Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

127.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:51
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wie gesagt, welche Hose bei Aktenzeichen XY gezeigt wird, ist nicht in der Verantwortung der Mutter.
In wessen Verantwortung denn dann? Die Sachen, die dort gezeigt werden, können ja nur durch Zeugen/Angehörige sicher bestimmt werden.
Woher sollen die Ermittler denn die Angaben sonst haben?
Fakt ist, das sind zwei komplett unterschiedliche Hosen.
Die Mutter hat sich geirrt bzw. eine falsche Angabe gemacht.

Leider eine der vielen widersprüchlichen Aussagen zu Beginn.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:51
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und selbst wenn die Hose von RR Risse an den Knien gehabt hat, hätte man die Hose um einiges besser beschreiben können
Hätte man können. Sie weder Ermittlerin, noch Modedesignerin. Sie ist die Mutter eines Verbrechensopfers. N bissel mehr Verständnis und Empathie kann man da schon an den Tag legen. Finde ich. Muss man nicht. Kann man aber.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Seh dir doch die Hosen an. Völlig unterschiedlich.
Ich sehe, wie gesagt, auf dem von Dir eingestellten Bild die Knie nicht. So wie die Hose aussieht, möchte ich vermuten, dass da Löcher sein dürften.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:53
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich sehe, wie gesagt, auf dem von Dir eingestellten Bild die Knie nicht. So wie die Hose aussieht, möchte ich vermuten, dass da Löcher sein dürften.
Du willst es nicht verstehen. Dann belassen wir es dabei. Hab da jetzt auch keine Lust weiter drüber zu reden. Die ungenügende Angabe ist klar für jeden ersichtlich.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Weder das eine, noch das andere. Zwei Risse am Knie stimmt doch wohl.
Wofür es keinen beleg gibt, ausser in deiner Fantasie.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:55
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:sehe, wie gesagt, auf dem von Dir eingestellten Bild die Knie nicht. So wie die Hose aussieht, möchte ich vermuten, dass da Löcher sein dürften.
Also sorry, das ist doch nicht dein Ernst.

Du findest wirklich immer einen Grund, alles zu erklären, was nicht in zu deiner Meinung passt, so offensichtlich es auch ist. Ich frage mich echt, was das soll.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:55
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:In wessen Verantwortung denn dann? Die Sachen, die dort gezeigt werden, können ja nur durch Zeugen/Angehörige sicher bestimmt werden.
Ja, dann belege doch bitte, dass das hier so war. Wie gesagt, Aktenzeichen XY ist NACH der Verhaftung des Schwiegersohns entstanden mit unverpixelten Bildern von ihm. Ich glaube nicht, dass die Familie daran mitgewirkt hat.
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Fakt ist, das sind zwei komplett unterschiedliche Hosen.
Wie soll man denn auch die Hose zeigen, die verschwunden ist?
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Die Mutter hat sich geirrt bzw. eine falsche Angabe gemacht.
Weder das eine, noch das andere. Zwei Risse am Knie stimmt doch wohl.

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:56
@Claudius_Zorn
Kann es nicht sein, daß beide Hosen gesucht werden, falls Rebecca 2 Jeans im Haus dabei hatte?
Es fehlt ja auch ein Rucksack.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:58
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:Kann es nicht sein, daß beide Hosen gesucht werden, falls Rebecca 2 Jeans im Haus dabei hatte?
Es fehlt ja auch ein Rucksack.
Kann ich nicht ausschliessen. Jedoch beschreibt die Mutter jene Hose in dem Interview, womit Rebecca verschwunden ist.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:58
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Du willst es nicht verstehen. Dann belassen wir es dabei. Hab da jetzt auch keine Lust weiter drüber zu reden. Die ungenügende Angabe ist klar für jeden ersichtlich.
Nein, wir belassen es sicher nicht dabei, der Mutter eines Verbrechensopfer, die sich in einer unglaublichen emotionalen Ausnahmesituation befindet, die Schnitmuster von Blue Jeans um die Ohren zu hauen.
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Also sorry, das ist doch nicht dein Ernst.
Hat jetzt Rebeccas Hose zwei Risse an den Knien oder nicht?

