Wo ist Rebecca Reusch?
um 20:58Die Sichtung war faktisch nicht abends.Centaurus_1997 schrieb:Völliger Quatsch! Statistik also: Männer meldet euch mit Cap und verdecktem Gesicht wie ihr immer abends im Wald seid!
Die Sichtung war faktisch nicht abends.Centaurus_1997 schrieb:Völliger Quatsch! Statistik also: Männer meldet euch mit Cap und verdecktem Gesicht wie ihr immer abends im Wald seid!
Ich habe das "dringend" aber nirgends erwähnt?Zaunkönigin schrieb:"Dringender" Tatverdacht ist Voraussetzung für Anordnung von U Haft.
So weit ich mich erinnere, befand er sich nur einmal in U-Haft. Er wurde zweimal festgenommen.Centaurus_1997 schrieb:wieso er zwei mal in U-Haft saß…
Umso besser nur warum wurde er als nervös beschrieben und hat sich überall umgeschaut? Gerade umso besser könnte eine Gegenüberstellung stattfinden!Melman schrieb:Die Sichtung war faktisch nicht abends.
Natürlich.Centaurus_1997 schrieb:Ist das dein Ernst?
Das stimmt, allerdings wird in der aktuellen Berichterstattung die ganze Zeit von graben gesprochen, weswegen vielleicht auch die ganze Zeit im Thread darüber geschrieben wurde..kirkscousin schrieb:Aber da ich so häufig etwas von Graben im Wald lese: Das muss nicht zwingend geschehen sein.
Nur stehen vor Einfamilienhäusern in Berliner Außenbezirken keine Großcontainer. Ich wohne in Berlin - in meiner Straße sind es 240l-Tonnen aus Plastik, die von den Müllfahrern oft noch "umgeschichtet" werden, wenn sie über- oder nur halbvoll sind.Dr.Doyle schrieb:Ein Großcontainer fasst mehr als nur eine Leiche
Genau das habe ich mir ebenfalls schon gedacht. Ich erinnere mich auch brüchig an einen Fall bei Aktenzeichen XY bei welchem eine nicht vergrabenen Leiche über Jahrzehnte unentdeckt blieb. Erinnere mich leider nicht an genauere Einzelheiten.kirkscousin schrieb:Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser. Aber da ich so häufig etwas von Graben im Wald lese: Das muss nicht zwingend geschehen sein. Es klingt immer sehr naheliegend, aber bei sehr vielen Fällen wurde der Körper einfach im Wald abgelegt und trotzdem erst viele Jahre später gefunden.
Bei jungen Bäumen hat der Waldbesitzer keinen Grund diese Flächen zu betreten, vor allem bei sehr großen Flächen und genügend Arbeit an anderer Stelle. Und wenn dann nicht zufällig ein Pilzsammler direkt drüber stolpert, kann es sehr lange dauern bis es entdeckt wird.
Meiner Ansicht nach, hat es für die aktuellen Ermittlungen keine Relevanz. Falls ich falsch liege, würde ich mich über eine Begründung freuen :-).Melman schrieb:Das Wort dringend fungiert hierbei ja nicht als schlaue Ausschmückung des eigenen Sprachgeschicks, sondern hat eine ganz wichtige Bedeutung.
Mit verdecktem zugezogenen Gesicht? Da fällt man doch hin! Absolut lächerlich diese Aussage.Zaunkönigin schrieb:Offenbar bist du nie im.Eald.
Auch dort gehen Männer mit Caps spazieren oder treiben sich rum.
Ich habe einfach nur die Frage beantwortet.Meyneth schrieb:Ich habe das "dringend" aber nirgends erwähnt?
Ja, das ist blöd sowas, kann aber "im Eifer des Gefechts" schon mal passieren.Meyneth schrieb:Mir werden da einfach Worte in den Mund gelegt und eine Diskussion eröffnet, die gar keine Grundlage hatte. Ich bestreite nicht, dass er nicht dringend tatverdächtig ist und es ist mir auch der Unterschied bewusst.
Was genau meinst du mit "man sollte es akzeptieren"?Centaurus_1997 schrieb:Die Ermittlungsbehörden sagen ganz klar dass er es war. Warum eigentlich? Mann sollte es akzeptieren.
Es liegt dringender Tatverdacht vor. Ansonsten wäre er nicht verhaftet worden.Melman schrieb:offenkundig nicht der Fall ist, kann meines Erachtens nach kein dringender Tatverdacht vorliegen. Vielleicht liegt hier aber auch ein Missverständnis meinerseits vor
Ein cap dient als Sonnenschutz, trendiges Accessoire etc. In der Regel verdeckt sie nicht die komplette Sicht.Centaurus_1997 schrieb:Mit verdecktem zugezogenen Gesicht? Da fällt man doch hin! Absolut lächerlich diese Aussage.
Wie genau war denn das Gesicht "verdeckt zugezogen"Centaurus_1997 schrieb:Mit verdecktem zugezogenen Gesicht?
AhaCentaurus_1997 schrieb:Da fällt man doch hin!
Völlig unnötig hier persönlich zu werden. Reiß dich mal zusammenCentaurus_1997 schrieb:Absolut lächerlich diese Aussage.
Ja, damals lag dieser gewiss vor. Heute offenkundig nicht mehr, da es ja zu keiner erneuten Verhaftung kam. Dies steht ja nicht im Widerspruch dazu, dass für die EB verständlicherweise F immernoch der einzige TV ist.Nightrider64 schrieb:Es liegt dringender Tatverdacht vor. Ansonsten wäre er nicht verhaftet worden.
Ein dringender Tatverdacht kann nicht gegeben sein, da F sich nicht in Untersuchungshaft befindet. Dazu gibt es keinen Haftgrund.Nightrider64 schrieb:Es liegt dringender Tatverdacht vor. Ansonsten wäre er nicht verhaftet worden.
Für die Leute die hier abstreiten dass er es war. Wieso sollte die Polizei lügen?Melman schrieb:Was genau meinst du mit "man sollte es akzeptieren"?
Das ist völliger Quatsch. Es gibt auch dringenden Tatverdacht ohne Untersuchungshaft. Er ist in der Regel notwendig für Untersuchungshaft. Es gab aber auch dort schon Ausnahmen. Ich hoffe du bist nun mit den juristischen Gegebenheiten komplett vertraut.Biernot schrieb:Ein dringender Tatverdacht kann nicht gegeben sein, da F sich nicht in Untersuchungshaft befindet. Es wäre ratsam, sich mit den juristischen Gegebenheiten vertraut zu machen.