Priklo schrieb:Ich fahre nochmal los sie suchen oder höre mich etwas um .
Ja, sowas kann ich mir vorstellen, aber: dann nimmt er das Handy nicht mit? No f*cking way. Wie will er denn dann den Leuten Bescheid geben wenn er etwas herausfindet? Aber: Die Ermittler wissen ja, was er ihnen zuerst erzählt hat wo er war. Vermutlich dort, wo sein Handy gewesen ist. Jetzt wäre aber spannend: War das Handy im Haus von F und J, oder war das Handy dort, wo der Rest der Familie war!? Weiß man, was die Familie zu der Zeit gemacht hat? Waren sie zusammen zu Hause und haben auf Rebecca gewartet, oder waren sie schon auf einer Suchaktion? Soweit ich weiß ist darüber nichts bekannt oder?
Und er war ja lange weg. Da hätte doch Jessica zwischendurch zumindest mal versucht anzurufen oder ne Whatsapp mit "gibt es was Neues??" - Gab es diese Nachrichten? Die Ermittler werden es (hoffentlich) wissen und auch das kann ein Indiz sein. Wir wissen es leider nicht.
Wenn wir - und davon muss man in diesem Forum ja offiziell ausgehen - davon ausgehen dass die Familie Reusch nicht weiß und wusste was passiert ist, ergibt das alles überhaupt keinen Sinn, dass man ihm noch so beisteht. Außer der Typ ist der größte Blender und beste Schauspieler, den Berlin jemals gesehen hat.