Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 13:37[
Aber nochmal hier aus dem Wiki kopiert:
Also, ganz egal, WIE alkoholisiert er war. Ich halte eine, was auch immer fur einen Zweck, geplante Fahrt nach Polen um 9 Uhr rum für nicht plausibler, als dass er die Fahrt getätigt hat um Spuren zu beseitigen obwohl er betrunken war. Egal was es war, er hatte offensichtlich keine Hemmungen, alkoholisiert Auto zu fahren.
Naja. Der wäre ja nun nicht der erste, der sich betrunken hinters Steuer setzt. Ich verstehe auch jetzt nicht, warum du dir mal wieder irgendwelche Kleinigkeiten raus suchst um irgendwie drumherum zu argumentieren, die für den Sachverhalt gar keine Rolle spielen.emz schrieb:Wie betrunken er aber war, wissen wir nicht. Jedenfalls hat ihn der Alkoholgenuss nicht davon abgehalten, sich ans Steuer des Autos zu setzen und sich über die Autobahn auf den Weg zu machen.
Aber nochmal hier aus dem Wiki kopiert:
05:45 Florian R. kommt alkoholisiert (eigene Angabe) von einer nachgeholten Firmen-Weihnachtsfeier (arbeitet als Koch in einem Hotel am Kurfürstendamm) nach Hause (Maurerweg)
Abgesehen davon haben seine Kollegen angegeben, dass sie ihn als betrunken wahrgenommen haben.ChrisHal schrieb am 22.02.2024:das haben mMn FR wie JR bei den Befragungen der EB so angegeben, sinngemäß hieß es: FR kam gem. eigner Aussage JR betrunken nach Hause ( was nicht unüblich beim feiern gewesen sein soll)
Also, ganz egal, WIE alkoholisiert er war. Ich halte eine, was auch immer fur einen Zweck, geplante Fahrt nach Polen um 9 Uhr rum für nicht plausibler, als dass er die Fahrt getätigt hat um Spuren zu beseitigen obwohl er betrunken war. Egal was es war, er hatte offensichtlich keine Hemmungen, alkoholisiert Auto zu fahren.