Forky schrieb:Du hast behauptet es besteht kein dringender Tatverdacht. Das kannst du nicht wissen. Oder kennst du die Ermittlungsakte?
Ich beziehe mich auf den letzten Stand, der von den Ermittlungsbehörden bezüglich des Status des TV veröffentlicht wurde.
Forky schrieb:Ein Ermittlungsrichter sah es so vor mehreren Jahren. Wir werden sehen was jetzt rauskommen wird bei den neuen Ermittlungen.
Genau das.
Meyneth schrieb:Die Verhaftung die U.a. Daraus resultierte, dass Florian einige Autofahrten unternommen hatte und man nicht weiß wohin genau und warum.
Die Verhaftung erfolgte aufgrund der Falschaussage des TV, er habe geschlafen, obwohl er auf der Autobahn erfasst wurde. Und, dass, wenn wir es hier mit einem Tötungsdelikt zu tun haben, er der letzte gewesen sein soll, der mit dem Opfer alleine war. Was strengenommen aber auch nicht belegt ist.
Meyneth schrieb:Warum du das "dringend" jetzt jedes Mal hervor heben musst, erschließt sich mir nicht.
Weil wir es hier mit juristischen Dingen zu haben. Und da hat "dringend" eine ganz bestimmte Bedeutung im Zusammenhang mit einem Tatverdacht.
Meyneth schrieb:Es geht hier aber um das eigene Kind und da würde man wohl eigentlich erwarten, dass man alles dafür tut, das in die richtige Richtung ermittelt wird.
Man? Du. Der Du nicht in der Situation bist, die Situation nicht erlebst und nicht nachfühlen kannst und dem kein Anwalt aus guten Gründen sagt, er soll die Klappe halten.
Melman schrieb:Vielleicht liegt hier aber auch ein Missverständnis meinerseits vor.
Im Gegenteil, Du triffst den Nagel auf den Kopf.