Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 20:22gibt es dafür eine Quelle?Ozz schrieb:Irgendwann hörte ich, dass er sogar in die Gegend zwischen Berlin oder Brandenburg gezogen ist - danach - mit Familie.
gibt es dafür eine Quelle?Ozz schrieb:Irgendwann hörte ich, dass er sogar in die Gegend zwischen Berlin oder Brandenburg gezogen ist - danach - mit Familie.
Ja - ich habs in den letzten Tagen gelesen oder im Podcast gehört.Choron61 schrieb:gibt es dafür eine Quelle?
solltest du suchen und nachreichenOzz schrieb:Ja - ich habs in den letzten Tagen gelesen oder im Podcast gehört.
Allerdings weiß ich nicht mehr wo, da ich mir da die Frage noch nicht gestellt hatte...
Dafür müsste er gewusst haben, dass seine Fahrten zweifelsfrei nachverfolgt werden. Das wusste er aber nicht, sonst hätte er nicht gesagt, er würde schlafen.Antitussi schrieb:Dennoch stellte ich mir diese Frage, ob es nur der Ablenkung diente, sofern er es denn überhaupt war.
Wohl dann die Fahrt/en , wo er sein Handy nicht mitgenommen hat und trotzdem gesehen wurde.NewOne25 schrieb:Er wird hier nicht geplant agiert haben, sondern spontan. Daher nehme ich an, hatten all seine Fahrten mit ihrem Verschwinden zu tun.
Dachte ich anfangs auch (aber auch nur für das Grundstück werden konkrete Anhaltspunkte vorgelegen haben, vor allem auch wegen dem betriebenen Aufwand), bis ich las, dass auch das Haus durchsucht worden sein soll und für sogar das Haus liegen die Hürden aufgrund Art. 13 GG sogar noch höher. Insbesondere dann auch nochmal aufgrund Rechte Dritter.Priklo schrieb:Ich persönlich denke der Durchsungsbeschluss ist eher auf die Suche auf den Gelände der Großeltern und drum herum gerechtfertigt worden , man könnte auf dem Gelände "vielleicht die Leiche vergraben" finden.
Worauf genau willst du hinaus?Priklo schrieb:Wohl dann die Fahrt/en , wo er sein Handy nicht mitgenommen hat und trotzdem gesehen wurde.
Klar vergessen kann man das auch mal .
Würde es gern machen, dazu fehlt mir leider die Zeit (hab Familie).Choron61 schrieb:solltest du suchen und nachreichen
Also... willst du das jetzt nicht verstehen? Es handelt sich bei den kürzlich durchsuchten Orten um Privatgrundstücke Dritter.Priklo schrieb:Gewöhnlich werden in solchen Beschlüssen "Der / die gewöhnliche/n Aufenthaltsorte" eines Verdächtigen aufgeführt.
Das können Garagen , Gärten oder sonstige Objekte sein , wo Verächtige Zutritt zu haben .
Resilenz und Selbstbewusstsein sind auf jeden Fall erstrebenswert.BoobSinclar schrieb:Man kann Kinder auch dahingehend erziehen, dass sie gefälligst einen Scheiss drauf geben, was andere an dummem Zeug erzählen, wenn der Tag lang ist.
Wenn Jeans und Plüschjacke nun nicht mehr gesucht werden, würde es ja bedeuten sie wurden gefunden. Demnach kann man ja davon ausgehen das Rebecca auch ohne Hose getötet wurde. Das lässt mich vermuten das ihr relativ früh am Morgen nämlich vor dem anziehen etwas zugestoßen istseneca22 schrieb:Darunter sind dann Fotos der verschwundenen Gegenstände als Bildstrecke abrufbar: Vans, Sweater, Decke, Handtasche und Rucksack. Plüschjacke und Jeans fehlen.
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wie begründest du diesen Gedankengang?Mutette schrieb:Demnach kann man ja davon ausgehen das Rebecca auch ohne Hose getötet wurde. Das lässt mich vermuten das ihr relativ früh am Morgen nämlich vor dem anziehen etwas zugestoßen ist
Ich vermute eher, dass sie gefunden wurden, denn zuvor wurden sie noch angegeben, soweit ich mich nicht irre. (ich las das schon desöfteren hier im Thread und sah damals auch die Jacke, die gesucht wurde)Mutette schrieb:Wenn Jeans und Plüschjacke nun nicht mehr gesucht werden, würde es ja bedeuten sie wurden gefunden. Demnach kann man ja davon ausgehen das Rebecca auch ohne Hose getötet wurde. Das lässt mich vermuten das ihr relativ früh am Morgen nämlich vor dem anziehen etwas zugestoßen ist
Wie gesagt, auf der Seite der Polizei wird von Gegenständen gesprochen, die fehlen. Was dort nicht aufgelistet ist, fehlt auch nicht. Daher kann sich meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich sicher sein, dass man die Sachen gefunden hat.Antitussi schrieb:Ich vermute eher, dass sie gefunden wurden,
Darauf das Fahrten , die nachgewiesen sind und das Handy des Verdächtigen nicht am Bewegubngsprofil geortet wurde , wohl auf einen Absicht des Verdächtigen hindeutet , wo er war.NewOne25 schrieb:Worauf genau willst du hinaus?
Es ist sehr wohl verständlich , da reicht schon ein gewöhnlicher Aufenthaltsort eines Verdächtigen aus . Da gab es schon ganz andere FälleTritonus schrieb:Also... willst du das jetzt nicht verstehen? Es handelt sich bei den kürzlich durchsuchten Orten um Privatgrundstücke Dritter.
Stell dir vor, jemand, der hin und wieder mal bei dir zu Besuch ist, gerät unter Mordverdacht, und der Richter sagt: klar stelle ich einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung von
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus diesem Grund Durchsuchungen genehmigt. Der Staatsanwalt sagte ja selbst, dass die Erkenntnisse, die dazu führten, damals noch nicht vorlagen.Priklo schrieb:Meine Idee zu den neuen Durchsuchung ist dazu noch , das man neben den Gelände , auch mal das jetzige Verhalten des Verdächtigen ansehen möchte
Verzeih mir die Wortwahl.Priklo schrieb:Darauf das Fahrten , die nachgewiesen sind und das Handy des Verdächtigen nicht am Bewegubngsprofil geortet wurde , wohl auf einen Absicht des Verdächtigen hindeutet , wo er war.