Leocadia schrieb:Offizielle Meldungen zu Tauche Aufenthalt gibt es derzeit garnicht.
Richtig, das ist der Job der Ermittler, diesen Verdacht, er könne dort gewesen sein und versucht haben, eine Leiche loszuwerden, jetzt zu erhärten.
Ich will mal kurz erklären, warum ich mir auch diese Nachtfahrt nach Tauche, direkt zu den Großeltern als Zwischenlageort nicht vorstellen kann.
Zum einen würde es erheblich auffallen, wenn man Nachts von einen Nachbarn in Tauche gesehen wird. Es ist nur eine kleine Gemeinde.
Er war bekannt und der Twingo ist ebenfalls sehr auffällig in seiner Farbe.
Nach der XY-Sendung, hätte sich nur ein Nachbar melden müssen.
Die nächste Erklärungsnot würde eintreten, was man zu so später Stunde bei den Großeltern wollte.
Das F sich womöglich in die Richtung begeben hat, kann aufgrund der erneuten KESY Erfassung gut sein.
Zum anderen, was auch durchgesprochen wurde ist, das bei einer Zwischenlagerung der bereits Vermisstgemeldeten R, wieder das Problem mit den Transport zustande gekommen wäre.
Leider weiss man nichts offiziell darüber ob er tatsächlich bei seinen Fahrten in Tauche gewesen ist, allerdings hätte man dann bestimmt schon früher zu Beginn der Ermittlungen an diesen Plätzen in Tauche abgesucht, wenn bekannt gewesen wäre das der Verdächtige auch in Tauche direkt gesehen worden ist.