Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 10:55Die Großeltern von F "Großoma" , wo die Durchsuchnungen aktuell stattgefundne haben sind gemeint .Choron61 schrieb:was , bitte, ist denn eine "Großoma" ?
Die Großeltern von F "Großoma" , wo die Durchsuchnungen aktuell stattgefundne haben sind gemeint .Choron61 schrieb:was , bitte, ist denn eine "Großoma" ?
schon klar, aber das Wort Großoma gibt es nicht, das wäre ,wenn überhaupt, die Urgroßmutter, ansonsten einfach Oma oder GroßmutterPriklo schrieb:Die Großeltern von F "Großoma" , wo die Durchsuchnungen aktuell stattgefundne haben sind gemeint .
funkelmarie schrieb:geblitzt
Fände es auch interessant was F sagt, also auch der Familie gegenüber warum er dort war... Angaben hat er ja was von einer Fahrt nach Polen erzählt.funkelmarie schrieb:Aber vielleicht hat man das ja jetzt.. In dem Welt-Interview von vor zwei Tagen wurde doch davon geredet, dass das Auto eben nicht nur auf der A12 regitsirert wurde, sondern auch in Tauche.. Mich würde dann noch interessieren, ob das von einer offiziellen Stelle kam - also er dort geblitzt wurde - oder ob von einer Privatperson und wenn das der Fall wäre - warum dann erst jetzt.. Fragen über fragen.
Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.Priklo schrieb:Was mich etwas wundert zu den Fahrten und der jetzigen Vermutung , Rebbeca könnte ebenfalls kurzzeitig im Haus der Großeltern gewesen sein .
Der zitierte Beitrag von Malli wurde gelöscht. Begründung: Kryptische Andeutungen gegen die FamilieDas geht uns doch überhaupt nichts an und hat mit dem Fall auch gar nichts zu tun.
Ich meine das in einen Bericht/Doku von einen zwischenlagern im Haus der Großeltern die Rede ist .Zaunkönigin schrieb:Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.
Nicht im Haus. Aber es wird/wurde schon vermutet, dass ihre verschwundenen Gegenstände und auch ihr Leichnam zumindest kurzzeitig auf das Gelände verbracht wurden.Zaunkönigin schrieb:Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.
Nach zwischenzeitlich erlangten Erkenntnissen liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass der mittlerweile 33 Jahre alte Beschuldigte am Morgen des 18. Februar 2019 seine damals 15 Jahre alte Schwägerin getötet und deren Leiche und ihr gehörende Gegenstände – zumindest vorübergehend – auf das Grundstück seiner Großeltern in Tauche verbracht haben könnteQuelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php
Ich habe es so verstanden, dass die mögliche Zwischenlagerung in der näheren Umgebung gewesen sein könnte.Priklo schrieb:Ich meine das in einen Bericht/Doku von einen zwischenlagern im Haus der Großeltern die Rede ist .