BoobSinclar schrieb:Wir wissen aber das, was die Ermittler sagen und was sie warum ausschließen. Es gibt keine Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus und wir schließen Alternativen deshalb aus, weil es keine Hinweise darauf gibt.
Was heißt denn "Spuren eines Tötungsdeliktes" ? Darunter schließt man erstmal auf konkrete Blutspuren, oder Anzeichen von Gewaltanwendung ( Etwas zerstört, verschüttet, sonstiges ungewöhnliches im Haus) denke das meinen die Behörden mit den Spuren eines Tötungsdeliktes.
Ohne das wieder eine lange Disskussion daraus wird, deswegen Distanziere ich mich direkt :
Sollte es zu einer möglichen Strangulation gekommen sein wobei nichts zu Bruch ging oder es gibt etwaige Blutspuren, wird es schwer etwas in einen Haus, wo die vermisste regelmäßig zu Besuch war, auswendig zu machen.
Wenn die Rebecca selbstständig lebend das Haus verlassen hat glaube ich wohl kaum, dass die Rebecca freiwillig ohne ihr Handy mit den Verdächtigen zum Schule schwenzen Richtung Waldgebiet fährt wo er gesichtet wurde.
Das einzigste (äußerst unrealitische Szenario) was noch möglich wäre, dass Rebecca freiwillig ihr Handy nicht mehr genutzt hat, die Rebecca bei der zweiten Abfahrt dabei war und unterwegs irgendetwas passiert sein muss.
Wo auch immer die Reise unter welchen Grundsatz auch hinging.
Dadurch das wir nicht wissen, ob das Handy von Rebecca doch im Haus gefunden wurde, kann man nicht sagen ob Rebecca es freiwillig vor der Mitfahrt abgeschaltet hat, auf Wunsch des Verdächtigen versteht sich
:)Auch diese K.O Tropfentheorie wäre völliger Quatsch, der F hätte damit rechnen müssen das Rebecca es später erzählt.
Die Annahme das Rebecca selbstständig nicht das Haus verlassen hat, wird schon zutreffen.
Sie ist auf keiner Buskameraaufnahme zu sehen und sonst hat Sie auch keine zuverlässige Zeugenaussage (bis auf die Trittbrettfahrer Behauptungen) mehr gesehen.
Auf die Schule an diesen Tag und den Autsausch mit ihren Freundinnen zu ihrer Liebings-Musikband hat Sie sich anscheiend auch zuvor gefreut.
Handyaktivitäten gab es ebenfalls keine mehr.