Wo ist Rebecca Reusch?
um 17:17Danke @Smoover, mir fehlte echt die Lust, das alles auseinanderzunehmen, denn erklären hilft manchmal auch nicht weiter....
Diese Zeugin ist eine Person, die Becci aus der Schule kennt - also nicht mal eine wirklich gute Bekannte. Es ist berichtet worden, dass sich Becci kurz vorm Verschwinden die Haare schulterlang schnitt und offensichtlich noch eine Restfärbung in den Haaren hatte. Damit sieht sie sicherlich ganz anders aus als gewohnt. Es ist also extrem gut möglich, dass sich die Zeugin gewirrt hat. ich denke, sie HAT sich geirrt, weil kein anderer Mensch Rebecca später noch gesehen hat bzw. außerhalb des Hauses und es keinerlei Anzeichen gibt, dass sie sich nach dem besagten Morgen außerhalb des Hauses befundet hat - ich führte das viel früher schon mal an. Das stichhaltigste Indiz ist das letzte Einloggen des Handys IM Haus des Schwagers....
Zeugenaussagen sind mit extremer Vorsicht zu genießen, da sie schnell verfälscht werden können und man manchmal das sieht, was man sehen will.Carry123 schrieb:Es gibt Aussagen einer Zeugin die Beggi noch gesehen haben will am Morgen mit Lila Decke..diese Aussagen machen die ganze Sache ned besser bzw würde man die nicht haben wärs ziemlich klar dass sie vom Haus der Schwester entführt od was auch immer wurde.Mich würd intressieren wie sicher diese Zeugin ist auf einer Skala von 1 bis 10 dass das Beggi war und wie weit der Abstand vom Fenster aus zu dem Mädchen.Ein extrem komplexer Fall🙈
Diese Zeugin ist eine Person, die Becci aus der Schule kennt - also nicht mal eine wirklich gute Bekannte. Es ist berichtet worden, dass sich Becci kurz vorm Verschwinden die Haare schulterlang schnitt und offensichtlich noch eine Restfärbung in den Haaren hatte. Damit sieht sie sicherlich ganz anders aus als gewohnt. Es ist also extrem gut möglich, dass sich die Zeugin gewirrt hat. ich denke, sie HAT sich geirrt, weil kein anderer Mensch Rebecca später noch gesehen hat bzw. außerhalb des Hauses und es keinerlei Anzeichen gibt, dass sie sich nach dem besagten Morgen außerhalb des Hauses befundet hat - ich führte das viel früher schon mal an. Das stichhaltigste Indiz ist das letzte Einloggen des Handys IM Haus des Schwagers....