BoobSinclar
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
23.05.2020 um 22:29Genau. Deshalb gibt es völlig zurecht einen begründeten Anfangsverdacht gegen den TV. Den will weder ich noch irgendjemand anderes wegreden. Der ist da. Mehr aber auch eben nicht.monstra schrieb:dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass Dir etwas zugestoßen ist. Dort im Haus.
Und wenn dort nichts von Dir gefunden wird, keine Leiche im Keller, kein geheimer Gang und auch Dein Handy nicht, und eine dort lebende, aktuell dort aufhältige Person sich in Widersprüche verwickelt, dann habe ich auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass hier ein Gewaltverbrechen passiert ist.
Richtig. KÖNNEN. Es kann sein, dass der geputzt hat. Es kann auch sein, das nicht. Wirklich weiter bringt uns das nicht. Auch hier der Hinweis: So offen, wie EB kommuniziert haben, was sie alles haben und wie sie das bewerten, von Putzen oder der Möglichkeit, dass da geputzt wurde und man deshalb nichts finden konnte, wurde nie geredet. Das halte ich für ein Indiz dafür, dass es keine Gedankenspiele der Ermittler in diese Richtung gibt.monstra schrieb:Möglichkeiten sind Fakten. Jedenfalls wissenschaftlich betrachtet. Sie sind kein Beweis. Können aber ein Indiz sein.