Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

129.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:18
Es wurde auch mal gesagt (von Frau Reusch?), dass Jessica und Rebecca sich an dem Wochenende (Sonntag?) zusammen Kataloge mit Wohnmobilen angesehen haben für die Planung des nächsten Familienurlaubs.
Erinnert sich jemand von euch daran und hat vielleicht sogar die Quelle?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:45
Zitat von LuminolGlowLuminolGlow schrieb:Bezüglich der Diskussion über die Handynutzung an dem Wochenende: Vivian hat mal ausgesagt, dass Jessica es hasst, wenn man am Handy ist während man Zeit mit ihr verbringt und auch bei ihr immer meckern würde. Daher wäre die spärlichere Handynutzung von Rebecca nicht ungewöhnlich gewesen. Glaube sie hat das in der RTL Plus Doku gesagt, aber nagelt mich nicht drauf fest.
Es wäre dennoch merkwürdig gewesen, wenn sich Rebecca ausgerechnet nur an diesem Wochenende dem Wunsch Jessicas angepasst hätte.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass R mit dieser Decke geschlafen hat.
Jo, keine Ahnung. Die EB wissen da wahrscheinlich mehr.

Auf jeden Fall soll die verschwundene und fremde Decke (fremd, weil nicht Rebecca gehörend) auch recht vielseitig benutzt worden sein.

Und wie andere schon geschrieben haben, wäre es auch gerade für einen Teeny eher ungewöhnlich eine Decke mitzuschleppen. Aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen aus gesundheitlichen Gründen oder zum Foto machen als Hintergrund.
Zitat von yariyari schrieb:ungefragt mitzunehmen
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt und geschrieben; warum Rebecca dann nicht wenigstens eine kurze WhatsApp an Jessica geschrieben hat, sollte sie vorgehabt haben die Decke mitzunehmen.

Sie hätte ja nicht mal erst fragen müssen, sondern einfach nur kurz schreiben können, leihe mir für heute mal die Decke aus, damit Jessica Bescheid gewusst hätte.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 00:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das hatte ich mich auch schon mal gefragt und geschrieben; warum Rebecca dann nicht wenigstens eine kurze WhatsApp an Jessica geschrieben hat, sollte sie vorgehabt haben die Decke mitzunehmen.

Sie hätte ja nicht mal erst fragen müssen, sondern einfach nur kurz schreiben können, leihe mir für heute mal die Decke aus, damit Jessica Bescheid gewusst hätte.
Das erübrigt sich m.M.n., wie alles andere auch, da ich wie die Ermittler auch, davon ausgehe dass RR nicht selbständig das Haus verlassen hat.
Ich vertraue da der Berliner Mordkommission und warte hoffnungsvoll auf die Ermittlungsergebnisse der letzen Durchsuchungen. Sollte dabei nichts brauchbares sein, ist das kein Weltuntergang. Mord verjährt nicht.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 01:08
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Und ich denke eben, auch wegen meiner heutigen Beobachtung,
dass sie (R) zumindest vor hatte, die Decke mit zu nehmen.
Kann ich aufgrund deiner Beobachtung nicht nachvollziehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es wäre dennoch merkwürdig gewesen, wenn sich Rebecca ausgerechnet nur an diesem Wochenende dem Wunsch Jessicas angepasst hätte.
Und auch, das sie ausgerechnet an dem Montag eine Decke mitgenommen haben soll.
Ist zumindest uns nicht bekannt, ob sie vorher mal eine Decke im Gepäck auf dem Weg zur Schule hatte.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Blasenentzündung"!

Sowas sagte doch aber auch Frau Reusch, wenn ich nicht irre.
Dann hätte Rebecca eine eigene Decke gehabt und für derartige Zwecke genutzt?

Aber:
Zitat von yariyari schrieb:Das erübrigt sich m.M.n., wie alles andere auch, da ich wie die Ermittler auch, davon ausgehe dass RR nicht selbständig das Haus verlassen hat.
Ich vertraue da der Berliner Mordkommission und warte hoffnungsvoll auf die Ermittlungsergebnisse der letzen Durchsuchungen. Sollte dabei nichts brauchbares sein, ist das kein Weltuntergang. Mord verjährt nicht.
Jepp.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.566 Beiträge, am 30.09.2025 von watnu
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.566
am 30.09.2025 »
von watnu
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.669 Beiträge, am 23.07.2025 von sören42
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.669
am 23.07.2025 »
Kriminalfälle: Agathe (28) nach morgendlicher Joggingrunde in Frankreich tot aufgefunden
Kriminalfälle, 44 Beiträge, am 27.10.2025 von JamesRockford
bambusu777 am 19.04.2025, Seite: 1 2 3
44
am 27.10.2025 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.644 Beiträge, gestern um 18:36 von MissMarple1
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 343 344 345 346
6.644
gestern um 18:36 »