Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:21
Wahnsinn, wie groß der Britzer Garten zu sein scheint. Das Wetter war schön am 18.02.2019 in Berlin. Vermutlich war der Garten im Februar jedoch nicht ganz so grün wie hier zu sehen.
IBritzer Garten denis apel.Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:22
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Weil es absolut nicht korrekt ist, bei jeder kleinsten Gelegenheit,die sich bietet, den EB ans Leder zu gehen, sie zu verunglimpfen.
Wo gehe ich´denn den Ermittlern ans Leder? Ich finde es durchaus glaubwürdig, dass evtl. ein IT-Experte von RTL dieses Video wiederhergestellt hat. Was hat das mit der EB zu tun?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:23
@RedRobin
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber 1) du hast doch gar keine Ahnung wer hier welchen Job hat und 2) bist du eigentlich fast die einzige die die Beamten verteidigt obwohl die eigentlich keiner angegriffen hat.
Der letzte Satz war vor ca 2 Stunden "RTL Spezialisten brauchen" und seitdem begründest du alles damit und zum Teil, für meine Begriffe, unhöflich.

Fakt ist, es gibt nur eine Aussage darüber und die kommt von RTL und der Mutter. Es ist daher wohl angemessen zu vermuten, dass es so ist.
Denn das Hacken von (insofern illegale Aktivitäten nötig waren) Konten, ist definitiv nicht die Arbeit der Polizei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:27
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Denn das Hacken von (insofern illegale Aktivitäten nötig waren) Konten, ist definitiv nicht die Arbeit der Polizei.
Bei der Polizei nennt sich das nicht "hacken", wenn die sich im
Zuge einer Ermittlung zu einem Tötungsdelikt die Genehmigung dazu einholen...

Upps...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:32
Neun Tage nach dem Verschwinden von R. wurde seitens der Polizei gegenüber NTV bestätigt, dass ein Hubschrauber u.a. auch über dem Britzer Garten, sowie Polizisten mehrere Einsatzwagen nach R. suchten. Dies ist stimmig, da es Aufnahmen davon gibt.
Im selben Beitrag wurde kommuniziert, dass die EB. Zugriff auf die Handydaten und somit auch WhatsApp haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:33
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Bei der Polizei nennt sich das nicht "hacken", wenn die sich im
Zuge einer Ermittlung zu einem Tötungsdelikt die Genehmigung dazu einholen...

Upps...
Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.

Die Frage ist wo sind die Daten und dort muss man die hiesige Justiz anfragen. Und von einer Zusammenarbeit von Apple und den Beamten ist nichts bekannt. Wünschenswert und hilfreich, aber Spekulation.

Oder weißt du mehr als wir und findest es deswegen gut so schnippisch zu sein?

Man kann sich auch sympathisch verhalten UND eine andere Meinung haben ;)


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:38
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.
Du, eigentlich meinte ich den Chef von den Ermittlern...

Glaubst Du, dass der RTL-Experte bei APPLE und/oder in Irland
die Genehmigung geholt hat, weil ja illegal... ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:39
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb:Upps...
Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.

Die Frage ist wo sind die Daten und dort muss man die hiesige Justiz anfragen.

Oder weißt du mehr als wir und findest es deswegen gut so schnippisch zu sein?

Man kann sich auch sympathisch verhalten UND eine andere Meinung haben ;)
Aus den Apple Datenschutzrichtlinien geht klar hervor, dass, jede Anfrage geprüft wird und stellt sicher, dass ihr ein rechtlich zugelassenes Verfahren zugrunde liegt. Wenn das so ist, geben sie Daten an die Behörde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:41
@RedRobin
Ich glaube, dass RTL aufgrund von Quellenschutz und Pressefreiheit mehr Möglichkeiten hat. Oder in einfach, RTL kann recht viel illegale Sachen machen bzw deren Journalisten um an Informationen zu kommen.

Damit mach ich nicht die Polizei schlecht, die tun mir leid aufgrund der Auflagen und Bürokratie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:47
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:Aus den Apple Datenschutzrichtlinien geht klar hervor, dass, jede Anfrage geprüft wird und stellt sicher, dass ihr ein rechtlich zugelassenes Verfahren zugrunde liegt. Wenn das so ist, geben sie Daten an die Behörde.
Die haben mit Sicherheit diese Infos von Apple, wie ich bereits schrieb:
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Ich denke man hat sicherlich einige Infos von Apple erhalten.
Bei Akzenzeichen XY wurde letzte Woche über einen Fall berichtet, bei dem Apple angefragt und Auskunft erteilt hat.



melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.02.2020 um 20:52
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:LeMystere schrieb:
Könnte sie in dem Park von einem Fremden angegriffen worden sein?
Warum hätte R. in diesem Fall ihr Handy nicht
mitnehmen sollen? Das erschliesst sich mir nicht.
Und wenn R. ihr Handy nicht mitgenommen hat, warum ist es nicht im Haus des Schwagers gefunden worden?

Und wenn die WA der Mutter im Haus des TV zugestellt wurde (woanders war das Handy nicht mehr eingeloggt), zu einem Zeitpunkt als F angab R hätte das Haus verlassen, dann muss der TV das Handy ja später ausgeschaltet haben. Warum? Und warum erzählt er es nicht?

Oder R war noch im Haus als die WA zugestellt wurde, und der TV hätte R treffen müssen als er nach ihr sah.

Es gibt keine logische Begründung für die Widersprüche.

Wie kann man diesem TV als Angehörige auch nur ein Wort glauben?


Anzeige

melden