Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:21
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Dennoch haben die Angehörigen eine starke Abneigung dagegen geäußert, dieses Wort zu hören und zu lesen. Die Hemmschwelle, es auszusprechen dürfte noch höher sein.
Der TV hatte möglicherweise anscheinend keine Hemmungen das Wort in Bezug auf R zu verwenden.
@marlonc
Und weil Familie Reusch das Wort "Leiche" in dem Vermisstenfall nicht hören oder lesen wollen, sollen nun alle Personen das Wort vermeiden? Da wäre es ja angebracht, wenn wir hier im Forum schonmal anfangen und auf Theorien und Vermutungen bzgl einer toten Rebecca verzichten und nur noch Szenarien diskutieren, in denen Rebecca noch lebt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:21
Statt sich auf das (wahrscheinliche) Opfer Rebecca zu fokussieren,

wird hier mit allen möglichen und UNmöglichen Szenarien und
Eigen-Interpretationen argumentiert..., dass z. B. der TV
angeblich nichts beitragen kann und deshalb schweigt...,

aber, er hat als Zeuge schon gelogen und verschwiegen.

Das nährt meiner Ansicht nach nicht die (angebliche) UNschuld,
aber erheblich die (evtl.) Schuld des TV, das kann man nicht leugnen!

Wie ist sein Verhalten (Lügen, Widersprüche, verschwiegene Fahrten)
mit einer angeblichen Unschuld des TV in Einklang zu bringen?

Mein Mitgefühl (einschliesslich "Gedankenkreisen") liegt daher ganz
klar beim (vermutlichen) Opfer des spurlosen Verschwindens,

und sicher nicht bei einem Mann, der sich (mMn) aus eigenem
Verschulden in diese Situation hinein manövriert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und weil Familie Reusch das Wort "Leiche" in dem Vermisstenfall nicht hören oder lesen wollen, sollen nun alle Personen das Wort vermeiden? Da wäre es ja angebracht, wenn wir hier im Forum schonmal anfangen und auf Theorien und Vermutungen bzgl einer toten Rebecca verzichten und nur noch Szenarien diskutieren, in denen Rebecca noch lebt.
Ich weiß, dass du es nicht verstehen willst.

Rebeccas Angehörigen fiel es deswegen schwer, weil sie Rebecca so nahe standen. Da gehe ich davon aus, dass dies jemandem, der Rebecca angeblich so nahe stand wie ein großer Bruder, auch hätte schwer fallen sollen.

Wenn dem nicht so war, finde ich es weiterhin verdächtig.

Das kann dir noch so wenig passen aber hier darf nunmal jeder seine Meinung posten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn jemand eines Mordes beschuldigt wird, dann könnte jeder normaldenkende Mensch irgendwann auf die Idee kommen, das es auch eine Leiche geben könnte. Wäre jedenfalls nicht zu abwegig, anzunehmen das bei einem Mord(vorwurf) auch eine Leiche existiert.
Eben, so abwegig wäre es in dem Fall nicht...

Da es dafür aber gar keinen Beleg von Seiten der StA(!) gibt, dass diese Aussage je getätigt wurde,
halte ich alle anderen Interpretationen hier für HÖCHSTSPEKULATIV - um es gelinde auszudrücken.

Verstehe aber die INTENTION einiger hier nur zu gut, Beweise & Fakten fehlen halt, also ...
Da muss man suchen, was es so zu kritisieren/ "interpretieren" gibt
.. und macht da auch vor den Angehörigen nicht halt -.-

Warum wartet man nicht die Ermittlungen ab ?
Warum steht schon alles fest in manchen Köpfen ?

(Und warum, schon vorausschauend gedacht, wird mein Post gleich zerrissen von immer den gleichen usern ;) ? )


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:29
Zitat von imakebesenimakebesen schrieb:Diese Aussage „ohne die Leiche könnt ihr mir nichts“ sagt doch überhaupt nichts aus.
Man kann beides hineininterpretieren: es gibt aus der Sicht des TV eine Leiche und es gibt keine Leiche... daher nicht diskussionswürdig
Das ist Deine Meinung. Ich habe eine ganz andere Meinung. Falls er es gesagt hat, bedeutet dass meines Erachtens eine "klare Ansage" an die EB, dass sie keine Leiche finden werden / nicht mehr finden können.

Klar, man kann natürlich eine theoretische Verhörsituation herleiten, in etwa wie folgt: Der TV wird von den Ermittlern verbal immer mehr unter Druck gesetzt bis es aus ihm herausbricht:

(FIKTIV!!!): Was wollt ihr eigentlich von mir, ich hab mit dem Verschwinden von RR nichts zu tun, lasst mich endlich in Ruhe. IHR behauptet ja sie ist tot, aber ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts". (FIKTIV!!!)

