NewOne25
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 10:42Zumindest ist das ein Argument, um die These ein Stück weit zu entkräften, dass Leichenspürhunde hätten anzeigen müssen.HohesC_Multi schrieb:Ich denke, dass er so irre viel Zeit hatte, um das Auto zu reinigen. Aber in die Lage zurückversetzt weiß man das ja nicht.
Deswegen ist es eher kein Argument, zu sagen, er hätte so viel Zeit zum reinigen.
Also sammeln wir mal pro und kontra zur These "Leiche zum Zeitpunkt der Sichtungen bei Kummersdorf noch im Kofferraum":
Pro:
-Polizei hat Gebiet zielgerichtet durchsucht, dabei hat man weder eine Leiche noch (soweit öffentlich bekannt) Anhaltspunkte gefunden
-Der TV schien sich damals seiner Sache sicher zu sein und soll zur Polizei gesagt haben "Ohne Leiche könnt ihr mir nichts"
Das sagt nur jemand, der entweder weiß, dass an der falschen Stelle gesucht wird oder der weiß, dass keine Leiche existiert
-Sichtung/Registrierung bei Tauche, die zuletzt ja auch die Durchsuchungen begründet haben + Formulierung der Polizei im Zeugenaufruf
Contra:
-Hohes Entdeckungsrisiko, das Auto abzuparken mit einer Leiche im Kofferraum. Dieses Argument hat in meinen Augen ziemlich viel Gewicht und doch hätte man sie doch finden müssen, wenn er sie wirklich dort abgelegt hat?
-hektisches Verschwinden nach der Sichtung der Reiterinnen, man darf keine Verbindung zwischen TV und Fundort der Leiche oder Bezugsgegenständen herstellen, daher Flucht (Mutmaßung)