Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

128.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:01
Zitat von heavythoughtsheavythoughts schrieb:Seine Aussage, dass man ihm ohne eine Leiche nichts kann, ist für mich subjektiv ein halbes Geständnis…
Diese, seine angebliche Aussage ist nicht belegt, oder hast du andere Quellen?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:08
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Keine Spuren im Twingo. Das reicht mir.
Welche Spuren hätten denn deiner Meinung nach da gefunden werden sollen?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:10
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Welche Spuren hätten denn deiner Meinung nach da gefunden werden sollen?
DNA von Rebecca.

Ist aber alles nachzulesen im Themen Wiki.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:11
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Das ist nicht wahr. Es gibt etliche Szenarien, die schlüssig sind. Man muss sie aber beweisen können.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn sie schlüssig wären, könnte man sie auch beweisen.
Oder wenigstens Indizien basiert, nachweisen.

Da sind wir weit entfernt davon.
@Dr.Doyle
Stimmt, hier im Forum da sind wir weit entfernt davon!

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:12
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:DNA von Rebecca.

Ist aber alles nachzulesen im Themen Wiki.
E wurden Spuren der Decke gefunden. Fakt.
Das KEINE Spuren von Rebecca gefunden wurde, ist suspekt, denn wie sagte der Vater: Rebecca und ihre Nichte haben am Vortag im Auto gespielt.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:17
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Das KEINE Spuren von Rebecca gefunden wurde, ist suspekt, denn wie sagte der Vater: Rebecca und ihre Nichte haben am Vortag im Auto gespielt.
Nochmals: Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!
Nur die Nichte.
Warum versteht Niemand den Unterschied?

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:20
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:aber alles nachzulesen im Themen Wiki.
Danke für den Tipp, aber ich bin seit Tag 1 dabei und kenne die sogenannten Fakten.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass niemand hier weiß, was tatsächlich gefunden wurde, denn das Meiste kam über die Medien. Alles andere an Spurenlage zu veröffentlichen, wäre fahrlässig .

Ja ich weiß, dass es hieß, die Spurenlage im Haus wäre relativ unauffällig. Und? Was heißt das? Ich verweise nochmals auf den Fall Dorota aus Heinsberg. Ähnliche Situation.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:32
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ich verweise nochmals auf den Fall Dorota aus Heinsberg. Ähnliche Situation.
Den Fall kenne ich nicht und mag mich da auch nicht einarbeiten.

Sag bitte was es im Fall hier abzugleichen gibt, oder lass es. Danke

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:32
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!
Nur die Nichte.
Da sagt der Vater aber etwas anderes,
hier zu hören.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Manch-einer-wuerde-ihm-an-die-Gurgel-gehen-article20894277.html

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:35
Zitat von tugurtugur schrieb:Da sagt der Vater aber etwas anderes,
hier zu hören.
Definitiv. Laut dem Vater haben Rebecca und die Nichte am Vortag im Auto/Kofferraum gespielt.

Eine der vielen Erklärungen für Indizien, die gegen Florian sprechen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:35
Zitat von tugurtugur schrieb:Da sagt der Vater aber etwas anderes,
hier zu hören.
Was sagt der Vater anderes? Bitte Zeitpunkt vom Video angeben. Danke

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:37
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Was sagt der Vater anderes? Bitte Zeitpunkt vom Video angeben. Danke
Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!

Ab Min. 2

Hören kannst du bestimmt selbst, das ich es nicht extra schreiben muss.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:38
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Definitiv. Laut dem Vater haben Rebecca und die Nichte am Vortag im Auto/Kofferraum gespielt.
Jetzt mal ganz ohne, dass ich das Video ansehen konnte:
Ernst? Rebecca und die kleine Nichte im Kofferraum des Twingo?

Da passen 3 Kisten Getränke rein, aber keine Rebecca samt Nichte, sorry.

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:40
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Ja ich weiß, dass es hieß, die Spurenlage im Haus wäre relativ unauffällig. Und? Was heißt das?
Dass es zumindest zweifelhaft erscheint, dass ein besoffener Koch, gem. Narrativ dazu noch ohne Schlaf und unter Umständen auch mit anderen Mittelchen im Blut, einen Mord ohne (auffällige) Spuren verübt hat, denn die EB „wissen“ nicht, was im Haus passiert ist; danach die Leiche verbracht hat.