ABER, ich behaupte: Dafür braucht man schon verdammt viel Mut, selbst wenn man wütend ist. Das zu sagen traut man sich nicht so einfach. Und deshalb sage ich: Das ist - falls er es gesagt hat - m.E. keinesfalls eine Aussage, die überhaupt nichts aussagt. In meinen Augen wäre eine solche Aussage ein klarer Indikator dafür, dass der TV mehr weiss - jedoch nicht dafür, dass er RR getötet und/oder verbracht hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:31
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Wie ist sein Verhalten (Lügen, Widersprüche, verschwiegene Fahrten)
mit einer angeblichen Unschuld des TV in Einklang zu bringen?
Er hat sich zu dem Zeitpunkt in der Position des Zeugen befunden.
Was hätte er denn sagen sollen:
„Hören Sie mal zu, Herr Wachtmeister, ich kann Ihnen gar nicht viel dazu sagen, ich kam von der Feier nach Hause. Konnte irgendwie nicht schlafen. Außerdem musste ich noch 1kg Koks über die Grenze schaffen, damit war ich beschäftigt an diesem Morgen.“

Ihm wurde doch erst später klar (Unschuld vorausgesetzt) in was er dort hineingeraten war. Die Einlassungen danach wurden ihm nicht mehr geglaubt, da angeblich Schutzbehauptung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:35
@FERRERO4
hier ist alles spekulativ - wer damit nicht klar kommt und sich hier minütlich vor Wut fast im Kreis dreht, der sollte sich einen seichten Roman, statt diesem Forum als Lektüre suchen.

Das ist nicht böse gemeint, aber der Tatverdächtige ist nunmal tatverdächtig von offizieller Seite - egal wie man es dreht und wendet und ob man es ebenso sieht! Deswegen muss man hier nicht ständig ausflippen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:40
Zitat von soomasooma schrieb:RedRobin schrieb:
die Erkenntnisse der EB und StA. anzuzweifeln

sooma schrieb:
Die kennen wir ja nicht mal im Detail, was könnte man also anzweifeln? Nice try... ;)
Wozu brauchen wir denn Detail-Kenntnisse?
Es geht um das Endergebnis, zu dem EB und StA gelangt sind, und das man nicht anzweifeln sollte.
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:Es gibt ja gerade keine Sprachlosigkeit.
Inzwischen eben doch, was Rebecca anbelangt. Da wurde vor einigen Seiten noch bemängelt, dass die Eltern über den Schwiegersohn, aber nicht gleichermaßen über die Tachter sprechen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:43
Zitat von Sojus73Sojus73 schrieb:imakebesen schrieb:
Diese Aussage „ohne die Leiche könnt ihr mir nichts“ sagt doch überhaupt nichts aus.
Man kann beides hineininterpretieren: es gibt aus der Sicht des TV eine Leiche und es gibt keine Leiche... daher nicht diskussionswürdig
Das ist Deine Meinung. Ich habe eine ganz andere Meinung. Falls er es gesagt hat, bedeutet dass meines Erachtens eine "klare Ansage" an die EB, dass sie keine Leiche finden werden / nicht mehr finden können.

Klar, man kann natürlich eine theoretische Verhörsituation herleiten, in etwa wie folgt: Der TV wird von den Ermittlern verbal immer mehr unter Druck gesetzt bis es aus ihm herausbricht:

(FIKTIV!!!): Was wollt ihr eigentlich von mir, ich hab mit dem Verschwinden von RR nichts zu tun, lasst mich endlich in Ruhe. IHR behauptet ja sie ist tot, aber ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts". (FIKTIV!!!)

ABER, ich behaupte: Dafür braucht man schon verdammt viel Mut, selbst wenn man wütend ist. Das zu sagen traut man sich nicht so einfach. Und deshalb sage ich: Das ist - falls er es gesagt hat - m.E. keinesfalls eine Aussage, die überhaupt nichts aussagt. In meinen Augen wäre eine solche Aussage ein klarer Indikator dafür, dass der TV mehr weiss - jedoch nicht dafür, dass er RR getötet und/oder verbracht hat.
Natürlich ist das meine Meinung und anfangs habe ich diese Aussage genauso wie Du gedeutet.