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:59
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:dann belege doch bitte, dass das hier so war. Wie gesagt, Aktenzeichen XY ist NACH der Verhaftung des Schwiegersohns entstanden mit unverpixelten Bildern von ihm. Ich glaube nicht, dass die Familie daran mitgewirkt hat.
Die haben also eine Glaskugel befragt, was Rebecca anhatte? Wozu soll ich etwas belegen, was der normale Menschenverstand mir sagt?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:59
@Claudius_Zorn
Die beschriebene Hose ist auf dem Selfie drauf?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:00
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:jetzt Rebeccas Hose zwei Risse an den Knien oder nicht?
Die Hose, die sie aber angeblich trug am Tag des Verschwindens, war komplett von oben bis unten voller Risse.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:01
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Wozu soll ich etwas belegen, was der normale Menschenverstand mir sagt?
Weil Du etwas behauptest, was in diesem konkreten Fall NICHT zu vermuten ist. Die Familie wird an einer Sendung, in der der Schwager, obwohl er in U-Haft sitzt, unverpixelt gezeigt wird, nicht mitgewirkt haben.
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Die Hose, die sie aber angeblich trug am Tag des Verschwindens, war komplett von oben bis unten voller Risse.
Also auch an den Knien? Gut, das deckt sich ja mit der Aussage der Mutter.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:01
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Nein, wir belassen es sicher nicht dabei, der Mutter eines Verbrechensopfer, die sich in einer unglaublichen emotionalen Ausnahmesituation befindet, die Schnitmuster von Blue Jeans um die Ohren zu hauen.
Nicht Schnittmuster, aber Design = Aussehen / Optik.

Ja, stimmt, kann natürlich sein, dass die Mutter aufgrund einer unglaublichen emotionalen Ausnahmesituation eine schlechte Beschreibung der Hose abgegeben hat. Stimmt.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:03
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Weil Du etwas behauptest, was in diesem konkreten Fall NICHT zu vermuten ist. Die Familie wird an einer Sendung, in der der Schwager, obwohl er in U-Haft sitzt, unverpixelt gezeigt wird, nicht mitgewirkt haben.
Ok, dann hat XY den Fehler gemacht. Die Mutter nicht.

Ich bin raus, das hat in meinen Augen keinen Sinn.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:04
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ok, dann hat XY den Fehler gemacht. Die Mutter nicht.
Ich sehe keinen "Fehler", aber, wie gesagt, Mutter Reusch ist für die Hosenauswahl bei Aktenzeichen XY mit Sicherheit nicht zuständig.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:05
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich sehe keinen "Fehler", aber, wie gesagt, Mutter Reusch ist für die Hosenauswahl bei Aktenzeichen XY mit Sicherheit nicht zuständig.
Wer denn?
Irgendjemanden müssen sie ja gefragt haben.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:09
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Wer denn?
Irgendjemanden müssen sie ja gefragt haben.
Das dürfte auf die Polizei zurückgehen, die auch im Studio war. Und das wiederum dürfte auf die Aussagen der Familie bei der Vermisstenstelle zurückgehen.

Aber, wie gesagt, welche Hose da im Fernsehen gezeigt wurde, dürfte nicht in Mutters Verantwortung gestanden haben.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:09
mXzpWkp1

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich sehe völlig unterschiedliche Hosen. Das die Mutter die eigentliche Hose nicht besser beschrieben hat, ist nicht fehler von A. X/Y oder den EB.

Links die Hose, die RR tatsächlich an hatte.
Rechts die Hose, die Mutter im Radio Interview beschrieb und auch bei A.X/Y gezeigt wurde.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:15
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich sehe völlig unterschiedliche Hosen. Das die Mutter die eigentliche Hose nicht besser beschrieben hat, ist nicht fehler von A. X/Y oder den EB.
Beide haben Löcher am Knie oder sehe ich das falsch?

Aber ich frage mich sowieso, was das bringen soll, der Mutter, die, ich kann mich nur wiederholen, in einer emotionalen Ausnahmesituation ist, hier konstant irgendwelche vermeintlichen Fehler und Widersprüche, tatsächliche oder ausgedachte, um die Ohren zu hauen.

Eine Zeugin, die sich nach 7 Jahren mit Wissen, das man aus der Berichterstattung haben kann, meldet, wird vor allzu kritischen Nachfragen beschützt, aus Rücksicht auf ihre Gefühle, aber die Mutter eines Verbrechensopfers wird hier immer wieder ultra angegangen. Muss ich nicht verstehen.

1x zitiertmelden