Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

128.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 01:01
Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-hat-er-mir-persoenlich-gesagt-schwager-beteuert-gegenueber-rebeccas-mutter-unschuld_id_10441285.html

Wurde nicht festgestellt dass der TV überhaupt nicht nach Polen gefahren ist und wie er das der Familie wieder mal erklären konnte das die Familie seinen aussagen Glauben schenken

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 01:05
Zitat von MonkeyDRuffyyyMonkeyDRuffyyy schrieb:wieder mal erklären konnte
Die Mutter sagte Brandenburg, die Ermittler sagen „Richtung Frankfurt Oder“ o. „Brandenburg“
Könntest du dieses „wieder mal“ konkretisieren?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 01:08
@oberursel

Mit wieder mal wollte ich sagen das er angegeben hat zu schlafen was er ja nicht tat und er seinem Schwiegervater erzählt hat dass er nach Polen gefahren ist was wenn ich nicht falsche liege auch eine falsche Angabe ist

Ich habe nur das zitiert was boobsinclair gepostet hat und da sagt die Mutter von Rebecca er angegeben nach Polen gefahren zu sein und mehr nicht.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 01:11
Zitat von MonkeyDRuffyyyMonkeyDRuffyyy schrieb:dass er nach Polen gefahren ist was wenn ich nicht falsche liege
Brandenburg…er fuhr Richtung Brandenburg. So sagte es der Vater, so sagte es die Mutter, so sagen es die Ermittler.
Was er den Eltern zum Montag Morgen erzählt hat, das weiß doch gar keiner.

melden