@FrokenLisbeth@FrokenLisbeth
karajana schrieb:Ich verstehe auch nicht wieso ein Täter, der ringsherum tiefste Wälder mit zahlreichen Verstecken vorfindet, die Beweisstücke gerade auf dem Grundstück seiner eigenen Großeltern verstecken sollte.
So geht es mir auch. Ich bin froh, dass die Ermittlungen weitergehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Florian R. eine Leiche auf dem Grundstück seiner Oma versteckt haben soll, zumal das Grundstück nach meinem Kenntnisstand dauerhaft bewohnt und kein Wochenendgrundstück ist. Das Entdeckungsrisiko, auch bei vorübergehender Ablage, wäre viel zu groß.
Nicht ins Bild passt dann auch die Zeugensichtung durch die drei Reiterinnen, denen aufgefallen ist, wie in der Nähe des himbeerfarbenen Twingos ein verdächtiger Mann aus dem Wald gekommen ist. Hätte Florian R. die Leiche auf dem Grundstück seiner Großmutter abgelegt, hätte er wohl kaum den beschwerlichen Weg durch den Wald genommen.
Deshalb ist meine Erwartungshaltung, was die derzeitigen Ermittlungen angeht, recht niedrig. In der Nähe abgelegt, ja. Aber irgendwann wird der Fall gelöst, in dem Punkt bin ich weiter zuversichtlich.