BoobSinclar schrieb:Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, welchen Autos ich gestern so auf der Autobahn begegnet bin. Ich habe die Scheibenwischer angebrüllt, weil irgendein Honk meinte, mit 70 auf die linke Spur zu wechseln. Ich bezweifele, dass, wenn ich in 3 Wochen Aktenzeichen XY gucke und von der Strecke die Rede ist, ich das miteinander verbinde und Datum und Uhrzeit richtig zuordne. Und ich bezweifele erst recht dass ich das nach 7 Jahren kann.
Mehr nicht.
Ganz schön viele Sätze für "mehr nicht" Ich glaube, dass man sich sehr gut erinnern kann in dem Moment, wo man am besagten Tag etwas bestimmtes vorhatte. Das verbindet sich nämlich im Kopf. Und dafür gibt es zig Beispiele, wo ähnliches passiert ist. Wieviel Cold-Cases konnten schon gelöst werden, weil sich jemand an etwas erinnert, was dann beispielsweise im Zusammenhang dann wieder Sinn macht. Und du weißt das auch!
Dennoch lässt du das hier überhaupt nicht zu. Daraus schließe ich für mich, dass es dir primär darum geht, den TV und seine Familie zu schützen, statt Szenarien zuzulassen, die zur Klärung des Verbleibs von R beitragen. Denn dir ist es ein großes Bedürfnis, alles argumentativ zuzukleistern, was auch nur ansatzweise den F in die Nähe des TV rückt. Die Frage ist, warum ist das so? Eigentlich solltest du wissen, dass man offen sein sollte für alle Theorien, wenn sie Sinn machen. Was ist da los? Ich frage MICH das, du brauchst dazu gar nicht Stellung nehmen. Für mich erschließt sich dein Verhalten nur so, Punkt!