BoobSinclar schrieb:Die Verhaftung erfolgte aufgrund der Falschaussage des TV, er habe geschlafen, obwohl er auf der Autobahn erfasst wurde. Und, dass, wenn wir es hier mit einem Tötungsdelikt zu tun haben, er der letzte gewesen sein soll, der mit dem Opfer alleine war. Was strengenommen aber auch nicht belegt ist.
Ich schrieb "unter anderem" wegen der Fahrten. Und der Vater äußerte sich in diesem Zitat zu diesen Fahrten. Verstehe nicht, warum du da drauf rum reitest.
BoobSinclar schrieb:Weil wir es hier mit juristischen Dingen zu haben. Und da hat "dringend" eine ganz bestimmte Bedeutung im Zusammenhang mit einem Tatverdacht.
Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich behaupte er wäre noch "dringend" Tatverdächtig. Deshalb meine Frage, warum du das jedes Mal hervorhebst, obwohl ich dazu gar nichts geschrieben habe.
BoobSinclar schrieb:Man? Du. Der Du nicht in der Situation bist, die Situation nicht erlebst und nicht nachfühlen kannst und dem kein Anwalt aus guten Gründen sagt, er soll die Klappe halten.
Aber du weißt es scheinbar ganz genau? Kann man nicht einfach verstehen, dass es Menschen gibt, die es nicht nachvollziehen können, dass man da lieber auf seinen Anwalt hört, statt evtl die Ermittlungen voranzubringen? Zumal es mir hauptsächlich darum ging, warum die Familie das so mit macht.
Ich klinke mich jetzt auch aus, weil ich keine Lust habe weiter über Dinge zu diskutieren, die ich gar nicht geschrieben habe.