Malli schrieb:Hat nicht irgendwer hier mal korrigierend eingeschritten und geschrieben, dass es nicht um Pornos ging, sondern um Sex-Praktiken mit Fesselspielen? Ist das Gang und Gäbe? Da hätte ich gerne Meinungen.
Bondage und Atemkontrolle (entweder würgen, drosseln oder bagging) beim Sex sind schon was ganz spezielles, aber in der BDSM-Szene sowie einvernehmlich unter Paaren auch wieder nicht sooo selten. Und meistens ist die Frau dabei der passiv-devote Part.
Und ja, es gibt auch bestimmte professionelle Pornos dazu als auch Amateurvideos von Paaren im Netz auf verschiedenen Seiten zu finden.
Also verwunderlich wäre es nicht, hätte F grundsätzlich darauf gestanden.
Und unter den gegeben Umständen leider auch verdächtig. Also nicht einzeln/isoliert betrachtet.
Vor allem wenn er sich da auch wirklich an dem Morgen was reingezogen oder auch in dieser Richtung gegoogelt haben sollte.