Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 23:10Und wie schon mal weiter oben gesagt, kann sich der Rat eines Anwaltes gegenüber dem Mandanten im Verlauf eines Ermittlungsverfahrens auch ändern. Kommt drauf an. Auch welchen Zweck Anwälte damit verfolgen würden.
Würde ich meinen und würde ich auch so machen.
Insbesondere zu Zeitpunkten, in denen ich offiziell noch nicht verdächtig würde. Noch kein Beschuldigter wäre. Noch kein Ermittlungsverfahren gegen mich laufen würde.
Würde bereits eines gegen mich laufen und wäre ich beschuldigt, meiner eigenen Schwägerin was angetan zu haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich dann verhalten würde. Als tatsächlich Unschuldiger hätte ich natürlich auch dann den Willen und Drang mich an privaten Suchen zu beteiligen, aber auch irgendwie Angst davor, man könnte es nur als um den Schein zu wahren ansehen. Von Teilen der Öffentlichkeit oder auch Teilen des privaten-bekannten Umfeld aber natürlich auch seitens der EB.
Kurz: Vielleicht würde ich auch unter dem Radar bleiben wollen.
Als tatsächlich Unschuldiger und vor allem die eigene Schwägern sehr gemocht zu haben, wie eine jüngere Schwester sogar wohl, - dann ja.katrinxalena schrieb:Mir stellt sich die Frage, unabhängig von der Meinung/Sichtweise der EB und Medien, ob man als nahestehender Angehöriger sich nicht sowieso selbstverständlich an der Suche beteiligt? Um geschlossen die Familie zu unterstützen?
Würde ich meinen und würde ich auch so machen.
Insbesondere zu Zeitpunkten, in denen ich offiziell noch nicht verdächtig würde. Noch kein Beschuldigter wäre. Noch kein Ermittlungsverfahren gegen mich laufen würde.
Würde bereits eines gegen mich laufen und wäre ich beschuldigt, meiner eigenen Schwägerin was angetan zu haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich dann verhalten würde. Als tatsächlich Unschuldiger hätte ich natürlich auch dann den Willen und Drang mich an privaten Suchen zu beteiligen, aber auch irgendwie Angst davor, man könnte es nur als um den Schein zu wahren ansehen. Von Teilen der Öffentlichkeit oder auch Teilen des privaten-bekannten Umfeld aber natürlich auch seitens der EB.
Kurz: Vielleicht würde ich auch unter dem Radar bleiben wollen.