Mittlerweile denke ich - auch im Anbetracht der Tatsache, dass wir den TV überhaupt nicht kennen, seine Ausdrucksweise, seinen Humor o.ä. - dass, falls diese Worte tatsächlich fielen, der TV das bestimmt nicht sagen wollte. Genauso hätte er im Anschluss auch hinzufügen können: „und mit Leiche auch nicht.“ hat er aber nicht. Vielleicht hat er das sogar gedacht, hätte er es gesagt, dann wäre ich mir auch sicher, dass es eine Leiche gäbe. Aber so...
aber wie du sagst: meine Meinung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 15:46
Zitat von emzemz schrieb:Inzwischen eben doch, was Rebecca anbelangt. Da wurde vor einigen Seiten noch bemängelt, dass die Eltern über den Schwiegersohn, aber nicht gleichermaßen über die Tachter sprechen.
Dann verstehe ich Deine Aussage besser.

Ich darf anmerken, dass zumindest in meinem Empfängerhorizont, die Familie tatsächlich jedoch noch nie "gleichermaßen" (wie Du schreibst) von RR und dem TV gesprochen hat. Die Gewichtung schien mir persönlich sehr stark in Richtung des TV und seiner Entlastung zu gehen. Aber vielleicht ist das ja auch, wie gesagt, nur meinem persönlichen Empfinden geschuldet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 16:03
Nochmal für alle zum Mitmeißeln:

Sollte es hier wieder zu Userbezug, gegenseitigem Angezicke und anderen Streitigkeiten kommen, dann landen die betreffenden User ohne Umschweife in der Sperre.

