Lumpaci schrieb:Stell ich mir sehr schwierig in dem Fall vor, da er ja weiß, dass er nach wie vor Hauptverdächtiger ist und somit misstrauisch ohne Ende sein dürfte
Das kommt sogar noch dazu und würde F, so fern tatsächlich schuldig in Bezug auf Rebecca, auch von dem Täter von G.K. unterscheiden. Der fühlte sich ja damals glaube ich auch sicher oder?
Hinzukam kam glaube ich auch noch, dass die verdeckten EB Anknüpfungspunkte aufgrund seiner prekären Arbeits‐ und Lebensverhältnisse gehabt haben und er zudem auch glaube ich alleine lebte oder?
F dürfte da in stabileren Verhältnissen bis heute leben und man ihn daher wohl auch weniger ködern könnte, um ihn dadurch und dann nach und nach auch Vertrauen aufbauen zu können.
Lumpaci schrieb:Meinst du die Lauben
Hatten die EB für diese damals nicht zumindest versucht einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken?