Fendy schrieb:Was könnte F dort versteckt, hinterlegt oder untergejubelt haben, was die Oma fand und sie der Polizei gemeldet hatte...?
Pony2.4 schrieb:Ich denke, dass wenn ein Kleidungsstück, das mit Rebecca zusammen verschwand, bei seinen Großeltern aufgetaucht wäre, würde Florian jetzt in U-Haft sitzen.
Dass ein neuer Grundstücksbesitzer etwas gefunden hat, finde ich irgendwie sehr plausibel. Auf einem abgesuchten Grundstück stand ja ein Bauzaun.
Abgesehen von Gegenständen oder Material (zb Haare), welches R zuzuordnen ist, würden mir als erstes einfallen:
Wechselkleidung und Schuhe des TV, Utensilien zum Vergraben, Fasern einer violetten Plüschdecke...
Also wenn tatsächlich wo ein größeres Loch ausgegraben wurde um R zu verstecken, muss fast irgendwo ein Kleidungs und Schuhwechsel erfolgt sein, jeder der schon mal gegraben hat weiß, dass man die Schuhe danach nur mit viel Mühe wieder sauber bekommt und damit hätte der TV niemals nach Hause kommen können. Könnten aber natürlich auch wo in einen Müll geworfen worden sein.