Wenn euch dann immer noch so langweilig sein sollte, weil es nichts Neues in dem Fall gibt und ihr euch dann wieder nur an den Mitdiskutanten abarbeiten zu können meint, dann wird der Thread eben wieder geschlossen, ihr kennt das ja schon und solltet euch eigentlich inzwischen gemerkt haben, was hier nicht erwünscht ist und dies umsetzen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:10
Da liest man mal einen Tag nicht mit ..
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Ich hätte den lieben Schwager in jedem Fall deswegen angezeigt und mit Anwalt vorab schon mal als Nebenkläger auftreten , sollten sich die Anschuldigungen der EB bewahrheiten.Da würde ich ganz klar abgrenzen Blut ist dicker als Wasser.Der andere höchst verdächtige Umstand war doch der als er aus der U-Haft kam und erst mal bei seiner Mutter abtauchte anstatt bei Frau und Kind klar Stellung zu beziehen.Bei der Medienmeute kann man als Unschuldiger auch ganz klar auftreten und in die Kamera sagen daß man Unschuldig ist und wenn die nicht vor meiner Tür verschwinden hole ich den Gartenschlauch raus.Als total unschuldiger hätte ich das so in etwa erwartet....
Man möge sich das Medienecho vorstellen, wenn F sich mit einem Gartenschlauch vor die Reporter begeben hätte oder nur sprichwörtlich so ein (verbal)aggressives Verhalten an den Tag gelegt hätte. Resonanz wäre gewesen, dass er am nächsten Tag über sämtliche Bildschirme geflimmert wäre und sämtliche Printmedien hätten getitelt, ala "ach so Unschuldiger nun doch ausfallend aggressiv, hat er zwei Gesichter" etc.
Zitat von FrancescaFrancesca schrieb:Es gibt aber Menschen, die anders reagieren als du und ich glaube nicht, dass ihnen daraus sofort ein Strick gedreht werden und das Ganze als Indiz für eine eventuelle Schuld proklamiert werden kann. Wir waren wahrscheinlich beide noch nicht in einer solchen Situation und können die Reaktionen darauf auch sicher nicht beurteilen.Die Indizien belasten FR schwer, aber es gab angeblich keine Tötungsspuren im Haus, keine Geruchsspuren im Auto und eine tote Rebecca ist bis heute nicht gefunden worden. Also, könnte auch alles doch noch ganz anders gewesen sein.
Exakt.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Es heißt ja im Zweifel für den Angeklagten. Um hier weiterhin nicht immer im Kreis zu eiern..Auf der einen Seite ist er also in euren Augen ein Profikiller mit Pokerface, schnell wie Superman und David Copperfield in einer Person.. Einer, der alles bis ins kleinste Detail geplant hat.. Auf der anderen Seite ist dieser Profi "so doof" und verrät sich durch Widersprüche in seinen Whatsapp/ Schlafverhalten und Fahrten etc..Mega Sherlocks hier.. Staatsanwalt Steltner hin oder her.. Alle beten die gleiche Nummer runter. Selbst die Staatsanwaltschaft musste ja resignieren..
und
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich kenne die Familie nicht und auch nicht den TV. Ich kenne die hier bekannte Faktenlage, so wie alle die Fakten hier kennen. Auch habe ich die Statements der Staatsanwaltschaft gelesen, gesehen.. Aber dennoch habe ich die Theorie nicht verworfen dass R. auch abgegriffen worden sein könnte. Und dieses Szenario gibt es ja zu Hauf.Und ein Abgreifen durch Unbekannt kommt für mich eher in Frage. Nicht weil ich Sympathien hege sondern weil ich alles durchspiele.
Er gilt solange als Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. Das ist unsere deutsche Rechtsstaatlichkeit. Und die Sta-Sprecherin hat auch nochmal gesagt, dass der TV zwar immer noch ihr Tv ist, aber dass Rebecca auch noch leben könnte.
Zitat von emzemz schrieb:Mich hat der Peggy-Knobloch-Thread Geduld gelehrt, der dort Tatverdächtige wurde vor eineinhalb Jahren in einer Pressekonferenz vorgestellt und die nächsten Ermittlungsergebnisse erwarten wir im Mai.
Und das gilt auch hier. Zu welcher Fraktion man auch immer gehört, am Ende muss man auf die Rechtsstaatlichkeit vertrauen, dass sie schon ihren Job machen werden.
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Ich vermute eher dass anfangs (zu) viel "durchgestochen" wurde und damit einhergehend viel relativiert werden konnte seitens der Familie (Decke, Haar usw ). Diesen Fehler werden die EB nicht mehr machen und sammeln still und leise bis sie genügend haben.
Und das könnte ein Grund sein, ja, dass wir nichts mehr hören, aber sie unter Umständen schon die Anklage vorbereiten, weil sie inzw genug belastende Indizien zusammen getragen haben.
Sojus73 schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn man mal annimmt, dass er dies tatsächlich so gesagt hat und dies auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, welche Schlüsse lassen sich daraus ziehen / ableiten?1. "...er hat nichts mit dem Verschwinden zu tun..."a) Die Verbringung einer evtl. Leiche wurde nicht durch ihn durchgeführtb) Es werden sich keinerlei Spuren im Auto oder im Haus finden lassen, die ihn mit einem Verschwinden / einer Tat in Verbindung bringen lassen -> Er hätte somit die (Nicht-) Ergebnisse der Spusi im Haus und im Twingo mit dieser Aussage "vorweggenommen"c) Die beiden Kesy-Fahrten haben nichts mit dem Verschwinden von RR zu tun2. "... man ihm ohne Leiche "nichts anhaben" könne..."a) das könnte darauf hindeuten, dass er möglicherweise zumindest weiss, dass es eine Leiche gibtb) das könnte darauf hindeuten, dass ihm bekannt ist, was mit einer möglichen Leiche passiert ist und dass diese hochwahrscheinlich nie mehr aufgefunden wird, weil er darum weiss, wie diese entsprechend verbracht wurde. Habe ich irgendwas vergessen?Zur Klarstellung: Man kann von etwas wissen aber trotzdem nicht daran beteiligt sein.
"Man kann von etwas wissen, aber trotzdem nicht daran beteiligt sein" impliziert einen Dritttäter, von dem er weiß und den er schützt. Wer solle das sein, wenn nicht ein Familienmitglied und der Vorwurf ist hier nicht gestattet, auch nicht in Andeutungen. Man kann zu Gute halten, dass du vielleicht ein Unfallgeschehen meist und es dies " abmildert " ..
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Was ich allerdings anfangs gedacht habe, war, dass FR vielleicht Angst um die Familie hatte und deswegen auch geschwiegen bzw. vorab gelogen hatte. Nicht selten schützt der Ehemann die eigene Frau bzw. seine Familie. Ich habe keine Ahnung, aber oft sind schon Leute in Teufels Küche gekommen oder haben sich mit wirklich dubiosen Gestalten eingelassen.
Selbiges.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Aber es gibt doch Zeugenaussagen , die aber als Irren abgetan werden, hier zumindest.. An der Bushaltestelle, sogar Zeugen, die R persönlich kennen und schwören, dass sie es war.. Und sogar unabhängig voneinander, verschiedene Zeiten..Dazu die Hundespuren..
Ganz genau.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:1. Oh doch, der StA kann ich sehr wohl folgen, was aber meine persönlichen Zweifel nicht ausmerzt.
2. Ich verurteile nur nicht einen Menschen, bevor ihm nicht die Schuld zu 100% bewiesen ist.
3. Mir geht es hier um ein abgreiffen von R,welches ich nicht auszuschließen vermag.
4. Fälle in der Vergangenheit haben gezeigt, dass anfänglich gehandelte Täter unschuldig waren und ich reihe mich halt einfach nicht blind ein und lasse alles andere außer Acht.
Im Falle Georgine, den ich hier immer wieder mal angeführt habe, lebte der Täter gleich nebenan.. Solltest du nach Beiträgen von mir suchen, würdest du sehen dass ich auch abgewogen habe, was eine Tat und Verbringung Rs durch den TV angeht. Ich beleuchten für mich beide Szenarien. Und hatte auch meine Theorien bezgl einer Schuld von F hier angeführt. Im letzten Jahr.Da sich aber die ganze Zeit nur auf die eine Sache mehr oder weniger konzentriert wird, würde ich auch gerne, und nicht nur ich auch mal das diskutieren was nicht schon 5000 Seiten lang diskutiert wurde.
Ich bin auch offen für verschiedene Möglichkeiten
- eine Tat durch den TV, die zum Tode geführt hat
- ein Unfallgeschehen, die zum Tode geführt hat
- eine Tat eines dritten, die zum Tode geführt hat
- und am liebsten wäre mir, ein Abgreifen eines dritten mit nur bis dato Festhalten von R. und man findet sie noch.