Das Ganze ist inzwischen fast 7 Jahre her und der TV ein freier Mann.

Und die Frage, die sich doch aufdrängt und erlaubt sein muss, ist: Wenn dies nach der ganzen Zeit nicht zu einem Ermittlungserfolg geführt hat, sucht man dann an der richtigen Stelle? Ich wäre persönlich froh, wenn mal jemand Neues unbedarft an den Fall rangeht und ihn neu aufrollt. Aber vielleicht werde ich ja auch überrascht und die neuerlichen Durchsuchungen waren ertragreicher, als ich vermute.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:41
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Da passen 3 Kisten Getränke rein, aber keine Rebecca samt Nichte, sorry.
nun ist aber auch mal wieder gut, oder? Vielleicht stand Rebecca draussen und die Kleine war im Wagen....man kann es mit "Nachfragen" auch übertreiben und den Thread zumüllen

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:43
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nochmals: Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!
Nur die Nichte.
Warum versteht Niemand den Unterschied?
Falsch. Kannst du bitte aufhören falsche Informationen zu streuen? Bitte beschäftige dich erst mal mit dem Fall ausführlich.
Der Vater sagt es selbst:

15:40m
"Und jetzt, so wie ich es verstanden habe, sind ja Fasern entdeckt worden. Aber die sind
garantiert vom Vortag, von dem Sonntag davor. Weil unsere Tochter hat mit ihrer Nichte im Auto gespielt. Die haben einfach rumgeblödelt und dabei und können da Haare verloren gegangen sein."
Quelle: Youtube: WISSEN SIE MEHR? | Widersprüche und Theorien der Familie | Spekulationen zum Fall von Rebecca Reusch
WISSEN SIE MEHR? | Widersprüche und Theorien der Familie | Spekulationen zum Fall von Rebecca Reusch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Hervorhebung durch mich).
Der Vater bezieht sich hier auf RR und die Nichte. Er wird ja wohl kaum J gemeint haben, denn ob da Haare von ihr im Auto sind, ist erstens logisch und für den Fall nicht relevant.

1x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Den Fall kenne ich nicht und mag mich da auch nicht einarbeiten.

Sag bitte was es im Fall hier abzugleichen gibt, oder lass es. Danke
Im genannten Fall gab es zu allererst auch nur die Hinweise auf ihren digitalen Tod. Es fanden sich im ganzen Haus keine Anzeichen auf ein Tötungsdelikt. Sie war erwürgt worden.

Der Fall wurde durch verdeckte Ermittler geklärt. Alles andere kann man bei Interesse nachlesen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von tugurtugur schrieb:Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!

Ab Min. 2
Ich höre: Es könnten sich Haare von Rebecca im Twingo auffinden lassen.
"Könnten" sagt B.R. , als mögliche Erklärung.
...wurden aber nicht, sagt die EB.

Und nun?

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:45
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:
Zitat von tugurtugur schrieb:Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!

Ab Min. 2
Ich höre: Es könnten sich Haare von Rebecca im Twingo auffinden lassen.
"Könnten" sagt B.R. , als mögliche Erklärung.
...wurden aber nicht, sagt die EB.

Und nun?
Beitrag von Claudius_Zorn (Seite 7.014)

Du hast geschrieben, dass Rebecca nicht mit der Nichte im Auto spielte. Das ist aber laut Aussage des Vaters falsch.
Bitte, tu uns einen Gefallen, und beschäftigte dich mehr mit dem Fall. Du scheinst jede Menge Meinung zu haben, mit wenig wissen. Der Thread wird nur unnötig durch deine Meinung, die längst abgeklärt wurden, vollgemüllt.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ernst? Rebecca und die kleine Nichte im Kofferraum des Twingo?
Niemand behauptet hier dass RR und die Nichte im Kofferraum spielten.

Auch wieder so eine Nebelkerze.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 21:46
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Jetzt mal ganz ohne, dass ich das Video ansehen konnte:
Ernst? Rebecca und die kleine Nichte im Kofferraum des Twingo?

Da passen 3 Kisten Getränke rein, aber keine Rebecca samt Nichte, sorry.
Das sagt aber der Vater. Was du daraus machen willst, kannst du selbst entscheiden.

melden