Wo ist Rebecca Reusch?
um 00:39Wir haben uns heute gemeinsam alle drei RTL-Teile angesehen.
Wir kannten sie noch nicht,
Sehr gut gemacht.
(Wahrscheinlich 2022)
1

2

3

Fazit:
Es ist alles sonnenklar, die Serie hat es "durch die Blume" bereits mehrfach eindeutig gesagt. Die ganze Dramaturgie der 3 Teile ist daraufhin angelegt. Der letzte Satz wurde nur deshalb formuliert.
Und das ist die Tragik.
Man weiß es.
Es wird alles gesagt, schon 2022.
Es ist leicht.
Es war ein Film der die Familie erklärt, und ein Film auch an die Familie.
Auch sie wissen oder ahnen es.
Alles ist sichtbar.
Ich persönlich vermute, dass R ein ordentliches Grab bekommen hat (meine subjektive Intuition).
(Die Familie Reusch hat aber damit nichts zu tun.)
"Ich wünsche dem Täter, dass er keine Nacht mehr ruhig schlafen kann"
Der letzte Satz.
...
Wir kannten sie noch nicht,
Sehr gut gemacht.
(Wahrscheinlich 2022)
1

Zwischen Hoffen und Bangen – Was geschah mit Rebecca Reusch? Teil 1 (2021) | RTL DOKU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2

Schwager unter Verdacht – Festnahme im Fall der vermissten Rebecca Reusch (2021) | RTL DOKU
Externer Inhalt
3

Rebecca Reusch - Was geschah mit unserer Tochter? Teil 3: Das Rätsel (2021) | RTL DOKU
Externer Inhalt
Fazit:
Es ist alles sonnenklar, die Serie hat es "durch die Blume" bereits mehrfach eindeutig gesagt. Die ganze Dramaturgie der 3 Teile ist daraufhin angelegt. Der letzte Satz wurde nur deshalb formuliert.
Und das ist die Tragik.
Man weiß es.
Es wird alles gesagt, schon 2022.
Es ist leicht.
Es war ein Film der die Familie erklärt, und ein Film auch an die Familie.
Auch sie wissen oder ahnen es.
Alles ist sichtbar.
Ich persönlich vermute, dass R ein ordentliches Grab bekommen hat (meine subjektive Intuition).
(Die Familie Reusch hat aber damit nichts zu tun.)
"Ich wünsche dem Täter, dass er keine Nacht mehr ruhig schlafen kann"
Der letzte Satz.
...