Eine Antwort darauf, wer was am wahrscheinlichsten findet, ist nicht notwendig.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:24
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Er gilt solange als Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde
Aber auch: er gilt so lange als TV bis seine Unschuld bewiesen wurde ( bzw die EB dies bekannt geben)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:34
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Aber auch: er gilt so lange als TV bis seine Unschuld bewiesen wurde ( bzw die EB dies bekannt geben)
Unabhängig jeden Abers ...

Gemäß unserer Rechtstaatlichkeit gilt immer noch:

- Eine Person ist solange als - unschuldig anzusehen, bis seine -MÖGLICHE- (und nicht seine, von anderen unterstellte) Schuld BEWIESEN wurde.

- Die Beweislast im Falle einer Anschuldigung liegt auf der Klageseite.

- Im Zweifelsfall ist, bei ausreichend logischer Nachvollziehbarkeit, immer noch von dem Prinzip „In dubio pro reo“ Gebrauch zu machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:35
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Aber auch: er gilt so lange als TV bis seine Unschuld bewiesen wurde ( bzw die EB dies bekannt geben)
Ganz genau.
Tatverdächtig und nicht Täter.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:54
Zitat von LesebrilleLesebrille schrieb:Unabhängig jeden Abers ...
Ich schrieb:
Aber auch, vielleicht hätte ich das AUCH unterstreichen sollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 18:57
Max79 schrieb (Beitrag gelöscht):. wusste wahrscheinlich als einzigste im Familienkreis, das R. später Schulbeginn hatte.. und hatte auch Zugriff zum Smartphone von R. inkl. Passwort.
Mit den gerade erwähnten Fahrten hätte J. fürsorglich das Handy gg. 07.00 Uhr erst
ausschalten können um R. weiterhin schlafen zu lassen da Sie erfahrungsgemäß wusste, das Fr. Reusch anrufen wird um sich zu erkundigen ob R. sich, wie bereits mehrfach erwähnt, fertig macht.
Nachdem J . wieder angekommen im Maurerweg, hätte Sie gg. 07.46 Uhr das Smartphone wiederumeinschalten können.
Würde das aber nicht voraussetzen, dass sich das Handy von R. in deren Nähe im Wohnzimmer befunden haben muss? Demnach hätte J. R. im Wohnzimmer ja sichten müssen oder festgestellt, dass sie verschwunden ist?
Dies wäre somit beim beim zurücklegen des Handy auch der Fall gewesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 19:01
Ich bin nicht aus Berlin aber ich meine hier vor x und 80 Seiten gelesen zu haben (Personen, die in der Nähe wohnen), dass J wohl vermutlich immer mit den ÖV fuhr, da dies schneller und ohne Parkplatzsuche vonstatten ginge.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.02.2020 um 19:08
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Ich bin nicht aus Berlin aber ich meine hier vor x und 80 Seiten gelesen zu haben (Personen, die in der Nähe wohnen), dass J wohl vermutlich immer mit den ÖV fuhr, da dies schneller und ohne Parkplatzsuche vonstatten ginge.
Das meine ich auch schon irgendwo hier gelesen zu haben. Ich habe gesucht, aber leider nichts Entsprechendes gefunden. Vielleicht mögen sich ja diejenigen, die hierzu schon mal was Definitives schrieben, nochmal zu Wort melden. Das wäre sicher sehr hilfreich.


melden