quaerere1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 15:47Ich verstehe hier das ganze nicht, Wenn man keine Erklärungen zu iregndeiner Frage oder Feststellung gibt, ist das schlecht.johnlemon schrieb:Das ist der Punkt. Und sei die Erklärung noch so unplausibel, gar banal. Diese ganzen Erklärungen sind dann wohl von wenigen Personen erzeugt, intern kommuniziert und das Sprachrohr (hier konkret der Vater hinsichtlich “Faser/Spielen im Auto”; in anderen Aussagen auch die Mutter, Thema “Bademantelgürtel & Bobbycar”) ist dann so gutgläubig, um diese Aussagen/Erklärungen nichtmal zu hinterfragen.
Der TV muss echt enorme Qualitäten haben, um sich so im Innenverhältnis verkaufen zu können.
Wenn die Familie eine Erklärung gibt, ist das auch höchst suspekt und muß 1000mal hintergfragt und zerpflügt werden.
Unter uns, das Leben ist meist ziemlich banal.Und ich persönlich kann an den Aussagen nichts unplausibeles erkennen.
Und was der Verdächtige für Qualitäten hat wissen wir hier alle nicht, aber sie halten zu ihm und ich denke es werden auch andere aus dem Umfeld ihm glauben. ( nein dafür hab ich keine Belege, ich denke es mir).
@johnlemon
Dabei reicht das Einschalten vom Menschenverstand, um mindestens stutzig zu werden. Aber wie oft gesagt/geschrieben: sie leben sichtbar in ihrer eigenen Selbstschutz-Bubble.
Ich persönlich empfinde diese Aussage von dir als relativ persönlich und unangebracht.