Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

123.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:55
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:was , bitte, ist denn eine "Großoma" ?
Die Großeltern von F "Großoma" , wo die Durchsuchnungen aktuell stattgefundne haben sind gemeint .

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 10:56
Zitat von PrikloPriklo schrieb:Die Großeltern von F "Großoma" , wo die Durchsuchnungen aktuell stattgefundne haben sind gemeint .
schon klar, aber das Wort Großoma gibt es nicht, das wäre ,wenn überhaupt, die Urgroßmutter, ansonsten einfach Oma oder Großmutter

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:01
Zitat von funkelmariefunkelmarie schrieb:geblitzt
Zitat von funkelmariefunkelmarie schrieb:Aber vielleicht hat man das ja jetzt.. In dem Welt-Interview von vor zwei Tagen wurde doch davon geredet, dass das Auto eben nicht nur auf der A12 regitsirert wurde, sondern auch in Tauche.. Mich würde dann noch interessieren, ob das von einer offiziellen Stelle kam - also er dort geblitzt wurde - oder ob von einer Privatperson und wenn das der Fall wäre - warum dann erst jetzt.. Fragen über fragen.
Fände es auch interessant was F sagt, also auch der Familie gegenüber warum er dort war... Angaben hat er ja was von einer Fahrt nach Polen erzählt.
Zufällig am gleichen Tag dann Tauche wo Großeltern sind ? Klar könnte er sagen: war bei den Großeltern. Aber das müsste die Großmutter ja auch erstmal bestätigen....vielleicht fängt die Familie ja doch ein bisschen an zu Zweifeln nach der zusätzlichen Sichtung des Autos.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:05
Leben die Großeltern denn überhaupt noch?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:08
Zitat von LoupeLoupe schrieb:Leben die Großeltern denn überhaupt noch?
Von F.R. : Oma ja, Opa nein.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:17
Was mich etwas wundert zu den Fahrten und der jetzigen Vermutung , Rebbeca könnte ebenfalls kurzzeitig im Haus der Großeltern gewesen sein .

Wenn der F nicht bei der ersten Fahrt zu den Großeltern gefahren ist/sein kann , würde das bedeuten das der Verdächtige F nochmals später mit einer bereits als vermisst geltenden Person im Auto durch die Gegend fährt und ein hohes Risiko in kauf nimmt.

Sollte es ohne die vermisste gewesen sein , wäre eine Spurendurchsuchung völlig unsinng gewesen.

Wozu sollte man nach den Verschwinden "Sollte es der F gewesen sein", nochmal mit der Vermissten zu den Großeltern ins Haus fahren?

Eher versucht man am selben Tag alle Tatspuren loszuwerden . Sollte es doch am nächsten Tag gewesen sein , wozu dann zu den Großeltern ?

Gespannt was die Ermittler später noch dazu Preis geben werden.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:24
Zitat von PrikloPriklo schrieb:Was mich etwas wundert zu den Fahrten und der jetzigen Vermutung , Rebbeca könnte ebenfalls kurzzeitig im Haus der Großeltern gewesen sein .
Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.
Der zitierte Beitrag von Malli wurde gelöscht. Begründung: Kryptische Andeutungen gegen die Familie
Das geht uns doch überhaupt nichts an und hat mit dem Fall auch gar nichts zu tun.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:29
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.
Ich meine das in einen Bericht/Doku von einen zwischenlagern im Haus der Großeltern die Rede ist .

Vor allem auf was für eine Spurenlage im Haus wollen die Ermittler hinaus , außer die Vermutung es könnte eine Vergrabung um das Haus herum gegeben haben ?

Allgemein Spuren nach 6 Jahren noch zu finden .

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:33
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Das habe ich nicht so verstanden, dass vermutet wird das Rebecca kurzzeitig im Haus der Großeltern war.
Nicht im Haus. Aber es wird/wurde schon vermutet, dass ihre verschwundenen Gegenstände und auch ihr Leichnam zumindest kurzzeitig auf das Gelände verbracht wurden.

Hier das Zitat aus der ersten Pressemitteilung der EB dazu:
Nach zwischenzeitlich erlangten Erkenntnissen liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass der mittlerweile 33 Jahre alte Beschuldigte am Morgen des 18. Februar 2019 seine damals 15 Jahre alte Schwägerin getötet und deren Leiche und ihr gehörende Gegenstände – zumindest vorübergehend – auf das Grundstück seiner Großeltern in Tauche verbracht haben könnte
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 11:36
Zitat von PrikloPriklo schrieb:Ich meine das in einen Bericht/Doku von einen zwischenlagern im Haus der Großeltern die Rede ist .
Ich habe es so verstanden, dass die mögliche Zwischenlagerung in der näheren Umgebung gewesen sein könnte.
Aber nicht im Haus.
Das wäre doch nun wirklich völlig absurd, beide Großeltern haben ja zu dem Zeitpunkt noch gelebt.
Er hätte doch nicht save davon ausgehen können, dass die Großeltern das einfach so hinnehmen, wenn sie das mitbekommen.

1x zitiertmelden