Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:42
@Matula007

Der TV hat sich gegenüber den Ermittlern gar nicht geäußert bezüglich der Fahrten.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:45
@BoobSinclar
Kuck dir die Aussagen der StA dazu hier nochmal genau an, darauf wird explizit Antwort gegeben. Im Übrigen brauchst Du mir gegenüber nicht hyperventilieren, ich halte ihn auch nicht für den Täter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:48
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Was bringt sie denn damit zum Ausdruck?
Mach dir doch bitte die Mühe und lese nochmal nach, über welche Bedeutung welcher Formulierungen wir uns die ganze Zeit schon austauschen.
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Irgendwas wird er ja bezüglich der unerklärbaren Fahrten gesagt haben.
Ob er etwas zur Polizei gesagt hat, scheint mir immer noch nicht klar. Die Eltern haben etwas gesagt und dann widerrufen und jetzt heißt es, es gab keine Drogenfahrten. Nur die Familie weiß, warum er fuhr, darf aber darüber nicht sprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:52
@emz
Nein, dazu gibt es auch eine Aussage der EB, Äusserungen bzgl. Drogenfahrten die aber nicht belegbar waren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:54
@Matula007

Keine Angst, ich hyperventiliere nicht. Die Aussagen aus dem Februar widersprechen sich aber dahingehend. Im Video sagt Glage, man habe das von der Familie, in einem anderen Bericht wird zitiert, der TV habe das den Ermittlern gesagt, was ich für einen Übertragungsfehler halte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 00:58
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Darum geht es nicht. Wann bemerkte die Mutter die grauen Haken der gesendeten Whatsapp Nachricht? Der Empfang war dann nur im WLAN möglich falls das Handy nicht im Handynetz angemeldet war.
Wann die Mutter die Haken bemerkte weiß hier im Forum doch niemand. Und möglicherweise auch sie selbst nicht. Denn laut Interview in "Täter ,Opfer, Polizei "vom 6.11.19 hat sie an diesem Tag den Frühjahrsputz gemacht und war den ganzen Tag beschäftigt damit. Wann die Whatsapp Häkchen erschienen sind, kann die Mutter wahrscheinlich gar nicht genau mit Zeitangabe angeben .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 01:00
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Im Video sagt Glage, man habe das von der Familie, in einem anderen Bericht wird zitiert, der TV habe das den Ermittlern gesagt, was ich für einen Übertragungsfehler halte.
Davon gehe ich auch aus.
F. hat die Aussage verweigert, als er zum Beschuldigten wurde.
Ab wann war die Kesy-Erfassung bekannt.? War das danach?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 01:01
@emz

Die Kesy Erfassung war vor der Aussageverweigerung bzw. die Grundlage dafür.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 01:07
@BoobSinclar
Was genau willst Du dann, die Rechte des jetzigen TV schützen, dafür hat er d i e Top Anwältin. Den allerweitersten Kreis aller Beteiligten schützen, will heissen bevor hier irgendjemand verdächtigt wird, sollen die Beamten der MoKo gefälligst die Finger davon lassen. Nein, so funktioniert das nicht, unser Rechtssystem basiert darauf, das solche Fälle aussermittelt werden , koste es was es wolle(im monetären Sinne). Im Übrigen darfst Du dir sicher sein das die zuständigen Ermittler neben Fachwissen auch Herzblut in diese Ermittlungen legen. Dieser Fall hat zwei Sachen die aussergewöhnlich sind:
Er "stinkt" von Anfang an, zweitens , er ist nur in einer begrenzten Gruppe mit Aussagen zu klären, auf all diese treffen rechtlich nicht zu beanstandende Aussageverweigerungsrechte zu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 01:28
Zitat von Max79Max79 schrieb:Gerade wenn B.R. nur einen grauen Haken sah, und ab gesendeter 08.42 Uhr WA öfters bis eventuell zum verspäteten Schulbeginn auf Ihr eigenes Smartphone sah. Ab 09.50 Uhr, vielleicht jetzt mit zwei grauen Haken nun jedoch für B.R. nicht mehr ganz so oft da R.R. im Klassenraum sitzen sollte , wozu...danke richtig erkannt.
Ich bemühe mich , Deinen Gedanken zu folgen. Was nicht gerade einfach ist ;-)
Frage : Hast Du denn Anhaltspunkte dafür, dass ab 9.50 Uhr zwei graue Haken auf B. R. Handy erschienen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2020 um 01:48
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:bemühe mich , Deinen Gedanken zu folgen. Was nicht gerade einfach ist ;-)
Frage : Hast Du denn Anhaltspunkte dafür, dass ab 9.50 Uhr zwei graue Haken auf B. R. Handy erschienen
Wann genau der zweite graue Haken erschienen ist, wissen wir nicht. Heißt meiner Erfahrung nach auch nicht viel. Wir haben hier im Haus manchmal Schwankungen, was das Wlan betrifft. Stelle ich dann auf mobile Daten um, kann es sein, dass viele ältere Nachrichten erst eintrudeln. Allerdings dann mit der Zeit, wo sie abgeschickt wurden. Nicht, wann sie tatsächlich auf meinem Handy zugestellt werden konnten.


Anzeige

melden