Wo ist Rebecca Reusch?
um 09:21Sehr sehr naheliegend, dass Rebeccas Handy um 8.42 Uhr noch mit dem Hausrouter verbunden gewesen ist und wo sie doch angeblich schon weg gewesen sein soll.FrokenLisbeth schrieb:Frau Reusch sagte: Sie machen es an EINEM Häkchen fest. Ein grauer Haken - versendet, zwei graue Haken - zugestellt. Sie wollte nicht wahrhaben, dass ihre Nachricht zugestellt wurde... und dies vermutlich im WLAN im Maurerweg.
Nun wirds ja ganz verrückt.birgit222 schrieb:Ich glaube nicht, dass sie einen Mord in irgendeiner Weise vertuscht hätte, wenn sie irgendwie davon gewusst hätt
Niemals, never.
Hört doch mal mit solch verrückten Gedanken auf.birgit222 schrieb:darum denke ich nicht, dass die Familie Florian „nur“ zur Verbringung angestiftet haben könnte ..oder davon gewusst haben könnte.
Ganz sicher hätten sie das nicht getan.
Genau auch so mein Eindruck.birgit222 schrieb:die Familie wirkte eher naiv-verzweifelt…
Und ja, leider auch für meinen Geschmack zu viel Vertrauen in Florian. Aber irgendwo kann man es auch verstehen, vor allem wenn das Verhältnis immer so gut zu Florian gewesen sein soll und er zumindest in dieser Familie auch noch nie negativ aufgefallen sein sollte.
Und sie waren meinem Eindruck nach auch voller Schmerz, Fragen und ihre geliebtes Nesthäkchen über alles vermissend.
Also von Mutter und Vater Reusch und Vivien war das immer mein Eindruck.