MonkeyDRuffyyy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habe dich leider nicht verstanden.MonkeyDRuffyyy schrieb:Für mich ja aber juristisch gesehen gäbe es da mehrere Möglichkeiten dies anders zu bewerten.
nicht bei der Indizienkette. Und der evtl. Auffindesituation. Aber leider wird es dazu wahrscheinlich sowieso nicht kommen. Also ist diese Diskussion sinnlos...MonkeyDRuffyyy schrieb:Für mich ja aber juristisch gesehen gäbe es da mehrere Möglichkeiten dies anders zu bewerten.
Genau, nicht unter den Umständen, Indizien.fortylicks schrieb:nicht bei der Indizienkette. Und der evtl. Auffindesituation. Aber leider wird es dazu wahrscheinlich sowieso nicht kommen. Also ist diese Diskussion sinnlos...
Hat sie denn die Öffentlichen genutzt? Gibt es eine Quelle, oder ist das Stille Post aus dem Forum?Autor77 schrieb:Wie war das eigentlich nochmal mit dem Twingo? Vielleicht wurde J ja dazu befragt.
Sollte sie nicht wie immer üblich auch an dem mutmaßlichen Tattag, dem Montag, das Auto benutzen? Kind im Kindersitz zur Kita fahren, dann weiter zur Arbeit?
Und weiß man eigentlich, warum sie darauf verzichtet hat und den ÖPP benutzt hat?
Zunächst hätte man seine Aussagen erst mal als glaubwürdig einstufen müssen, hätte F vor den Behörden ausgesagt.MonkeyDRuffyyy schrieb:Wenn der TV nichtmal der Bitte von seinem Schwiegervater nachkommt um zu Reden damit die Ermittler eine andere Spur verfolgt, gibt es nunmal keine andere Lösung bevor das naheliegende geklärt wird
Aus juristischer Sicht, hatten wir alles schon. Auch für den Fall, sollte F tatsächlich unschuldig in Bezug auf Rebecca sein.MonkeyDRuffyyy schrieb:Was ist wichtiger als zu schweigen anstatt die Wahrheit zu sagen?
Und aus Sicht der Familie? Ist es verboten das wiederzugeben was Florian ihnen gesagt hat? Wenn ja dann würde ich es verstehenrhapsody3004 schrieb:Aus juristischer Sicht, hatten wir alles schon. Auch für den Fall, sollte F tatsächlich unschuldig in Bezug auf Rebecca sein.
In seinem Fall und nur aus juristischer Sicht war es und dürfte es bis heute sein richtiger zu schweigen.