Wo ist Rebecca Reusch?
16.02.2020 um 20:21Wahnsinn, wie groß der Britzer Garten zu sein scheint. Das Wetter war schön am 18.02.2019 in Berlin. Vermutlich war der Garten im Februar jedoch nicht ganz so grün wie hier zu sehen.

Wo gehe ich´denn den Ermittlern ans Leder? Ich finde es durchaus glaubwürdig, dass evtl. ein IT-Experte von RTL dieses Video wiederhergestellt hat. Was hat das mit der EB zu tun?RedRobin schrieb:Weil es absolut nicht korrekt ist, bei jeder kleinsten Gelegenheit,die sich bietet, den EB ans Leder zu gehen, sie zu verunglimpfen.
Bei der Polizei nennt sich das nicht "hacken", wenn die sich imandromeda187 schrieb:Denn das Hacken von (insofern illegale Aktivitäten nötig waren) Konten, ist definitiv nicht die Arbeit der Polizei.
Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.RedRobin schrieb:Bei der Polizei nennt sich das nicht "hacken", wenn die sich im
Zuge einer Ermittlung zu einem Tötungsdelikt die Genehmigung dazu einholen...
Upps...
Du, eigentlich meinte ich den Chef von den Ermittlern...andromeda187 schrieb:Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.
Aus den Apple Datenschutzrichtlinien geht klar hervor, dass, jede Anfrage geprüft wird und stellt sicher, dass ihr ein rechtlich zugelassenes Verfahren zugrunde liegt. Wenn das so ist, geben sie Daten an die Behörde.andromeda187 schrieb:Upps...
Apple ist ein US Unternehmen. Ja die sitzen auch in Irland, da ist aber vorallem der Kundenservice.
Die Frage ist wo sind die Daten und dort muss man die hiesige Justiz anfragen.
Oder weißt du mehr als wir und findest es deswegen gut so schnippisch zu sein?
Man kann sich auch sympathisch verhalten UND eine andere Meinung haben ;)
Die haben mit Sicherheit diese Infos von Apple, wie ich bereits schrieb:Gismolino schrieb:Aus den Apple Datenschutzrichtlinien geht klar hervor, dass, jede Anfrage geprüft wird und stellt sicher, dass ihr ein rechtlich zugelassenes Verfahren zugrunde liegt. Wenn das so ist, geben sie Daten an die Behörde.
Lassgard schrieb:Ich denke man hat sicherlich einige Infos von Apple erhalten.
Bei Akzenzeichen XY wurde letzte Woche über einen Fall berichtet, bei dem Apple angefragt und Auskunft erteilt hat.
Und wenn R. ihr Handy nicht mitgenommen hat, warum ist es nicht im Haus des Schwagers gefunden worden?RedRobin schrieb:LeMystere schrieb:
Könnte sie in dem Park von einem Fremden angegriffen worden sein?
Warum hätte R. in diesem Fall ihr Handy nicht
mitnehmen sollen? Das erschliesst sich mir nicht.