Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:24
Auf die Frage der Journalisten, wo sich der 33-jährige Schwager derzeit befindet, möchte die Polizei aus ermittlungtaktischen Gründen nichts sagen... merkwürdig, oder? Was soll man davon halten?
5x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:31
Hey Leute ;)
Ich will nur mal meine Gedanken zum Bodenradar einwerfen! Eine richtig gute GPR Ausrüstung wäre natürlich der Traum eines jeden Sondengänger's, das nötige Kleingeld, so im Bereich eines Kleinwagens, sorgt leider dafür dass das ein Traum bleibt... Ich spreche hier nur von "richtig gute Geräte/Ausrüstung", ich weiß, es gibt in dem Bereich auch günstiges "Spielzeug"...
Um das jetzt mal konkret auf den Fall "Rebecca" zu bringen,
Das wäre zwar der große Wunsch aller, das man dort mit einem Bodenradar nach irgendwas Handfestes sucht, vielleicht sogar die sterblichen Überreste findet, das ist aber nicht das einzige Interessante was man dort mit einer GPR Ausrüstung finden könnte, "zunächst mal"...
Man kann mit dem Bodenradar problemlos auch eine "Stelle" ausfindig machen, wo in der Vergangenheit mal gegraben wurde. Geht man dabei "Archäologisch" vor, kann man solch eine Stelle sogar sehr genau wieder freilegen, im grunde zentimetergenau.
Hat man dann den Bodenaushub einer solchen Stelle incl. die offene "Grube", dann kann man damit schon so einiges anfangen, mit etwas Glück findet man sogar Fasern oder irgendwas anderes brauchbares was dort im Normalfall nicht hingehört und irgendwie zugeordnet werden kann.
Klar dabei, Bodenaushub "erforschen" kann verdammt lange dauern, sich aber je nach Ausgangslage/Einschätzung der Spezialisten durchaus lohnen.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:33
Gast009 schrieb:Auf die Frage der Journalisten, wo sich der 33-jährige Schwager derzeit befindet, möchte die Polizei aus ermittlungtaktischen Gründen nichts sagen... merkwürdig, oder? Was soll man davon halten?
So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Entweder ist er bei sich zuhause, oder bei seinen Schwiegereltern, oder bei seiner Anwältin.
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:39
Hmm.. Also wenn man den Verdacht der Ermittler nimmt, also ohne diese ganzen Verschwörungstheorien, dass noch andere Personen mit drin hängen, dann ist es schon recht wahrscheinlich, dass Florian als Einzeltäter so gehandelt hat.
Für eine Verbringung der Leiche an einem Ort, auf den niemand kommt, hatte er schlichtweg keine Zeit und kaum Gelegenheit. Ein Umbetten nach mehreren Tagen wäre sehr risikoreich, da eine Leiche verwest und dementsprechende "Spuren" hinterlässt. Evtl fand ein Umbetten am 19.02. in der Nacht statt, als er um ca. 22.40 bei KESY aufgezeichnet wurde. Allerdings muss das Umbetten auch hier innerhalb eines kleinen Radius stattgefunden haben.
2x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:40
Ich frage mich all die Jahre immer wieder, ob dies wirklich das perfekte Verbrechen ist. Jeder weiß im Grude das er es war, aber man kann es ihm leider nicht nachweisen. Er wurde schon zweimal verhaftet, und wieder freigelassen.
Ich denke, das er Rebecca irgendwo in einem Gewässer in Brandenburg versenkt hat. Es kann sein, das er sie nach der Tat, die sicher alles andere als geplant war, an dem Anwesen, an dem sie jetzt suchen, abgelegt hat und sie erst an einem anderen tag endgültig verschwinden lassen hat. Ich hoffe sehr das man jetzt vielleicht etwas findet, das ihn klar als Täter identifiziert...
melden