Wo ist Rebecca Reusch?
14.11.2025 um 10:54@Dr.Edelfrosch
Ich glaube dies nicht und hoffe die Ermittler ziehen dies nicht in Betracht.
Weiß man es?
Ich glaube dies nicht und hoffe die Ermittler ziehen dies nicht in Betracht.
Weiß man es?
Lilaluk schrieb:Paßt der kleine Parkplatz an dem Hunde angeschlagen haben sollen
Benenne doch jetzt bitte mal, mit Quelle, welchen Parkplatz du meinst?Lilaluk schrieb:Vielen Dank! Im ersten Post schrieb ich auch nichts vom Parkplatz, dann doch, setzte hier auf den Versuch einer Schwarmerinnerung.
Genau das war mein Gedanke, dass zuerst die Leiche zwischengelagert wurde. Obwohl ich mir keinen weiteren Gedanken um den Ort machte.Claudius_Zorn schrieb: .. Unter der Prämisse, die Leichenspürhunde hätten im Twingo was riechen müssen.
Lilaluk schrieb:Ich bezog mich vermutlich
Es ist keine Quelle, sondern ein Beiträg aus den Anfängen dieses Threads.Lilaluk schrieb:auf diese von @Assemalocher vorhin verlinkte Quelle
Die Leiche musste bei Tageslicht aus dem Auto. Ob nun für eine Zwischenlagerung oder für das Ablegen im Wald etc.Ozz schrieb:Ist aber trotz allem ein gewagte Unterfangen sich tagsüber in die Sichtbarkeit zu begeben. Vielleicht auch der Grund der eine solche Variante mglw. unwahrscheinlich macht.
Zitate: Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken. Sollte die Quelle nicht mehr existieren, oder auf Allmystery unerwünscht sein, kann sie auch nicht als solche verwendet werden. Somit ist das Zitat unzulässig.
wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und AnhaltspunkteQuelle: Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Der zitierte Beitrag von Dr.Doyle wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragWarum nicht? Was spricht aus deiner Sicht dagegen, dass es so gewesen sein könnte, wie von @Claudius_Zorn beschrieben?
Keine Spuren im Twingo. Das reicht mir.sunrise2008 schrieb:Was spricht aus deiner Sicht dagegen, dass es so gewesen sein könnte, wie von @Claudius_Zorn beschrieben?