Wo ist Rebecca Reusch?
02.12.2025 um 11:48Seit Samstag verhält sich alles was indem Haus passiert ist mehr oder weniger wie eine Black Box. Es gibt allerdings noch das Tanzvideo, das am Samstag Abend gemacht worden sein soll und mglw. noch die Pizzalieferung, die nachweisbar sein dürfte.Motzfussel schrieb:Ich persönlich glaube dass der Schlüssel zur Lösung tatsächlich nicht am Morgen des montags zu finden ist, sondern in den 24-48 Stunden davor.
Bzgl der Nachweisbarkeit der vermeintlichen Anfertigung der Bilder bei DM am Samstag, bin ich mir bei einer eventuellen Barzahlung nicht sicher. Bei EC Kartenzahlung wäre es gesichert nachweisbar und wie lange Fotos im System einer Drogerie gespeichert bleiben könnten, weiss ich nichts genaues.
Der zitierte Beitrag von augustine wurde gelöscht. Begründung: Enthält nicht erlaubte QuelleDanke dafür.
Hier heißt es auch, R hätte die Fotos bei DM angefertigt und hätte dann gesagt, danach zu J fahren zu wollen. (sinngemäß).
Die Fotos hätte sie dann dabei haben müssen bzw könnten neben Laptop bei J verblieben sein, wenn sie sie nicht in ihre Schultasche gelegt hatte.
Theoretisch hätte sie die Fotos bei J lassen können, da sie ja angeblich eh ihren Laptop nach der Schule von J abholen wollte.
Möglich wäre hingegen auch, dass, als die Familie bei J am Samstag schließlich zusammen kam, R ihre Fotos der Mutter einfach mitgab.