TKKG schrieb:Es war am Tag. Die Gefahr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, war doch viel größer als auf einem abgelegenen Privatgelände, wo nicht einfach Fremde auftauchen können. Zumal ja auch niemand weiß, ob die Großeltern zu Hause waren
Das ist auf jeden Fall eine sehr plausible Annahme. Vor allem, sollte er an dem Vormittag auch auf dem Grundstück alleine gewesen sein.
Schwer vorstellbar für mich ist dann allerdings nach wie vor, dass er sogar R auf dem Grundstück final vergraben haben könnte.
Könnte er so naiv oder sich zu sicher damals gefühlt haben, um das Risiko einer endgültigen Verbringung auf diesem Grundstück einzugehen?
Und damit meine ich nicht, dass mal den Großeltern etwas auf ihrem Grundstück auffallen könnte, sondern das über kurz oder lang das Grundstück für die Ermittler von Interesse ‐ sogar großem Interesse werden könnte und es ihnen für konkrete Maßnahmen dann auch möglich werden könnte sich die notwendige rechtliche Befugnis zu besorgen.
Selbst nur persönliche Gegenstände final auf dem Grundstück zu vergraben, hätte ich mir vorher gut überlegt.