Bane77 schrieb:Als kann man zum aktuellen Stand der Dinge sagen, dass dieser Beitrag weder der Wahrheit entspricht, noch eine saubere Diskussionsführung war.
Beim zweiten Teil gehe ich mit, ich bitte in dem Zusammenhang erneut um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, Dir irgendwas zu unterstellen.
Beim ersten gehe ich nicht mit. Es gibt eindeutige Aussagen der Familie, mehrere, die alle einer gewissen inhaltlich nachvollziehbaren Logik folgen und demgegenüber stehen lediglich allgemeine Aussagen von nicht unmittelbar beteiligten Personen und anonyme Zurückweisungen.
Und ich denke, wir sind uns einig, dass Frau Reusch nicht dafür verantwortlich zu machen ist, was für Hosen und Bilder auf der Website der Polizei oder bei Aktenzeichen XY oder auf der Titelseite der Bild auftauchen. Da gibt es genügend Profis, die genügend Expertise und Zeit haben, um sagen zu können: "Was will ich denn mit so einem gefilterten Bild, die sieht doch bitte nicht so aus, so sieht doch überhaupt niemand aus".