Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 14:29Es ist nicht nur legitim sondern unweigerlich bestimmte Erwartungen zu haben, die können sich selbstredend unterscheiden aber ich kann nun mal nur für mich schreiben. Mir geht's an der Stelle aber nicht mal um Erwartungen, oder darum irgendwelche Haltungsnoten zu verteilen, sondern einfach um Widersprüche. Wenn Ausgesagtes und Verhalten nicht zusammenpassen, dann darf man das wohl erwähnen, einen Reim drauf machen kann sich wer so geneigt ist ja jeder selbst. Dass da irgendwas nicht stimmt haben über die Jahre auch außenstehende (ex)Kriminalbeamte, Psychologen u.a. kommentiert - und zwar nicht nur anonym wie wir das hier tun - du wirst dich sicher erinnern, bist glaub ich auch länger dabei. Vielleicht findest du das auch alles "sehr befremdlich". Ist ja ok aber auch nicht mehr als ein empörter Einwurf und etwas sachfern, und ich glaub kaum dass du damit jemandem bestehende Skepsis nimmst, schon gar nicht wo die möglw. über Jahre gewachsen ist.rosalie444 schrieb:Ich finde es sehr befremdlich wenn manche User meinen ,sie wüssten wie sich eine Familie verhalten muss wenn ein Kind verschwindet und vermisst wird.
Für mein Empfinden komm ich den Eltern mit (nicht nur) meinem Verdacht indes sogar noch entgegen. Und zwar auch menschlich. Denn die Alternative wär ja dass sie tatsächlich von dem TV bis heute auch nicht mehr erfuhren als was wir wissen. Und also nach wie vor von einem dritten, großen "Unbekannten" als Täter ausgehen müssten. Derweil aber lange nicht mal mehr mit der Polizei sprechen?! Das ist befremdlich. Ich kann's und will's nicht mal glauben und nur darum ging's.