Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 10:07Meinst Du mit "Relevanz der Routerdaten" relevant für die Familie?behind_eyes schrieb:Interessant, ich ging bisher davon aus, daß die Relevanz der Routerdaten sich erst mit der Fokussierung auf F ergab.
Ich hab doch noch einen Bericht von der BZ vom 24.02.2019 gefunden (aus dem Themen-Wiki gefischt), in dem die konkreten Routerdaten bereits erwähnt wurden.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/das-protokoll-eines-verschwindens-das-sich-keiner-erklaeren-kann
In selbem Bericht vom 24.02. steht, dass der TV bereits 2 mal verhört wurde.
Da ich die genauen Verhörtermine des TV nicht kenne, ebenso wir das Auslesedatum des Routers durch die Familie nicht kennen, wissen wir nicht ob zuerst der TV verhört wurde und dann der Router durch die Familie ausgelesen wurde, oder ob eben umgekehrt.
Danke für den Hinweis.Motzfussel schrieb:Ich bin nicht sicher,aber da die Videos wahrscheinlich viele gesehen haben,erinnert sich vielleicht jemand. Shirins Crime Time hat das thematisiert und ich glaube sogar in die Timeline genannt. Vielleicht gab es da eine aussagekräftige Quelle.
Hab ich durchgescrollt (Inhaltsangabe im Video war dabei hilfreich) und konnte keine genaue Zeitangabe des Routerauslesens durch die Familie finden.