Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

128.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:53
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:Falls du mich meinst, nein das alles glaube ich nicht.
Schreib doch nich was du nicht glaubst, sondern schreibe genau was du glaubst mit Details. Woher der Kühlschrank? Wo Leiche umgelagert, etc pp.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:54
@Dr.Edelfrosch
Ich glaube dies nicht und hoffe die Ermittler ziehen dies nicht in Betracht.
Weiß man es?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:55
@Lilaluk
Kannst du dann bitte mir und anderen Usern erklären, was du mit der Kühltruhe gemeint hast?
Du siehst doch selber, das keiner hier deinen Gedanken folgen kann, wenn du diese nicht erklärst.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:57
@Claudius_Zorn
Bitte beachte, ich schrieb "umgeladen" umgelagert hätte keinen Sinn.
Was ich glaube spielt keine Rolle.
Die Ermittler machen ihren Job.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:02
Unter der Prämisse, die Leichenspürhunde hätten im Twingo was riechen müssen.
Das Ablegen der Leiche so schnell wie möglich:

1. Abfahrt Fürstenwalde-Ost (neue Zeugin irrit sich nicht)
2. Direkte fahrt nach Tauche oder Umgebung, dort Leiche zwischengelagert
3. Weiterfahrt nach Storkow / Kummersdorf ohne Leiche, suche für einen Platz des Leichnahms. (Gestört von Reiterinnen)
4. Weitere Fahrt(en) für Suche eines Ablageortes der Leiche.

----

5. ABholung der Leiche in Tauche oder Umgebung und Platzierung der Leiche am Ablageort.
6. Nächster Tag (Nachts, Zweite KESY Fahrt). Beseitungen von Spuren. Auffinden des Ringes?
oder:
5. Nächster Tag (Nachts, Zweite KESY Fahrt): Zurück nach Tauche oder Umgebung, einladen der Leiche, weitere fahrt und Verbringung dieser irgendwo.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:26
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:Paßt der kleine Parkplatz an dem Hunde angeschlagen haben sollen
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:Vielen Dank! Im ersten Post schrieb ich auch nichts vom Parkplatz, dann doch, setzte hier auf den Versuch einer Schwarmerinnerung.
Benenne doch jetzt bitte mal, mit Quelle, welchen Parkplatz du meinst?
Du merkst doch, dass sich hier nahezu ausnahmslos jeder schwierig mit deinen Beträgen tut.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:39
@Bane77
Ich bezog mich vermutlich auf diese von @Assemalocher vorhin verlinkte Quelle.
Ich glaube die meisten dürften kartenkundiger sein als ich.
Ich hatte auch jahrelang nicht mehr an diesen Fall gedacht und war sehr erstaunt, daß es nun neue Durchsuchungen gab.
Ich kann also keine eigene "Quelle" liefern.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:39
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb: .. Unter der Prämisse, die Leichenspürhunde hätten im Twingo was riechen müssen.
Genau das war mein Gedanke, dass zuerst die Leiche zwischengelagert wurde. Obwohl ich mir keinen weiteren Gedanken um den Ort machte.

Es ist auch nicht ohne, mit einer Leiche im Auto zu lange unterwegs zu sein, mglw. tagsüber (!), dann im Wald zwischen-zuparken, viell. noch das Fenster offen halten wollend. Alles sehr riskant. Da erschiene es klüger zumindest die "riesige Last" kurz loszuwerden und die Orte zu prüfen, die man mglw. ungefähr im Kopf hat.

Und deshalb auch die Abfahrt Fürstenwalde, weil ja da einige Grundstücke aus F's familiären Kreisen wie an einer Perle aufgereiht erscheinen. Er konnte da spontan entschieden haben je nach Einsehbarkeit und Erreichbarkeit durch fremde Personen.

Ist aber trotz allem ein gewagte Unterfangen sich tagsüber in die Sichtbarkeit zu begeben. Vielleicht auch der Grund der eine solche Variante mglw. unwahrscheinlich macht.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:46
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:Ich bezog mich vermutlich

Du schreibst hier also etwas rein, von dem du an sich keine Ahnung hast, woher das kommt?Verstehe ich das richtig?
Zitat von LilalukLilaluk schrieb:auf diese von @Assemalocher vorhin verlinkte Quelle
Es ist keine Quelle, sondern ein Beiträg aus den Anfängen dieses Threads.

Ich bitte dich wirklich für die Zukunft. Wenn du eine These, Aussage oder Frage in den Raum stellst, liefere bitte den Bezugspunkt hierfür gleich mit.
Sei es ein Beitrag oder eine Quelle.

Du kannst nicht einfach schreiben:
"Passt das zu dem Parkplatz bei dem die Hunde angeschlagen haben?"

und auf Nachfrage kannst du nicht erklären welcher Parkplatz.
Recherchier bitte, bevor du schreibst. Das macht den Thread so extrem mühsam zu lesen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 11:50
Zitat von OzzOzz schrieb:Ist aber trotz allem ein gewagte Unterfangen sich tagsüber in die Sichtbarkeit zu begeben. Vielleicht auch der Grund der eine solche Variante mglw. unwahrscheinlich macht.
Die Leiche musste bei Tageslicht aus dem Auto. Ob nun für eine Zwischenlagerung oder für das Ablegen im Wald etc.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 12:08
@Bane77
Ich bezog mich dann auf einen anfänglichen (?) Beitrag in diesem Threat.
Weißt du, ich erinnere mich nicht mehr was ich damals schrieb.
Wenn du die Diskussion noch findest ist es mir recht, dann wäre die Verortung des Parkplatzes auch geklärt.
Vielleicht hätte man damals schon etwas darauf aufbauen können? Oder baut sogar nun etwas darauf auf?
Auch bei nachträglichen Zeugenaussagen ist zu berücksichtigen, daß diese "aus der Quelle eines Hirnes" kommen.
Es ist natürlich richtig nach einer Quelle zu fragen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Chinesisches Ehepaar auf Weg zu Schloss Neuschwanstein verschwunden
Kriminalfälle, 190 Beiträge, am 17.07.2025 von Kielius
Menedemos am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.611 Beiträge, um 06:31 von HolzaugeSHK
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.611
um 06:31 »
Kriminalfälle: 10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 21.06.2025 von cappucino317
Chrissi259 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3