Juretta schrieb:Darüber ist, soweit ich weiß, nichts bekannt.
Ich habe gerade mal gegoogelt, es soll auch Tiefkühlpizzen mit Käserand geben, z. B. bei REWE.
Was meinst du mit letzterem? Ich denke, man hat insgesamt aber nachgeprüft, ob diese Bestellung getätigt wurde und von wem....?
Andererseits würde ersteres nur beweisen, dass man R an dem Tag noch gesehen hat oder eben nicht. Das bringt nicht wirklich viel.
Ich grübel über den Satz, den Vater Reusch tätigte "In dem Sinne hat die Polizei ja Recht gehabt, dass er ja im Haus war und eigentlich er sie als letzte hätte sehen können......."starkes Kopfschütteln "Es war aber nicht so!....Also eigentlich ausgeschlossen..." Danach schluckt er.
WIE häufig kommt es vor, dass jemand bei einem solchen belegten Tatbestand sagt "Es war aber nicht so!" ODER eher "Ich kann mir das nicht vorstellen. Es muss anders gewesen sein", "das kann ich nicht glauben" ? Wer sagt so fest, es war aber nicht so, Punkt....rudert dann etwas hin und her und schluckt dann. Warum tut man sowas? Weil man noch mehr weiß oder weil man doch noch etwas weiß, was andere nicht wissen und jemanden schützen möchte ?
Oder bezieht sich dieses "Es war aber nicht so" nicht unbedingt auf den Umstand, dass nur zwei Personen im Haus waren, sondern auf den Rückschluss daraus, dass es F gewesen sein muss und Vater R weiß, es war doch noch etwas anders?....Irgendwie ist das einfach nicht rund für mich und darüber stolpere ich immer wieder. Hoffe, das war jetzt nicht zu unverständlich.