassen haben.
Das Thema Fleecedecke ist auch wieder in den Medien aufgetaucht. Der Vater sagte gegenüber RTL, dass er nicht wusste, dass er diese nicht erwähnen soll. Eine Farbe hätte er aber nicht angegeben.
Für mich klingt das schon nach einer Verabredung.
Instagram und dieses Schreibportal müssten gecheckt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:40
Was mich von Anfang an stutzig gemacht hat, dass die Polizei mitteilte, sie "vermute eine Straftat". Eine Straftat kann alles Mögliche sein...
Später hieß es dann, sie gehen davon aus, dass sie tot wäre.

Was haltet ihr davon?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:41
https://www.google.de/amp/m.maz-online.de/amp/news/Lokales/Polizei/Rathenow-Tote-Frau-aus-Stadtkanal-geborgen

Weil der Beitrag gerade wegen meiner Worte und nicht wegen des Links gelöscht wurde, versuche ich es nochmal. Könnte es dies Rebecca sein und die Polizei schweigt aufgrund ermittlungstechnischer Gründe?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 12:42
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Was haltet ihr davon?
Einen Zusammenhang gäbe es nur, wenn Rebecca am Montag das Haus
verlassen hätte, und dort auf diesen Mann getroffen wäre. Ich glaube nämlich
nicht, daß er in Häuser geht.


Anzeige

melden