Wo ist Rebecca Reusch?
um 21:01Diese, seine angebliche Aussage ist nicht belegt, oder hast du andere Quellen?heavythoughts schrieb:Seine Aussage, dass man ihm ohne eine Leiche nichts kann, ist für mich subjektiv ein halbes Geständnis…
Diese, seine angebliche Aussage ist nicht belegt, oder hast du andere Quellen?heavythoughts schrieb:Seine Aussage, dass man ihm ohne eine Leiche nichts kann, ist für mich subjektiv ein halbes Geständnis…
Welche Spuren hätten denn deiner Meinung nach da gefunden werden sollen?Dr.Doyle schrieb:Keine Spuren im Twingo. Das reicht mir.
DNA von Rebecca.sunrise2008 schrieb:Welche Spuren hätten denn deiner Meinung nach da gefunden werden sollen?
sunrise2008 schrieb:Das ist nicht wahr. Es gibt etliche Szenarien, die schlüssig sind. Man muss sie aber beweisen können.
@Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn sie schlüssig wären, könnte man sie auch beweisen.
Oder wenigstens Indizien basiert, nachweisen.
Da sind wir weit entfernt davon.
E wurden Spuren der Decke gefunden. Fakt.Dr.Doyle schrieb:DNA von Rebecca.
Ist aber alles nachzulesen im Themen Wiki.
Nochmals: Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!Claudius_Zorn schrieb:Das KEINE Spuren von Rebecca gefunden wurde, ist suspekt, denn wie sagte der Vater: Rebecca und ihre Nichte haben am Vortag im Auto gespielt.
Danke für den Tipp, aber ich bin seit Tag 1 dabei und kenne die sogenannten Fakten.Dr.Doyle schrieb:aber alles nachzulesen im Themen Wiki.
Den Fall kenne ich nicht und mag mich da auch nicht einarbeiten.sunrise2008 schrieb:Ich verweise nochmals auf den Fall Dorota aus Heinsberg. Ähnliche Situation.
Da sagt der Vater aber etwas anderes,Dr.Doyle schrieb:Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!
Nur die Nichte.
Definitiv. Laut dem Vater haben Rebecca und die Nichte am Vortag im Auto/Kofferraum gespielt.tugur schrieb:Da sagt der Vater aber etwas anderes,
hier zu hören.
Was sagt der Vater anderes? Bitte Zeitpunkt vom Video angeben. Danketugur schrieb:Da sagt der Vater aber etwas anderes,
hier zu hören.
Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!Dr.Doyle schrieb:Was sagt der Vater anderes? Bitte Zeitpunkt vom Video angeben. Danke
Jetzt mal ganz ohne, dass ich das Video ansehen konnte:sunrise2008 schrieb:Definitiv. Laut dem Vater haben Rebecca und die Nichte am Vortag im Auto/Kofferraum gespielt.
Dass es zumindest zweifelhaft erscheint, dass ein besoffener Koch, gem. Narrativ dazu noch ohne Schlaf und unter Umständen auch mit anderen Mittelchen im Blut, einen Mord ohne (auffällige) Spuren verübt hat, denn die EB „wissen“ nicht, was im Haus passiert ist; danach die Leiche verbracht hat.sunrise2008 schrieb:Ja ich weiß, dass es hieß, die Spurenlage im Haus wäre relativ unauffällig. Und? Was heißt das?
nun ist aber auch mal wieder gut, oder? Vielleicht stand Rebecca draussen und die Kleine war im Wagen....man kann es mit "Nachfragen" auch übertreiben und den Thread zumüllenDr.Doyle schrieb:Da passen 3 Kisten Getränke rein, aber keine Rebecca samt Nichte, sorry.
Falsch. Kannst du bitte aufhören falsche Informationen zu streuen? Bitte beschäftige dich erst mal mit dem Fall ausführlich.Dr.Doyle schrieb:Nochmals: Nicht Rebecca hat in diesem Auto gespielt!
Nur die Nichte.
Warum versteht Niemand den Unterschied?

Im genannten Fall gab es zu allererst auch nur die Hinweise auf ihren digitalen Tod. Es fanden sich im ganzen Haus keine Anzeichen auf ein Tötungsdelikt. Sie war erwürgt worden.Dr.Doyle schrieb:Den Fall kenne ich nicht und mag mich da auch nicht einarbeiten.
Sag bitte was es im Fall hier abzugleichen gibt, oder lass es. Danke
Ich höre: Es könnten sich Haare von Rebecca im Twingo auffinden lassen.tugur schrieb:Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!
Ab Min. 2
Beitrag von Claudius_Zorn (Seite 7.014)Dr.Doyle schrieb:
Ich höre: Es könnten sich Haare von Rebecca im Twingo auffinden lassen.tugur schrieb:Meine Güte, so lang ist das Video ja nicht, aber bitte!
Ab Min. 2
"Könnten" sagt B.R. , als mögliche Erklärung.
...wurden aber nicht, sagt die EB.
Und nun?
Niemand behauptet hier dass RR und die Nichte im Kofferraum spielten.Dr.Doyle schrieb:Ernst? Rebecca und die kleine Nichte im Kofferraum des Twingo?
Das sagt aber der Vater. Was du daraus machen willst, kannst du selbst entscheiden.Dr.Doyle schrieb:Jetzt mal ganz ohne, dass ich das Video ansehen konnte:
Ernst? Rebecca und die kleine Nichte im Kofferraum des Twingo?
Da passen 3 Kisten Getränke rein, aber keine Rebecca samt Nichte, sorry.