Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:34
Immerhin kam zum Schluss diskret verpackte, aber deutliche Kritik von Lanz an der Auswahl des Fotos. Was aber bei der Aufklärung des Falles auch nicht weiterhilft.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:36
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:Gute Ansicht der Dinge, bringt alles direkt auf den Punkt! Experten solcher Art bräuchte es viel mehr!
Trotzdem hat er keine Akteneinsicht. Eigentlich nur Erfahrungen aus der Vergangenheit und sein gesunder Menschenverstand - mehr nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:39
Ich frage mich, warum VR überhaupt eingeladen wurde. Sie ist doch kaum zu Wort gekommen. Eigentlich war sie nur Statistin. Ätzend von Lanz!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:39
Zitat von torf86torf86 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 00:25
wie ist denn die schwester drauf? klar ist das ne psychische ausnahmesituation.. aber solangsam erscheinen die tatsächlich alle sehr seltsam. diebgeschichte mit der auswahl des fotos klang auch schon mal anders.
Hallo??

Bitte, wie soll denn die Schwester drauf sein?

Was hätten Sie denn gerne?
Eine Frau, die sich gekonnt in der Öffentlichkeit
artikulieren kann?
Wie soll sie denn dreinschauen?
Fröhlicher, lustiger, eloquenter??

Gehts eigentlich noch??


EMPATHIE gleich NULL !!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:40
Ich glaube Vivien, dass die Polizei das Bild ausgewählt hat.

Vivien ist authentisch. Manche hier können sich nicht im Ansatz in die Lage von Vivien versetzen.

Mehr muß man nicht schreiben, seht Ihr nicht das Sie mit sich ringt? Das hat nichts mit einstudiert zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:40
Hoch interessant, kann ich alles nicht nachvollziehen, also zwischen einem uralten kindlichen Foto und des hoch bearbeiteten gab es keine? Da gibt durchaus einige aktuelle und natürliche öffentlich...Herr Lanz hat m. E. heute übrigens einen guten Job gemacht.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:41
Ich finde, der Herr Jamin hat sehr gut argumentiert.
Vivien macht einen psychisch stark angeschlagenen Eindruck. Natürlich sehr nervös und eingeschüchtert.
Es wurde wohl auch absichtlich nicht direkt auf den Schwager als TV eingegangen. Eben weil zu wenig Hinweise vorliegen.
Die Frage, wie die Familie mit dem Tatverdächtigen lebt und zurecht kommt, blieb dann doch offen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:41
Was mich jetzt irgendwie verwundert ist das sie nicht mehr wusste wann Rebecca schulschluss gehabt hätte.
Ich meine ok es ist eine Ausnahme Situation und man weiß nicht wie man selbst reagieren würde. Vielleicht auch die Aufregung vor der Kamera und im Studio zu sein.
Aber ich für mich jetzt gesprochen wäre das doch ein wichtiger Punkt da ja auch die Mutter in der Schule angerufen hat nachdem sie nicht nach Hause gekommen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:41
Zu dem besagten Foto, was hauptsächlich nur veröffentlicht/eingesetzt wurde, wurde doch schon vor sehr langer Zeit von gewissen Experten geäußert, dass es bewusst eingesetzt/verwendet wurde, weil sich dadurch mehr Aufmerksamkeit auf den Fall erhofft wurde. Weil man auf die Oberflächlichkeit der Bevölkerung gehofft/gesetzt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:42
Zitat von Philos05Philos05 schrieb:Ich finde, der Herr Jamin hat sehr gut argumentiert.
Vivien macht einen psychisch stark angeschlagenen Eindruck.
Und aus welchem Grund will Stern TV diese Frau in ihrer abendsendung haben?

Keine Empathie?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:42
@RedRobin sich zumindest nicht in widersprüche zu vorigen interviews von familienangehörigen zu verstricken. es wirkte so, als hätte sie mit jedem wort angst, was falsches zu sagen und irgendwen zu belssten. aber ja, kommt gerne wieder mit eurer ausnahmesituation.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:43
Zitat von torf86torf86 schrieb:diebgeschichte mit der auswahl des fotos klang auch schon mal anders.
hab ich auch dran gedacht. sonst hieß es immer die familie wollte dieses bild um mehr aufmerksamkeit zu schaffen und nicht die polizei...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:43
Zitat von KalinalinaKalinalina schrieb:Was mich jetzt irgendwie verwundert ist das sie nicht mehr wusste wann Rebecca schulschluss gehabt hätte
Ihr zögern sah für mich eher danach aus, als dürfte sie darüber keine Angaben machen, warum auch immer.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.06.2019 um 00:45
@El_Maestro
Es ist eine Ausnahmesituation , für jeden, der das nicht gewohnt ist , in einer Fernsehsendung vor großem Publikum aufzutreten. Außerdem befindet sich V sowieso in einer Extremsituation .
Ich kann mir vorstellen , dass sie und vielleicht auch weitere Familienmitglieder zeitweise entsprechend medikamentös behandelt wurden, bzw werden.
Das wird dann als " müde" oder "teilnahmslos " wahrgenommen. Wirkung hat auch immer Nebenwirkung .
Meine Frage ist , warum tut sie sich das an ?


Anzeige

melden