Wo ist Rebecca Reusch?
um 07:34Am besten natürlich wäre ein Abgleich Fasern Kofferraum mit Fasern von der Couch oder Schlafsofa im Haus.Dr.Doyle schrieb:Aber womit genau konnte man diese vergleichen
Am besten natürlich wäre ein Abgleich Fasern Kofferraum mit Fasern von der Couch oder Schlafsofa im Haus.Dr.Doyle schrieb:Aber womit genau konnte man diese vergleichen
Na ja, die StA sagt schon seit 2019, dass "Fakten darauf schließen lassen, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat". Außer einem natürlichen Tod im Schlaf oder einem Haushaltsunfall, was wohl jeweils ausgeschlossen werden kann, kommt da auch nur ein Tötungsdelikt in FrageDieMichi schrieb:DieMichi
um 08:20
Die Ermittler scheinen sich sehr sicher zu sein, dass Rebecca am 18.2. im Haus zu Tode gekommen ist. In den Berichten der letzten Tage wurde der Ton direkter, es war sogar von "der Tötung im Haus
zum 100.000sten Mal, das Haar war NICHT von RebeccaBitterlimonade schrieb:t ( Spuren nur von Decke im Kofferraum wenige von Rebecca selbst bis auf ein Haar )
Meiner Meinung nach hat er nicht das perfekte Verbrechen begangen sondern einfach unsagbar viel Glück gehabt, dass trotz aller Hinweise bisher nichts wirklich eindeutiges gefunden wurde. Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit, dass das Glück vorbei ist.Schwester-N schrieb:Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mensch, der eine "durchzechte Nacht" hinter sich hat, so akribisch vorgehen kann. An was er angeblich gedacht haben soll um quasi das perfekte Verbrechen zu begehen
Ok - sorry dass man bei all den Infos und Berichten nach all den Jahren auch mal ein winziges Detail nicht mit liest - konzentrier dich doch dann auf den anderen Inhalt - das hast in der Suppe ( oder in diesem Fall Kofferraum ) macht doch wirklich keinen Unterschied .Choron61 schrieb:zum 100.000sten Mal, das Haar war NICHT von Rebecca
Gerade das Haar wurde in den letzten Tagen zig Mal durchgehechelt und ebenfallls Punkte des restlichen Inhalts, da muss, zumindest ich, mich nicht drauf kozentrieren....vermeintliche Timelines aus den uns bekannten Fakten werden zuhauf erstellt , wobei nur die tatsächlich offiziell veröffentlichten Zeiten aussagekräftig sind, was zwischenzeitlich wie, wann und wo geschah können wir nicht wissen , allenfalls vermutenBitterlimonade schrieb:Ok - sorry dass man bei all den Infos und Berichten nach all den Jahren auch mal ein winziges Detail nicht mit liest - konzentrier dich doch dann auf den anderen Inhalt - das hast in der Suppe ( oder in diesem Fall Kofferraum ) macht doch wirklich keinen Unterschied .
Naja, das ist seit Jahren bekannt und wurde auf den letzten Seiten mehrfach klargestellt. Findet sich auch im Themenwiki. Es wurde per DNA-Test ausgeschlossen, dass es von Rebecca war.Bitterlimonade schrieb:Ok - sorry dass man bei all den Infos und Berichten nach all den Jahren auch mal ein winziges Detail nicht mit liest - konzentrier dich doch dann auf den anderen Inhalt - das hast in der Suppe ( oder in diesem Fall Kofferraum ) macht doch wirklich keinen Unterschied .
Genau das tue ich - es ist eine Vermutung oder eine mögliche Variante - oder liest du irgendwo dass ich schreibe dass es genau so war ?Choron61 schrieb:allenfalls vermuten
Ich habe es jetzt gesucht aber nicht mehr gefunden aber eine befragte Nachbarin im Umfeld des Grundstückes der Großeltern sagte imo, das er seit dem Verschwinden von Rebecca nicht mehr gesehen wurde dort, vorher war er wohl ab und zu dort zu sehen.hemida schrieb:Wurde irgendwo erwähnt, ob F. solche Fahrten in die Richtung regelmäßig machte oder waren das die einzigen beiden ?
Schon deshalb nicht, weil er sich dann sehr wahrscheinlich nicht mal als Zeuge verdächtig gemacht hätte. Sein Zeugenverhalten war alles andere als perfekt oder vorteilhaft und begründete ja gerade den Tatverdacht gegen ihn mit, sodass er letztendlich aus einem Zeugen ein Tatverdächtiger und auch schnell ein offizieller Beschuldiger wurde und dieser bis heute auch ist.Edna schrieb:Meiner Meinung nach hat er nicht das perfekte Verbrechen begangen
Mich macht das mit dem Haar auch ein bisschen stutzig. Und hat es auch damals schon. Denn die Familie hat schon während das Auto noch in der Untersuchung war, gesagt, das ist ja nicht überraschend wäre, wenn man Haare oder Spuren von Rebecca im Auto finden würde, falls sie noch am Wochenende mit der kleinen Nichte im Kofferraum gespielt/herumgetollt habe._Salzbrezel schrieb:Und genau das macht mich nach wie vor stutzig.
Er hatte eine Menge Glück. Und einmal Pech – KESY.Schwester-N schrieb:Ja, er hat gelogen. Aber ich denke dass er dafür Gründe hat.
Für mich nicht mal unbedingt, aufgrund Fasern der Decke und halt wegen dem Haar der Nichte von R noch.Zaunkönigin schrieb:Für mich lässt das auf eine sehr gründliche Reinigung schließen
Diese Frage stellt sich hier nicht.Tritonus schrieb:Wenn kein Durchsuchungsbeschluss da ist