emz schrieb:Ob das viel Sinn macht, einen Zeitungsartikel zu diskutieren, der aus April vergangenen Jahres stammt und sich auf Leute wie diesen geheimnisvollen Dirk B., Petermann und Trovato bezieht, wie der von der Frankfurter Rundschau? Ich halte von dem immer gleichen Behördenbashing nichts.
Ermittlerbashing, Familienbashing, Behördenbashing etc., uralte "Erkenntnisse", Vermutungen ,selbst verbriefte Tatsachen hier 100.000 mal durchzukauen, sich auf irgendwelche Videos, Podcasts, Artikel oder sonstige "inoffizielle" Quellen zu berufen die teilweise nicht mal mehr existieren, nur um eine Diskussion hier zu befeuern bringt aus meiner Sicht absolut nichts. Hätten die erneuten Maßnahmen etwas "bahnbrechendes" zutage befördert wäre das mit ziemlicher Sicherheit bereits medial bekannt gegeben worden....dieser "Termin vor Weihnachten" wurde eher wahrscheinlich nur "mitgeteilt" um etwas zu sagen, ich bin mir ziemlich sicher, das sinngemäß mitgeteilt wird , wenn überhaupt, " Wir konnten das Schicksal Rebeccas nicht aufklären, bleiben aber an dem Fall dran " und ganz nebenbei, sooo groß wie HIER oft behauptet wird ist das Interesse an dem Fall in der restlichen Bevölkerung nun auch nicht, ich zumindest lebe in Berlin und hier geschehen täglich Sachen die in den Vordergrund der Öffentlichkeit geraten, da wird ein fast 7 Jahre alter Fall zwar nicht vergessen, steht aber auch nicht ganz weit vorne