Wo ist Rebecca Reusch?
12.02.2026 um 20:53Danke, denn diese Theorie sollte man nicht unbeachtet lassen und das hatte ich hier auch schon kommuniziert, mit dem gleichen Erfolg wie du.klarmann schrieb am 09.02.2026:Danke dafür, Morgenpost, möchte ich fast sagen. Vor zwei drei Jahren hatte ich diese Themen angesprochen und wurde hier dafür "belächelt", um es freundlich auszudrücken. Ich verwendete damals auch das Wort "Loverboy" und kann mir auch noch heute vorstellen, dass RR in solch eine Falle tappte.
Tja, deswegen können immer noch Mädchen aus allen Ländern verschleppt werden.behind_eyes schrieb:Wäre der erste der gleich in zwei Disziplinen Menschen täuscht - junge Mädchen und EBs...
Was ich sagen will, natürlich hinterlassen solche Kontaktaufnahmen Spuren die sich bis zum Pickup intensivieren.... Schwer vorstellbar das dies ohne Spuren bleibt.
Solche Leute tummeln sich auch in Fan-Foren und niemand weiß, ob Rebecca auch in so einem Forum war und dort PN ausgetauscht hat.
Du hast recht, auf der einen Seite die User, die über den Tellerrand hinwegblicken und andere Alternativen tolerieren, gegen diejenigen, die mit einer solchen Sicherheit behaupten, dass F der Schuldige ist.Choron61 schrieb:Es gibt NICHTS Neues, also wird dieses Thema nicht das letzte sein welches zum 100.000sten Mal durchgechelt wird...demnächst ist dann wahrscheinlich wieder Kesy dran oder das Auslesen des Routers etc.etc. Ich frage mich ernsthaft was das soll zumal es fast auch immer die selben User sind die darauf anspringen. Bevor nicht irgenwelche tatsächlich neuen "Erkenntnisse" offiziell verlautbart werden könnte man den Thread auch getrost schließen. Je mehr er von irgendwelchen ewigen Wiederholungen aufgebläht wird desto unübersichtlicher wird er und man kommt bei etwaigen Fragen auch durch die Suchfunktion zu keinen Ergebissen mehr
Wir wissen nichts, denn nur anhand dessen, was die EB als Indizien uns wissen lässt, kann es auch ganz anders gewesen sein.